Zitat Zitat von R-Craven
Nur zu eurer Info: Hab mir ne ätzende Erkältung eingefangen ... werd also die nächsten Tage nicht hier rumwuseln können
Hui, das hört sich nicht gut an *Taschentuch reich*. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, erhol dich gut und schone dich ein wenig. Auf dass du bald wieder fit bist .

Bei Ebay gibt es echt teilweise merkwürdige Leute, obwohl ich denke, dass viele der "recht hohen" Preise bei solchen Aktionen daher resultieren, dass es einfach Dully gibt, die vorschnell für irgendwas bieten, ohne vorher den Auktionstext gelesen zu haben. Bei so was kann ich nur sagen, selber schuld.

Nun, irgendwie bringt mich das mit den Ebay Auktionen auf das Thema "Geld für sinnloses Gedöhns" ausgeben. Nun, und auch wenn es eigentlich nichts mit dem Thema Videospiele zu tun hat, so will ich euch nicht vorenthalten, was ich mir gerade sinnloses gekauft habe. Ich habe nämlich am Dienstag ein Paket aus Japan bekommen . Und drinne war ein Meteos (das ist keinesfalls sinnlos sondern sogar ziemlich schnicke) und ein sogenanntes Dingens namens "Space Warp 5000". Das Ding ist eine Art elekronische Murmelbahn, bei der die Murmeln, wenn sie einmal unten sind wieder mit einem Motor nach oben befördert werden. Somit kann man die Murmeln endlos beim kullern beobachten. Irgendwie total sinnlos, aber gleichzeitig absolut stylo und einfach nur cool! Es hat zwar einige Stunden gedauert das Ding aufzubauen, aber es hat sich gelohnt. Ich zeige euch mal ein paar Bilder von meinem schnuckeligen Space Warp:

So, und wenn ihr wissen wollt, wie das Ding in Aktion aussieht, dann saugt euch einfach mal das Video, welches ihr unter folgendem Link findet:

http://www.tanomi.com/spacewarp/sw2.wmv

Ich werde jetzt die nächsten paar Stunden meinen Kugeln beim Murmeln zuschauen. Sorry für den sinnlos Post, aber ich konnte euch den Space Warp einfach nicht vorenthalten .

Grüße,

Chocobo