Zitat Zitat von Vash the Stampede
Da meine Version nie von DBO ankam.......

WARUM HAT MIR NIEMAND GESAGT WAS FÜR EIN VERFLUCHT GUTES SPIEL KATAMARI DAMACY IS??!!!!!

Fuck i love this shit.
Ohohoh, ich habe sehr viel über Katamari Damashii geschwärmt, die Postings sind aber dem Foren-Crash zum Opfer gefallen. Soweit ich mich erinner hatte sogar Akira mal einen Thread zu diesem wirklich genialen Game aufgemacht.

Das Spiel ist wirklich fantastisch, es ist sehr motivierend und hat ein absoult abgefahrenes Spielprinzip. Leider ist es sehr kurz, aber dafür kostet es ja auch nicht viel. Und die kurze Durchspielzeit kann man sicher als Vorteil ansehen, so war es wenigstens eines der wenigen Games die ich 2004 durchgespielt habe . Nun, auf jeden Fall ist es eines der wenigen Spiele, die mich in den letzten Jahren total begeistert haben und mit seinem Charme hat sich Katamari auf jeden Fall einen "Platz in meinem Herzen" erspielt und gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames. Besonders erwähenswert finde ich bei dem Game übrigens den Soundtrack, denn der ist IHMO einer der besten, den die Videospielegeschichte je gesehen hat. Habe ihn mir natürlich gleich importieren lassen.

Ich habe das Game übrigens als asiatische Version, da gab's nämlich noch nen schicken Regenschirm dazu - passend zum regenerischen Hamburger Wetter. Allerdings habe ich es bisher nicht gewagt ihn zu benutzen =/.

Naja, ansonsten könnte ich noch nix erzählen, dass ich es gestern in Lumines endlich geschafft habe, mein hochgesteckes Ziel von Level 100 im Challenge Mode erreicht habe. Um genau zu sein bin ich in Level 116 gekommen (vorheriger Rekord Level 99) und habe eine Punktzahl von 397.000 (und ein paar Zerquetschte) erreicht. Okay, das mag manchen vielleicht mickrig erscheinen, aber ich war gestern sehr stolz auf mich. Jetzt ist der Puzzle Modus dran, damit ich mir weitere Skins freischalten kann. Hölle, ist das Game genial! Eigentlich spiele ich seit dem Release im Dezember nix anderes mehr . Allerdings sollte man die Programmier von diesem Spiel verklagen, dann es macht total süchtig - und wenn ich einmal mit Lumines angefangen habe, bin ich nicht mehr ansprechbar, bzw. bringe nur noch unvollständige Sätze und wirres Zeug von mir (aber letzteres mache ich eigentlich ohnehin immer ).

Jetzt gibt's Frühstück (irgendwie ein bisserl spät dafür ),

Grüße,

Chocobo