Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62
    Naja Spiele nach bewertungen zu kaufen habe ich mir abgewöhnt, ich kaufe die Games die mich einfach von den Bildern, Story und Movies ansprechen die ich im I-Net finde der rest ist mir persönlich wurst, da ich oft gelernt habe das diese Zeitschriften den Massengeschmack wiedergeben und mein geschmack ist oft nicht Massenkompatible.
    Yoho, da kann ich dir nur recht geben. Ich setze nur den seltensten Fällen auf Wertungen. Allerdings kommt es ganz selten mal vor, dass ich aufgrund extrem hoher Wertungen auf ein Spiel aufmerksam werde, was bisher aus unerklärlichen Gründen bisher an mir vorbei gegangen ist. In solchen Fällen kaufe ich mir das Spiel zwar nicht sofort, ziehe es mir aber doch mal zu Gemüte um herauszufinden, ob's nicht vielleicht was für mich wäre.

Deine Signatur, akira, erinnert mich übrigens daran, dass ich ja eigentlich das totale Monkey Ball Fangirl bin. Aber gegen diesen absolut nerdigen total Monkey-Ball-Fanboy kann ich wohl nicht anstinken !

http://www.mybigball.com/home.html

Ein Typ, der in einer Monkey Ball Kugel haust! Eine echt süße Idee für eine Monkey Ball Deluxe Werbung, wie ich finde . Danke Sega - ich mag Monkey Ball einfach
    !

In Sachen Fanboy habe ich sonst noch was niedliches zu einem Spiel gefunden, von dem ich ebenfalls ein Fangirl-Dasein friste und zwar Katamari Damashii. Schaut euch das mal an:

Mehr Bilder findet ihr bei Interesse unter:
    http://www.livejournal.com/users/lampbane/311743.html

Sorry, wenn die beiden Links alt sind , ich bin nur heute das erste mal über sie gestolpert und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Okay, bevor ich den Tread hier weiter zu spamme, musiziere ich lieber noch eine Runde bei Daigasso! Band Brothers. Ein echt geniales Game, vor allem im Multiplayer. Kann ich jedem nur empfehlen (auch wenn ich mich da jetzt ganz Choco-Typisch wiederhole ).

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (27.02.2005 um 13:01 Uhr)