Zitat Zitat von Vash the Stampede
Oh yeah..... wir fangen einfach mal mit ein paar Sachen an zu proggen und sehen dann wenn dem Lead Designer nach ein paar Monaten einfällt das er gerne alle Schwerter und Regenschirme die Pinke Tütü's schiessen ersetzt haben will wie wir das ganze irgenwie einarbeitet.....
Ich hab doch geschrieben, dass das Konzept am Anfang noch nicht zu 100% steht, sondern halt meinetwegen zu 90%. Das aber ein komplettes Konzept mal verändert wird, gibt es, bei Zelda wird sowas zwar nicht passieren, bei anderen Games in der Vergangenheit ist dies aber schon vorgekommen.

Zitat Zitat
natürlich verändert sich im laufe der Entwicklung so einiges, das was du hier aber als Konzept titulierst und versuchst aufgrund deiner abstrussen Wortwahl in deinem ersten Posting zu verkaufen ist alles andere
Also wenn sich etwas im Laufe der Entwiklung verändert, verändert sich das Konzept mit. Dass sich das Grundkonzept, also die grundlegende Spielmechanik nicht ändert, ist klar.

Zitat Zitat
da siehst du das die grundlegenden Spielmechaniken von Anfang an standen, anderes kann es auch garnicht gehen da sonst die Programmiere ziemlich dumm dahstehen wenn es um effizientes Programmieren geht.
Hab ich je was anderes behauptet? Natürlich muss die grundlegende Spielmechanik stehen, sonst könnte man schlecht was anderes als ne Grafik Demo produzieren.

Zitat Zitat
Wehh, Professional Statment.
Ob deine Statements besser sind, wage ich zu bezweifeln.

Zitat Zitat
Ich halte Gamefront meist zu Gute, dass sie wenigstens die Quellen noch angeben.
Mal ne Gegenfrage: Glaubt jemand wircklich, dass das Spiel schon fertig sei? Warum würde Nintendo mit dem Release bis zum Ende des Jahres warten wollen und es nicht jetzt releasen?