Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Zitat Zitat von CT
    Folgendes fiel mir vorhin bei meinem täglichen eBay-Rundgang auf:

Lunar 2: Eternal Blue - ~113 Euro
    Ogre Battle 64 - ~74 Euro
    Beim gleichen Verkäufer ging übrigens auch Valkyrie Profile für über 170 Euro weg (wie kann man eigentlich beendete Auktionen eines Verkäufers einsehen?)!

Sind diese Preise noch normal?

Ich meine, Lunar 2 ging vor kurzem noch für 35 bis 50 Euro über den virtuellen Ladentisch; Ogre Battle 64 habe ich mir vor einiger Zeit selbst bei ebay.com für etwa 30 Euro besorgt. Zwar gebraucht, aber in einem tollen Zustand (ein paar Aufkleber auf dem Modul, da es aus einem Verleih stammte, die Packung aber perfekt und eingeschweißt) mit - allerdings leicht lädiertem - Spieleberater.

Eigentlich hielt ich ja schon die Amis für verrückt, 100 Dollar für Valkyrie Profile auszugeben, aber wenn ich diese Preise sehe... o_O

Da kommt man ja fast in Versuchung, mal eben eines bei ebay.com zu ersteigern und es hier für das Doppelte wieder zu verkaufen.

Hmm also vor knapp 1 - 2 Jahren als ich noch meine Sammlung vervollständigt habe waren diese Preise eigentlich die Regel, vorallem Orgre Tactics 64 ging locker für diesen Preis weg.

Naja mich interessiert es nicht mehr so sehr, ausser Ogre 64 und ein NTSC N64 wäre schon nett.

Aber 170 € find ich schon sehr heftig und da ist die frage ob die Auktion nicht künstlich nach oben ejagt worden ist.

Tjaja,habs auch gesehn!Lacerus hier ausem FOrum wollte endlich Lunar 2 ersteigern und naja der Preis is zu hoch,eindeutig!Bin der Meinung das da was schief läuft...

Denn 2 Tage vorher ging Lunar 2 für 51 Euro weg!Ätzend sowas...

ebay versteht sowieso keiner, mal ging VP für 90 € weg und jetzt für fast das doppelte?
    ich hab mein lunar 2 verschweisst in den usa ersteigert für 70$ !!!! me muss darauf hoffen das VP als GH edition in den usa rauskommt, weil ein verschweisstes schon locker für 200 $ weggeht kann ich mir auch kein gebrauchtes leisten weil die an die 70-80$ kosten und ich weiß nicht ob mir das spiel soviel wert ist, ich hab bisjetzt nur einmal in das spiel geschaut.

deswegen ein tipp, kauft euch alle collectorsboxen 2-3 monate nach dem release da haben die meistens ihren tiefpunkt erreicht...und dann schiessen die wieder hoch ...meine erfahrung!

*doppelpost push*

neue Infos zum Gamecube 2(Revolution):

- Abwärstkompatibel
    - erscheint erst 2006 (also wird Xbox als erste NextGen Konsole auf den Markt kommen)

außerdem interessante videos:

neues Legend of Zelda Video (omg das sieht extrem geil aus, und es lohnt sich viele neue szenen die man garnicht kennt) und ein Video vom neuen SEGA Game Shadow the Hedgehog (war das wohl das neue sonic game O_O? , es sieht aufjeden fall brutaler aus ^^)

alles zu sehen bei gamefront.de

GDC 2005: Iwata Keynote Transcript (auf IGN):

"On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer." - Der rasante Aufstieg eines sympathischen Präsidenten.

Bei eBay gibt es nur noch Freaks. o_O

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8174600563
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8177939030

Wie kann man nur für leere, inoffizielle Pappschuper 15 bis 20 Euro ausgeben?

Lesen die Leute den deutlich gekennzeichneten Beschreibungstext nicht?

Der DMC3-(Promo?)Pappschuber ging neulich übrigens noch für 2,50 Euro weg.

O.O....... wie dumm muss man sein? Den Devil May Cry 3 Pappschuber wurde in Zusammenarbeit mit Capcom in der aktuellen Play The Playstation Ausgabe veröffentlicht.

Mehr als 15€ weniger und man kriegt noch das Heft und eine DVD dazu... Muss wohl so ein Ebay Junkie sein der außer ebay keine anderen Seiten mehr besucht und nicht vor die Haustür geht*lol Ich würde nur zu gern den Gesichtsausdruck sehen wenn der erfährt das er mehr über als 15€ zuviel dafür ausgegebenen hat .*schadenfrohgrinst^^

Geändert von Master (16.03.2005 um 19:46 Uhr)

Nur zu eurer Info: Hab mir ne ätzende Erkältung eingefangen ... werd also die nächsten Tage nicht hier rumwuseln können

Zitat Zitat von R-Craven
    Nur zu eurer Info: Hab mir ne ätzende Erkältung eingefangen ... werd also die nächsten Tage nicht hier rumwuseln können
    Hui, das hört sich nicht gut an *Taschentuch reich*. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, erhol dich gut und schone dich ein wenig. Auf dass du bald wieder fit bist .

Bei Ebay gibt es echt teilweise merkwürdige Leute, obwohl ich denke, dass viele der "recht hohen" Preise bei solchen Aktionen daher resultieren, dass es einfach Dully gibt, die vorschnell für irgendwas bieten, ohne vorher den Auktionstext gelesen zu haben. Bei so was kann ich nur sagen, selber schuld.

Nun, irgendwie bringt mich das mit den Ebay Auktionen auf das Thema "Geld für sinnloses Gedöhns" ausgeben. Nun, und auch wenn es eigentlich nichts mit dem Thema Videospiele zu tun hat, so will ich euch nicht vorenthalten, was ich mir gerade sinnloses gekauft habe. Ich habe nämlich am Dienstag ein Paket aus Japan bekommen . Und drinne war ein Meteos (das ist keinesfalls sinnlos sondern sogar ziemlich schnicke) und ein sogenanntes Dingens namens "Space Warp 5000". Das Ding ist eine Art elekronische Murmelbahn, bei der die Murmeln, wenn sie einmal unten sind wieder mit einem Motor nach oben befördert werden. Somit kann man die Murmeln endlos beim kullern beobachten. Irgendwie total sinnlos, aber gleichzeitig absolut stylo und einfach nur cool! Es hat zwar einige Stunden gedauert das Ding aufzubauen, aber es hat sich gelohnt. Ich zeige euch mal ein paar Bilder von meinem schnuckeligen Space Warp:

So, und wenn ihr wissen wollt, wie das Ding in Aktion aussieht, dann saugt euch einfach mal das Video, welches ihr unter folgendem Link findet:

http://www.tanomi.com/spacewarp/sw2.wmv

Ich werde jetzt die nächsten paar Stunden meinen Kugeln beim Murmeln zuschauen. Sorry für den sinnlos Post, aber ich konnte euch den Space Warp einfach nicht vorenthalten .

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von R-Craven
    pf aber im pc forum blicken lassen ..ts ts ts...

yeah sinnlos! das kann ich auch schon beim kauf meiner spiele sagen. eine frage wieviel hat diese geniale murmelbahn gekostet?

ach ja @thread

Sprecher des neuen Zeldas sind afaik:

- Takashi Nagasako: Ganondorf Dragmire

Er hatte schon in The Legend of Zelda: Ocarina of Time und in The Legend of Zelda: Wind Waker die Rolle von Ganondorf übernommen.

- Noboyuki Hiyama: Link

Bereits in The Legend of Zelda: Ocarina of Time und The Legend of Zelda: Majora's Mask hatte Hiyama Link seine Stimme geliehen.

quelle: zelda forum ^^ und gamefront

Geändert von Omega (19.03.2005 um 11:40 Uhr)

dieses Space Warp hat irgendwas von Iggy's Reckin Balls, falls sich einer daran erinnern sollte.

Wäre witzig wenn die Kugeln auch so aussähen ^^

Ja gut ... ich hab das nur vorsorglich geschrieben *g*. Dachte am Mittwoch echt noch, dass es ne "schlimmere" Erkältung werden würde. Aber ich glaub, ich hab das Schlimmste überstanden - wenn man mal vom durchschwitzten Aufwachen mitten in der Nacht absieht.

Chocobo: Also dieses Space Warp ist ja cool ... *video gleich nochmal anschau*

Puh, schön, dass es dir besser geht, R-Craven (bzw. das die richtig fiese Erkältung gleich ganz ausgeblieben ist) . Erkältungen sind immer ätzend. Ich habe immer die schöne Form von Erkältungen, dass meine Augen ohne Ende tränen, so dass ich sämtlichen Lichtquellen fernbleiben muss, was als Zocker natürlich besonders "dramatisch" ist *lol*.

Zitat Zitat von Omega

yeah sinnlos! das kann ich auch schon beim kauf meiner spiele sagen. eine frage wieviel hat diese geniale murmelbahn gekostet?
    Der Space Warp kostet in Japan 5200 Yen (sind zirka 37 Euro). Soweit ich weiß kommen da aber noch Steuern hinzu. Mein Freund aus Japan hat mir 45 Euro für die Kiste abgeknüpft, finde ich aber voll und okay. Kamen dann jedoch nur ein paar Euro Transportkosten hinzu, aber die war mir mein Space Warp auf jeden Fall wert .

Für Spiele gebe ich übrigens teilweise recht viel Asche für sinnloses Zeugs aus, vor allem Special Editions . Naja, irgendwie muss man ja sein Geld ausgeben, oder?

Apropos Spiele (und darum geht es hier ja eigentlich): Komme gerade von meinem Gamestore hier in Hamburg wieder und konnte gerade in Erfahrung bringen, dass die PSP Spiele wohl wirklich und absolut sicher codefree sind. Zumindest die aktuelle Generation . Ein Kunde von dem Laden arbeitet nämlich bei einer Videospiele-Zeitung und der konnte das wohl schon mit seinem japanischen PSP ausprobieren. Sehr schön, jetzt habe ich mir erstmal Mercury, Metal Gear Acid und WipeOut Pure vorbestellt. Dann gibt es nächste Woche endlich mal wieder neues Futter für meinen PSP .

Und wenn ich im Mai (vermutlich) in Los Angelas bin, kann ich mir dann ein Zweit-PSP zulegen, dann kann ich mit meinem Ollen immer in Multiplayer-Sessions antreten . Auch wenn ich nicht glaube, dass der PSP (momentan) in Sachen Multiplayer-Gaming gegen den DS anstinken kann. Wer einmal Band Brothers auf dem DS mit mehreren Leuten gespielt hat, der weiß, wie richtiges Mehrspieler-Zocken aussehen muss .

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo

Und wenn ich im Mai (vermutlich) in Los Angelas bin....
    No, no nonononononon...nonono no you don't..... you don't go to E3 nuhu. nonono

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku
    No, no nonononononon...nonono no you don't..... you don't go to E3 nuhu. nonono
    Eben doch!

Zitat Zitat
    Soul Calibur 3 PS2-exklusiv geplant / Erste Bilder

22.03.05 - Die amerikanische Gamepro hat in ihrer neuesten Ausgabe (Mai) das Prügelspiel Soul Calibur 3 von Namco vorgestellt, das im Herbst 2005 erscheinen soll. Es gibt 25 Kämpfer, darunter 3 neue. Außerdem soll man seinen eigenen Helden entwerfen können.

Zu den Spielmodi gehören 'World Competition', 'Soul Arena' und 'Museum' (ein Rückblick über die Serie).
    ahhhh..yes!

Zitat Zitat
    Auch über die Größen der Industrie äußerte sich Costikyan kritisch. So über Nintendo-Präsident Satoru Iwata, der in seiner Rede sagte, dass er 'das Herz eines Gamers' habe. Costikyan fragt sich, 'welchem armen Bastard er das aus der Brust geschnitten hat und wie oft in Nintendos Hauptquartier Menschenopfer dargebracht werden.
    lol

Quelle: gamefront.de

Zitat Zitat
    Soul Calibur 3 PS2-exklusiv geplant

Zitat Zitat von Omega
    ahhhh..yes!
    Bäh, dann sieht Soul Calibur 3 ja schlechter aus als Teil zwei (auf Xbox und GC), der grafisch schon kaum besser war als der erste Teil. >_<

Das wäre ein ziemlich unlogischer Schritt von Namco. Warum eine sichere Absatzmenge von über eine Millionen Einheiten einfach so für einen Exklusiv Deal fallen lassen? SC 2 hat sich auf dem Cube immernoch am Besten verkauft und auch die Xbox Version verkaufte sich ganz gut. Da muss Sony aber ganz schön viel Geld rübergeschoben haben, damit sich ein Exklusiv Deal für Namco lohnt.

Sooooo.... die Cube Version Verkauft sich am besten und als Schlussfolgerung dazu macht man den nachfolger PS2 exclusiv?

........

Kein Wunder das sich Nintendo Fans kaum 3rd Party Zeugs kaufen, cause the Companys are fucking Idiots.