Puh, schön, dass es dir besser geht, R-Craven (bzw. das die richtig fiese Erkältung gleich ganz ausgeblieben ist). Erkältungen sind immer ätzend. Ich habe immer die schöne Form von Erkältungen, dass meine Augen ohne Ende tränen, so dass ich sämtlichen Lichtquellen fernbleiben muss, was als Zocker natürlich besonders "dramatisch" ist *lol*.
Der Space Warp kostet in Japan 5200 Yen (sind zirka 37 Euro). Soweit ich weiß kommen da aber noch Steuern hinzu. Mein Freund aus Japan hat mir 45 Euro für die Kiste abgeknüpft, finde ich aber voll und okay. Kamen dann jedoch nur ein paar Euro Transportkosten hinzu, aber die war mir mein Space Warp auf jeden Fall wertZitat von Omega
.
Für Spiele gebe ich übrigens teilweise recht viel Asche für sinnloses Zeugs aus, vor allem Special Editions. Naja, irgendwie muss man ja sein Geld ausgeben, oder?
Apropos Spiele (und darum geht es hier ja eigentlich): Komme gerade von meinem Gamestore hier in Hamburg wieder und konnte gerade in Erfahrung bringen, dass die PSP Spiele wohl wirklich und absolut sicher codefree sind. Zumindest die aktuelle Generation. Ein Kunde von dem Laden arbeitet nämlich bei einer Videospiele-Zeitung und der konnte das wohl schon mit seinem japanischen PSP ausprobieren. Sehr schön, jetzt habe ich mir erstmal Mercury, Metal Gear Acid und WipeOut Pure vorbestellt. Dann gibt es nächste Woche endlich mal wieder neues Futter für meinen PSP
.
Und wenn ich im Mai (vermutlich) in Los Angelas bin, kann ich mir dann ein Zweit-PSP zulegen, dann kann ich mit meinem Ollen immer in Multiplayer-Sessions antreten. Auch wenn ich nicht glaube, dass der PSP (momentan) in Sachen Multiplayer-Gaming gegen den DS anstinken kann. Wer einmal Band Brothers auf dem DS mit mehreren Leuten gespielt hat, der weiß, wie richtiges Mehrspieler-Zocken aussehen muss
.
Grüße,
Chocobo