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Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    It shall be mine...


  2. #2
    Zitat Zitat von Waku


    It shall be mine...

    Meins ist auch schon bestellt - bekomme ich aber wahrscheinlich erst Ende April, da ich dann vermutlich Besuch aus Japan erhalte . Und der darf für mich dann ein Electroplankton, Nintendogs sowie sicher noch einiges anderes Gedöhns für mich einpacken ... Anderseits, wenn der demnächst meinen schwarzen DS rausschickt (brauche nen zwei für Band Brother Konzerte mit meinem Verlobten) könnte der ich vielleicht auch schon eher mit dem Plankton musizieren. Schauen wir mal ... freue mich schon darauf. Hast du eigentlich sonst noch irgendwas interessantes für den DS, Waku?

    Spiele übrigens zur Überbrückung bis Nintendogs und Electroplankton Kirby für den DS. Hat das schon einer gespielt? IHMO das beste momentan erhältlichen DS Spiele (nach Band Brothers, versteht sich). Nutzt die DS-Features sehr innovativ aus und macht sehr viel Spaß und ist genauso, wie Yoshi hätte IHMO werden sollen ... (*Von yoshi Touch and Go ein wenig enttäuscht sei*).

    Grüße,

    Chocobo

    Geändert von Chocobo (01.04.2005 um 00:16 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Chocobo
    Hast du eigentlich sonst noch irgendwas interessantes für den DS, Waku?
    Im Gegensatz zu dri hat mein Budge seine Grenzen nen ganzes Stück weiter unten. Plankton Importier ich nur aus Jay weil ein US Release unwarscheinlich ist.

    Nur das übliche Wario und Polarium, welches viel zu ver••••t schwierig ist.

    Einzig Pac Pix US is vorbestellt.

    Aber wer kann da schon wiederstehen.

    Geändert von Waku (31.03.2005 um 23:49 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Waku
    Im Gegensatz zu dri hat mein Budge seine Grenzen nen ganzes Stück weiter unten. Plankton Importier ich nur aus Jay weil ein US Release unwarscheinlich ist.

    Nur das übliche Wario und Polarium, welches viel zu ver••••t schwierig ist.

    Einzig Pac Pix US is vorbestellt.

    Aber wer kann da schon wiederstehen.
    Findest du Polarium echt schwer? Zugegebenermaßen habe ich bisher nur den Puzzle Mode gespielt, aber den fand ich eigentlich nur fordernd, aber nicht sooo schwer. Die letzten Puzzles hatten es zwar in sich, aber ansonsten gings eigentlich. Nur im Challenge Mode sehe ich bisher kein Land, aber um ehrlich zu sein habe ich den auch noch nicht wirklich viel gespielt (in Sachen Puzzle Games ist Lumines immer noch mein aktueller Top Favorit).

    Mein Budget in Sachen Games ist übrigens vermutlich höher, da ich ja sozusagen noch eine bessere Hälfte habe, die auch noch mal in wenig Geld in unser Hobby investiert. Ich kaufe also sozusagen für zwei . Ansonsten würde ich in Sachen Games Konsum wohl auch sehr zurücktreten - und das mit dem vermehrten Japan-Importen hat sich eigentlich auch erst ergeben, seitdem ich jemanden "drüben" kenne, der leider auch zu gut meine spielerischen Vorlieben kennt und mich gelegentlich schon mal auf Sachen aufmerksam macht, die sonst wahrscheinlich an mir vorbei gegangen wären. Von ihm habe ich irgendwie auch das erste Mal von Band Brothers gehört. Aber lassen wir das, soll ja hier nicht zu nem Egopost mutieren.

    Grüße,

    Chocobo

    PS: Was haltet ihr eigentlich von der Sega Deutschland Niederlassung, die angeblich ab morgen in Deutschland den Betrieb aufnehmen soll? Habe heute im Büro ne Diskussion darüber geführt, ob das nun nen April Scherz ist oder nicht ... Bei dem Datum weiß man ja nie. Hatte zunächst im Games Daily Newsletter davon gehört (wo es sich auch eigentlich recht seriös anhört) und später dann auch auf gamefront gelesen ... Naja schauen wir einfach mal ...

    Edit: So, das mit den April Spekulationen hätte sich dann damit geklärt. Wir haben hier gerade die neue MCV Gamesmarkt reinbekommen - und dort ist eine Stellenanzeige von Sega für die dt. Niederlassung drinne. Und zwar suchen die:
    * Marketing Manager
    * Sales Manager
    * Key Account Manager
    * Finance Manager
    * PR Manager
    * Product Manager
    * Marketing Assistant
    *Office Assistant mit Kreditoren Erfahrung

    Hmm, haben die eigentlich überhaupt was, außer der Geschäftsführung *lol*? Naja, ne neue Sega Konsole wäre mir trotzdem lieber als ne dt. Niederlassung von denen, aber man kann ja net alles haben !

    Geändert von Chocobo (01.04.2005 um 12:28 Uhr)

  5. #5

    Phantasy Star Universe

    Zitat Zitat von gamefront.de
    - Neue Missionen via Download soll es jede Woche von Sega geben. Hat man einen Download verpasst, kann man ihn später jederzeit herunterladen. Die Zusatzaufträge sollen komplexer sein als in PSO.
    1. komisch das es keinen thread zu Phantasy Star Universe gibt o.o

    2. soll das etwa heißen das man eine festplatte braucht? oder ist es möglich das game ohne diese erweiterungen spielen kann? z.B. geht es mit meinem PAL PS2 gerät mit dem US PSU online zu spielen?

    erscheint für PS2 und PC, alle spielen zusammen, also PC und PS2 gamer in einer welt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Omega
    2. soll das etwa heißen das man eine festplatte braucht? oder ist es möglich das game ohne diese erweiterungen spielen kann? z.B. geht es mit meinem PAL PS2 gerät mit dem US PSU online zu spielen?
    Das mit der Festplatte wird sich noch zeigen müssen, glücklicherweise habe ich jedoch eine US Konsole inkl. Festplatte. Om man ein US Spiel auf einer gechippten PAL Konsole daddeln kann wird sich zeigen können. Ich habe nur zwei US Spiele versucht auf meiner PS2 Online zu spielen (FFXI und Ratchet & Clank 3), und bei beiden Games verweigerte mir die gechippte PAL Konsole online ihren Dienst ... (Allerdings ist der Chip von meiner PAL Konsole auch aus der Steinzeit - mindestens). Mit der US Konsole gings dann hingegen einwandfrei.

    Ich habe heute eine Mail von meinem Kumpel aus Japan bekommen und wenn ihr mal ein paar schnuckelige Videos zu Videogames aber auch zu anderen verrückten Sachen sehen wollt, müsst ihr unbedingt mal hier hin surfen:

    http://douga.tk/

    Die Seite ist sehr japanisch, aber man findet sich eigentlich recht schnell darauf zu recht. Zum Beispiel findet ihr eine Übersicht über recht aktuelle Videos, wenn ihr einfach 2005-03 in der Seitennavigation klickt! Dort erscheinen dann haufenweise Links zu Videos. Wer aus diesen Links nichts entziffern kann, muss sich keine Sorgen machen: Einfach drauf klicken und man kommt zu einer Seite wo man (meistens) anhand eines Screenshots sehen kann, um was für ein Spiel es sich handelt, bzw. um was es in etwa in dem Video gehen könnte. Unterhalb des Bildes steht dann ein Link zum Download bereit.

    Ich habe die Seite noch lange nicht durch, aber hier schon mal ein paar Video-Empfehlungen meinerseits:

    * Japaner (?) spielt auf E-Gitarre Mario Theme nach: http://douga.tk/item/24
    * Super Mario Bros 1 in 5 Minuten durchgespielt http://douga.tk/item/1 (ich meine, das Video, das wir hier irgendwann hatten war zu nem anderen Mario Bros Teil, sorry, wenn ich mich irre. Gibt übrigens auch noch Videos vom schnell durchspielen anderer Mario Teile auf der Seite)
    * Wenn ich so mit Stiften rumwuchelten könnte, würde ich vermutlich mein Umfeld in der Wahnsinn treiben: http://douga.tk/item/20
    * So schnell kann man diesen "Zauberwürfel" (oder wie das Ding auch immer geheißen haben mag) wieder in die richtige "Reihenfolge" bringen: http://douga.tk/item/19
    * Einfach mal Bahamut bei FFIII (jp) mit nem Level 2 Chara wegputzen *lol*

    So, ich werde mir noch ein paar Videos reinziehen .

    Grüße,

    Chocobo

  7. #7
    Knuckles: Da befürchte ich auch Schlimmes. Bin aber mal gespannt, ob diese "Car Designer" in irgendeiner Weise nutzen ... bei den anderen Teilen sahen die Autos ja auch wie Autos aus .

    Sie wollen Burnout also neu erfinden ... hoffentlich nicht mit Combo-Leiste und "Racebreaker"-Leiste oder so nem Dreck. Am besten noch extra für die deutsche Version als "DJ" den Heini von FIFA Street einstellen.

    Die Ankündigung, dass sie extra enge Stellen einbauen wollen, gefällt mir allerdings ... stell mir da vor, dass man durch einen kurzen Abschnitt einer 30er-Zone fahren muß, die solche Fahrbahnverengungen hat *lach*. Auch gut finde ich, dass man beim Zusammenstoß mit "normalem" Verkehr wohl nicht mehr so schnell nen Abflug machen wird.

    Naja, warten wir's mal ab. Erst mal auf bewegte Bilder warten

  8. #8
    spricht etwa neid aus meinem blick ? ...leider ja..

    Zitat Zitat
    Amazon.de listet PSP mit Euro 329
    I do not comprehend..no I don't want to comprehend ...

    Zitat Zitat
    Fast 2 Mio. Nintendo DS in USA

    19.04.05 - Nintendo gibt bekannt, dass in den USA mittlerweile fast 2 Mio. Nintendo DS verkauft wurden.
    success !

    Zitat Zitat
    Entwickelt Rare Banjo Threeie?

    18.04.05 - Rare arbeitet möglicherweise an einem neuen Banjo-Kazooie Click Picture-Spiel. So wird die Website http://banjothreeie.com/ seit dem 15.04.05 auf Rare weitergeleitet.

    Die Domain ist auf Microsoft registriert, eine offizielle Ankündigung für Banjo Threeie liegt noch nicht vor.
    god nooooooooooooooo!
    das darf nicht wahr sein, erst conker und dann noch das! rare kommt doch nicht auf den gedanken top titel der n64 zeiten auf die xbox zu holen, jetzt fehlt nur noch Perfect Dark 2 oder so und ich spring aus dem fenster.


    btw:

    13. Mai 19 Uhr watch MTV

    Xbox 2 wird vorgestellt..*gespannt ist*

    Geändert von Omega (20.04.2005 um 19:18 Uhr)

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    ..., jetzt fehlt nur noch Perfect Dark 2 oder so und ich spring aus dem fenster.
    Welche Form soll das Fenster haben? Irgendwelche Stockwerk-Wünsche?

  10. #10
    Zitat Zitat von Knuckles
    Welche Form soll das Fenster haben? Irgendwelche Stockwerk-Wünsche?
    rundes fenster, 30. stock

    Zitat Zitat
    Neue Infos & Bilder zu The Legend of Zelda

    21.04.05 - Hier sind DigiCam-Fotos mit neuen Bildern zu The Legend of Zelda, die aus dem spanischen 'Hobby Consolas'-Magazin stammen. Das Heft schreibt, dass die Spieldauer bei bis zu siebzig Stunden liegen kann. Insgesamt soll es zwei bis drei Mal umfangreicher als Zelda: Ocarina of Time (N64) sein.

    In der Geschichte ist Link 16 Jahre alt, wird im Spielverlauf aber langsam erwachsen. Die Stadt auf den Bildern ist die erste Gegend, in die man kommt. Der Kampf zu Pferd soll einen wichtigen Bestandteil einnehmen. Die Steuerung ähnelt Zelda: The Wind Waker (GC) und Zelda: Ocarina of Time (N64).

    Eiji Aonuma kommentiert, dass er den grafischen Stil näher an Mangas heranbringen will. In dem Space World 2000 Demo fand er, dass Link wie eine Puppe aussah und ihm Persönlichkeit fehlen würde
    quelle: gamefront.de

    mhehehehehehemhuaHAHAHA... was für ein geniales game kommt bloss auf uns zu? dieses game stellt wohl alle bisher dagewesenen zelda titel in den schatten..70 h scheinen mir aber ziemlich übertrieben, sowas kann ich mir bei einem rpg vorstellen aber doch nicht bei einem adventure O_o

  11. #11
    Zitat Zitat von Omega
    rare kommt doch nicht auf den gedanken top titel der n64 zeiten auf die xbox zu holen, jetzt fehlt nur noch Perfect Dark 2 oder so und ich spring aus dem fenster.
    Reality Check - warum glaubst du, hat MS Rare exklusiv an sich gebunden?

    Klar, damit sie Kracher wie Grabbed by the ghoulies entwickeln, die aufgrund des fehlenden Franchise-Namens wie Blei im Regal liegen bleiben.

  12. #12

  13. #13


    Rox my World.

    Ich will den Magic Pen. >_>


  14. #14
    Der erste Emu für den PSP ist da! Es handelt sich hierbei um einen GameBoy Emu und ist (lt. Angaben meinen Kumpels aus Japan) am Dienstag (also dem 10.05.) veröffentlicht wurden. Hier kann man sich ihn ziehen: http://psp.holybell.to/uploader/upload/gbemu1.zip. Das einzige Problem bei dem Ding ist, dass ich ihn nicht nutzen kann, da er für das PSP Firmware 1.0 programmiert wurde ... Tja, und ich hab immer fleißig geupdatet, so dass mein PSP Firmware 1.5 drauf hat. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass es nen Emu für die Kiste gibt. Vielleicht gibt es dann ja mit der Zeit noch ein paar mehr Emulatoren, was ich sehr begrüßen würde . Auf dem GP32 hatte ich schon recht viel Freude daran irgendwelche Spieleklassiker unterwegs spielen zu können, aber wenn ich das ganze jetzt auch noch mit dem schnicken Display des PSPs haben könnte? Warum nicht?

    Zitat Zitat von Waku

    Rox my World.

    Ich will den Magic Pen. >_>
    Leider soll Pac Pix nicht so wirklich toll sein - habe ich zumindest gehört und wirklich gute Wertungen hat das Game leider auch nicht eingeheimst. Schade eigentlich, ich hätte mir von dem Spiel schon einiges erwartet . Naja, vielleicht hole ich es mir trotzdem nächste Woche, wenn ich in den USA bin. Brauche ja irgendwas für den Flieger und mit 29,99$ ist es auch nicht so teuer ... Ist bei der US-Version eigentlich auch der Stift bei, oder ist der jp. only? Naja, zumindest den rosa Stylo hab ich - Kirby sei dank .

    Yop, ansonsten habe ich vorhin auf gamefront gelesen, dass die PS3 vielleicht auch noch dieses Jahr in Japan kommen soll ! Zumindest meint das eine japanische Zeitung namens Jiji Press jetzt die mit Yubara Nakao, dem Pupsi-Managing-Director von Sony wohl nen Interview hatte ...

    Hoffentlich kommt die Kiste nicht noch dieses Jahr. Hatte eigentlich geplant nach Japan zu düsen, wenn die Konsole rauskommt. Wenn sie aber noch 2005 kommt, wirds mit der Finanzierung eng, da ich im Spätsommer/Herbst eigentlich noch nach Tokyo und New York wollte. Naja, schauen wir mal.

    Hui, und ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Nur noch ein paar Tage bis zur E3 :creepy:. Bin mal gespannt, was man da letztendlich von den ganzen Konsolen zu sehen bekommt. Und auf weitere Impressionen von Zelda bin ich gespannt. Und ganz Fangirl-Like auf FFXII, hach und noch so viele andere Sachen mehr. Aber ich schreibe schon wieder zu viel ...

    Grüße,

    Chocobo

  15. #15
    Tja Chocobo da hast du ja bald ein paar spannende Tage vor dir, vergiss nicht neben einen Bericht für deinen Arbeitgeber auch hier ein wenig (nicht ganz so exclusiv) zu berichten.

    Das mit den Emu ist ziemlich genial der GB/GBC Emu für die PSP wird im Moment recht gut weiterentwickelt wie es aussieht, nun nutzt er schon knapp 1/4 des Gesamten Displays aus (der erste nutze nur 1/8) schön mittig zentriert, auch wenn noch kein Sound dabei ist. Auch sonst ist die Progger Szene extrem aktiv (einen Taschenrechner gibt es schon sowie div. Grafikdemo und eine Pong Version) tja mal sehen ob es auch noch was für die 1.5 Version rausgebracht wird. Ach ja es ist schon ein Bild aufgetaucht das wie ein SNES oder GBA Emu aussieht könnte aber auch nur Fake sein.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Den sollte es eigentlich auch im Handel geben. Aber eine Frage: Wieso willst du noch einen GBA SP haben? Damit du noch die alten Game Boy Games zocken kannst? Falls nicht, würde ich dir zum DS raten, den dort spielen sich die GBA Games meilenweit besser!

  17. #17
    Best Fake Video ever to grace this Planet.

    Seriously, wtf? Phantastischer Fake. Wenn Rev's präsentation nur halb so gut ist, bebt die Hütte nochmehr als bei Zelda letztes Jahr.

  18. #18
    Zitat Zitat von Waku
    Best Fake Video ever to grace this Planet.

    Seriously, wtf? Phantastischer Fake. Wenn Rev's präsentation nur halb so gut ist, bebt die Hütte nochmehr als bei Zelda letztes Jahr.
    Nein, wie geil. Also das wär mal 'ne echte Revolution. *.*
    Ich frag mich, wer soviel Mühe in einen solchen Fake steckt... Und das System auch noch so gut durchdacht. Auch wenn es technisch vielleicht doch etwas schwer umzusetzen wär.

    Nachdem ich das gesehen habe, kann die echte Präsentation eigentlich nur noch enttäuschen.
    Es sei denn... das hier war bereits ein, absichtlich von Nintendo geleakter, Teil der Präsentation des echten Rev, als Antwort auf die X360. *träum*

    Noch 3 Tage...

  19. #19
    Zelda>all

    bleibt mir mit jedem anderen krimskrams vom Leib

  20. #20
    Zitat Zitat
    Weitere Details und Bilder zu The Legend of Zelda

    25.04.05 - Hier sind neue Infos zu The Legend of Zelda aus der neuesten EGM (Danke an NYCMAJESTIC). Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:

    - Link bekommt möglicherweise ein Holzschwert und macht sich in einem Tutorial mit dem Schwertkampf vertraut.

    - Link lebt zunächst in Toaru. Hyrule existiert zwar, es ist aber ein weiter Weg dorthin. In Toaru züchten die Leute Kühe und verkaufen sie an das Königreich von Hyrule. Die beiden Orte haben ein freundschaftliches Verhältnis zueinandern.

    - Es gibt viele weitere Städte, die jedes Jahr vom Königreich Hyrule zusammengerufen werden, um ein Fest zu veranstalten. Auf dem Fest können die Bürgermeister der Orte miteinander sprechen. Doch in diesem Jahr befiehlt der Bürgermeister, dass Link an seiner Stelle zu dem Treffen geht.

    Auf dem Weg dorthin kommt es zu einem Zwischenfall, der womöglich der Beginn des Hauptabenteuers ist.

    - Zwar kommen Ganon und Zelda in der Handlung vor, die Geschichte soll aber nicht identisch mit der früherer Zelda-Spiele sein.

    - Wie das neueste Zelda-Spiel in die Zeitlinie der Serie passt, ist unklar: Eiji Aonuma will es zum einen geheimhalten, zum anderen hat man das aber auch noch nicht entschieden, weil man noch ein paar Ideen hat, an denen man gerade arbeitet. Je nach eingeschlagenem Kurs, könnte sich das Ende des Spiels deshalb noch ändern.

    - Es gibt ein sehr wichtiges spielerisches Element, über das man noch nichts weiss (wie z.B. das Segeln damals in Zelda: The Wind Waker). Es bleibt allerdings noch geheim und wird erst kurz vor der Auslieferung enthüllt.

    - Den Titel hat Aonuma noch nicht festgelegt. Er sagt, dass es vielleicht etwas Mysteriöses in dem Titel geben wird, dessen Bedeutung man erst während des Spielens verstehen wird.

    - Die EGM meint, dass sich die Kämpfe genau so anfühlen wie in Zelda: The Wind Waker. Anonuma wird gefragt, ob er deshalb irgendwelche Veränderungen am Kampfsystem plant. Er antwortet, dass Link in Zelda: The Wind Waker einen Spezialangriff via A Taste ausgeführt hat, wenn ein Gegner nahe genug herankam und der richtige Zeitpunkt gekommen war.

    Aonuma sagt, dass dieses System sehr gut funktioniert hat, so dass man es jetzt noch verstärken und ausbauen will. So ist bereits ein neuer Sprungangriff mit Schlag nach unten eingebaut worden. Von solchen Attacken will man noch weitere einbauen, so dass die Spieler sehen werden, dass sich Zelda von Wind Waker unterscheidet.

    - Aonuma will in diesem Zelda alle größer machen als sonst in der Serie üblich. So sieht man während des Kampfes zu Pferd die Weite und Größe des Landes. Auch wenn vieles davon in der Ferne auch nur eine leere Fläche ist. Deshalb würde man auch von Anfang an das Pferd benötigen: Nintendo will, dass die Spieler fühlen, dass es ein riesiges Land ist, in dem sie sich bewegen.
    Ebenso wird man manchmal etwas sehr Großes sehen (Bauwerk, Natur, usw.). Solche Dinge hatte man in vorherigen Zelda-Titeln unterlassen, doch weil jetzt alles realistischer ist, baut man sie ein.

    - Der Wechsel des Grafikstils ist für Aonuma schwer zu erklären. Er meint, dass jeder Grafikstil unterschiedliche Emotionen beim Spieler hervorruft. Bei jedem neuen Spiel gibt es interne Diskussionen darüber, welchen Grafikstil man verwenden will.

    - Über den Wind Waker-Grafikstil sagt Aonuma, dass es vor der Veröffentlichung des Spiels heftige Diskussionen unter den Fans darüber gab. Doch als die Leute es schließlich gespielt haben, verstanden sie, warum man sich damals für diesen Stil entschlossen hatte.
    Diesmal hofft Nintendo, dass die Leute den Grafikstil des neuen Zelda ohne weitere Fragen akzeptieren und sagen: 'OK, das macht Sinn.'

    - Aonuma ist sich klar darüber, dass es trotzdem Leute gibt, die Wind Waker aufgrund seines Grafikstils erst gar nicht gekauft haben. Er entschuldigt sich dafür, doch man ist sich immer noch sicher, dass der 'Cartoon'-Stil bei Wind Waker richtig war. Ansonsten hätte man auch nicht genug über die Geschichte erzählen können.

    - Im neuen Zelda soll es wahrscheinlich möglich sein, dass Link auf die ein oder andere Weise mit Tieren kommuniziert. Deshalb kamen in den bisherigen Videos auch so viele Katzen vor. Momentan untersucht man einige Ideen.

    - Link kann nach dem Lösen bestimmter Puzzles Dinge sehen, die zuvor unsichtbar waren. Deshalb tauchten im Video auch viele Geister auf. Wahrscheinlich gibt es dafür einen bestimmten Mechanismus ('Lens of Truth'?), doch Aonuma schweigt sich darüber aus.

    - Auf dem Titelbild der EGM befindet sich der Schatten einer Figur, die Link ihren Rücken zukehrt. Es wird aber nicht verraten, wer diese Person ist. Vielleicht wird auf der E3 dazu mehr gesagt, doch Aonuma ist sich nicht sicher.

    - Vielleicht bauen die Entwickler noch einen zweiten Charakter ein, der Link untersützt und bestimmte Informationen findet (ähnlich wie damals 'Tingle'). Der Game Boy Advance wird dazu aber nicht benötigt.

    Spieleindrücke der EGM

    - Das Leben in der Stadt Toaru ist realistisch. Die Leute gehen ihrer Arbeit nach, Katzen und Hühner laufen herum. Vögel flüchten, wenn sich Link ihnen nähert. Link beginnt zunächst ohne Waffe und seine typische grüne Kleidung. Auf der Rückseite seiner linken Hand sind allerdings drei dunkle Dreiecke, Zeldas Triforce Symbol.

    Die L Taste visiert das Ziel im Kampf an, B führt verschiedene Attacken aus - je nachdem, in welche Richtung man den Analogstick drückt. Ohne L Taste kann man wild um sich schlagen und z.B. hohes Gras zerstören. Mit der A Taste springt man von oben herab und haut einen Gegner um.

    Gleich zu Beginn wird einem das Reiten beigebracht. Man drückt mit dem Analogstick in die Richtung, in die man reiten will, und reitet los. Die A Taste beschleunigt den Ritt bis zu sechs Mal kurz hintereinander, dann lädt sich eine dafür notwendige Energieleiste wieder auf.
    Link kann sich wieder an einem Huhn festhalten und z.B. von einem hohen Gebäude schweben, indem er sich daran festhält.

    In einem Bosskampf zu Pferd haut Link dem Gegner erst die Rüstung ab, dann attackiert er mit Pfeil und Bogen. Die Schergen des Bosses greift man an, indem man zum manuellen Zielen in die Ich-Perspektive schaltet. Die X-Taste schießt Pfeile, die R-Taste Explosiv-Pfeile. Im fertigen Spiel soll Link auch in der Lage sein, Pferde der Gegner zu stehlen.

    Sieben bis acht Gegner waren gleichzeitig auf dem Bildschirm, ohne dass das Spiel langsamer wurde.
    gamefront.de

    etwas seeeehr großes erwartet GC besitzer! das spiel wird echt gut.. vielleicht das beste cube game ever? nur noch n halbes jahr dann haben wir es in den händen

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