[Protz-Proll-Proletten-Eintrag]Ich weiß schon, warum ich mir vorgenommen habe für die nächsten Konsolen-Releaes (zumindest PS3 + XBox, Revolution lasse ich mir von meinem jp. Kollegen vor Ort kaufen) ins Ausland zu jetten, um mir dort meine NTSC-Konsole direkt vor Ort zu kaufen[/Protz-Proll-Proletten-Eintrag]

Ich möchte übrigens mal anmerken, dass der nicht nur der PSP bei uns ne ganze Ecke teurer ist als im Ausland. Der Ds hat in den USA zum Beispiel auch nur 150$ gekostet, in Japan nur zirka 135$. Übrigens war der PSP in Japan umgerechnet zirka 50 Euro teuer als der DS dort. Von daher liegen also Sony hier im Rahmen, schließlich ist der PSP hier auch zirka 50 Euro teurer als good old DS .

Übrigens ist der PSP meiner Meinung nach das Geld wert (zumindest den Japan-Preis ). Und ich kann nur nachwievor sagen, dass ich beide Geräte wirklich gerne mag! So, ich gehe jetzt Yoshi Touch & Go spielen . Hoffe nur meine Augen machen das mit, ich bin tierisch erkältet. Ja, da war ein verzweifelter Versuch Mitleid zu erregen !

Grüße,

Chocobo