83, 85, 87 uiuiui was für üble Zahlen, da gehört die Man!ac Redaktion mit ihrer Inkompetenz und Unfähigkeit Spielen 90er und höhere Wertungen aufzudrücken, um den Hype gerecht zu werden, doch geteert und gefedert..... ich geh mal weiter Yoshi‘s Island zocken, hat damals von der Videogames 97 % bekommen, ist ein Gott unter den Spielen und gehört auf ewig in die „Lutscher Spiele unter 90 % lass ich erst gar nicht an meine Konsole ran, es sei den ein es hat doch von irgendwem eine Platinauszeichnung bekommen“ Hall of Fame auf Platz 1.
Nicht falsch verstehen, eine Wertung von 70 und mehr hat mich auch noch nie davon abgehalten einen Most Wanted nicht zu kaufen, aber sich über ein paar Prozentpunkte aufzuregen ist immer wieder aufs neue amüsant!
Hm mit diesem When it’s done Spruch kam ich das letzte mal bei einem 2,3 Jahre altem Trailer in Berührung. Aus diesem Blickwinkel betrachtet bekommt das Forever bei Duke Nukem eine ganz andere Bedeutung! ^^Zitat von Rina Uchiyama
Oder hab ich zwischenzeitlich einen jahrelangen Videospielwinterschlaf abgehalten und ich hab es einfach verpennt!? Oo