Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku
    Im Gegensatz zu dri hat mein Budge seine Grenzen nen ganzes Stück weiter unten. Plankton Importier ich nur aus Jay weil ein US Release unwarscheinlich ist.

Nur das übliche Wario und Polarium, welches viel zu ver••••t schwierig ist.

Einzig Pac Pix US is vorbestellt.

Aber wer kann da schon wiederstehen.
    Findest du Polarium echt schwer? Zugegebenermaßen habe ich bisher nur den Puzzle Mode gespielt, aber den fand ich eigentlich nur fordernd, aber nicht sooo schwer. Die letzten Puzzles hatten es zwar in sich, aber ansonsten gings eigentlich. Nur im Challenge Mode sehe ich bisher kein Land, aber um ehrlich zu sein habe ich den auch noch nicht wirklich viel gespielt (in Sachen Puzzle Games ist Lumines immer noch mein aktueller Top Favorit).

Mein Budget in Sachen Games ist übrigens vermutlich höher, da ich ja sozusagen noch eine bessere Hälfte habe, die auch noch mal in wenig Geld in unser Hobby investiert. Ich kaufe also sozusagen für zwei . Ansonsten würde ich in Sachen Games Konsum wohl auch sehr zurücktreten - und das mit dem vermehrten Japan-Importen hat sich eigentlich auch erst ergeben, seitdem ich jemanden "drüben" kenne, der leider auch zu gut meine spielerischen Vorlieben kennt und mich gelegentlich schon mal auf Sachen aufmerksam macht, die sonst wahrscheinlich an mir vorbei gegangen wären. Von ihm habe ich irgendwie auch das erste Mal von Band Brothers gehört. Aber lassen wir das, soll ja hier nicht zu nem Egopost mutieren.

Grüße,

Chocobo

PS: Was haltet ihr eigentlich von der Sega Deutschland Niederlassung, die angeblich ab morgen in Deutschland den Betrieb aufnehmen soll? Habe heute im Büro ne Diskussion darüber geführt, ob das nun nen April Scherz ist oder nicht ... Bei dem Datum weiß man ja nie. Hatte zunächst im Games Daily Newsletter davon gehört (wo es sich auch eigentlich recht seriös anhört) und später dann auch auf gamefront gelesen ... Naja schauen wir einfach mal ...

Edit: So, das mit den April Spekulationen hätte sich dann damit geklärt. Wir haben hier gerade die neue MCV Gamesmarkt reinbekommen - und dort ist eine Stellenanzeige von Sega für die dt. Niederlassung drinne. Und zwar suchen die:
    * Marketing Manager
    * Sales Manager
    * Key Account Manager
    * Finance Manager
    * PR Manager
    * Product Manager
    * Marketing Assistant
    *Office Assistant mit Kreditoren Erfahrung

Hmm, haben die eigentlich überhaupt was, außer der Geschäftsführung *lol*? Naja, ne neue Sega Konsole wäre mir trotzdem lieber als ne dt. Niederlassung von denen, aber man kann ja net alles haben !

Geändert von Chocobo (01.04.2005 um 12:28 Uhr)