Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Habe mal die Seite von SCEJ besucht und freue ich mich besonders auf zwei Titeln:

1. Wanda to Kyozou bzw. Wanda and the Colossus

Zwei ältere (vielleicht schon bekannte) Scans aus der Famitsu von letzter Woche: scan1 & scan2

und

2. Bokura no Kazoku ~ My Family Growing Up in the 21st Century, den Nachfolger von Boku no Natsuyasumi.

Hab keine lust extra nen thread für meine Frage aufzumachen^^.
    Meine frage: WIe kann ich bei Super Metroid von wand zu wand springen, bin jetzt in so einem Loch wo die kleinen Viecher das auch machen
    Ich hab das Spiel letztens im Keller gefunden und zocks wieder jedoch beherrsch ich die Steuerrung garnichtmehr

Für den Wall Jump brauchst du keine besondere Ausrüstung ... nur Timing *g*. Du mußt so in Richtung Wand springen, dass Samus einen Salto schlägt. Wenn sie die Wand berührt mußt du ganz schnell in die entgegengesetzte Richtung drücken und den A-Knopf betätigen. Jetzt sollte Samus eigentlich weiter nach oben springen. An der anderen Wand mußt du die "Prozedur" wiederholen

Paar Screens zu Wanda and the Colossus hier

so frage nebenbei..worum gehts in dem spiel xD ...es sieht hammer geil aus aber trotzdem weiß ich nichts

Gestern hat mich die PS2 echt wahnsinnig gemacht ... hab mit 2 Kumpels PES4 gespielt im Weltliga-Modus, damit jeder gegen jeden ran darf. Jedenfalls haben wir gerade mal ein Turnier zu Ende gebracht. Danach ist die blöde Kiste 2 x mitten in einem Match abgestürzt. Einfach nach einem Tor ... Jubel der Zuschauer hörte man noch, das Bild blieb aber schwarz. Sowas bringt mich echt zur Weißglut ...

Ich glaube aber, dass die PS2-Version von PES4 generell irgendwie absturzgefährdet ist. Seit ich es habe ist es mir nun schon 4 x hängen geblieben. Da hab ich ja mit meinem PC weniger Probleme .

Ich sag ja immer wer alle Konsolen hat soll wenn möglich bei Multiplattform spielen (wie z.B. PES4) auf die X-Box oder GameCube ausweichen.

Bestes Bsp. MegaMan X: Command Mission PS2 Version, elendige Ladezeiten, verschwommene Grafik, jedes Mal IMHO kurz vor dem Absturz, GCN Version, kaum Ladezeiten bei den Kämpfen, saubere Grafik, System machte einen schnellen stabilen eindruck.

Zitat Zitat
    Famitsu-Umfrage zur Next Generation Hardware

05.01.05 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Entwickler, Händler und Endkunden gefragt, auf welche Next Generation Konsole sie sich am meisten freuen.

Entwickler
    50 % - PlayStation3
    32,1 % - Xbox 2
    17,9 % - Nintendo Revolution

Händler
    73,8 % - PlayStation3
    21,3 % - Nintendo Revolution
    4,9 % - Xbox 2

Endkunden
    53,8 % - PlayStation3
    39,5 % - Nintendo Revolution
    6,7 % - Xbox 2
    Quelle: Gamefront

pff arme Xbox2 keine guten aussichten in japan, es sollen beim start rollenspiele vorhanden sein.

wundert mich das Nintendo Revolution so gut bei den Endkunden ankommt, viele entwickler und ich vorallem gehen davon aus das XBOX2 und NR vor PS3 erscheinen, was aber zu einem großen nachteil für die ps3 werden kann. ich hab mir auch die ps2 geholt weil sie zuerst da war ^^.

angeblich soll ps3 schon ende 2005 in japan ausgeliefert werden können, wobei microsoft plant dann in dem momen Halo 3 ins rennen zu schicken. es gibt so viele lustige gerüchte macht echt spass das alles zu verfolgen

Die X Box ist ja ein ziemlicher Flop in Japan, wieso solltem sich die Kunden dann auf die Xbox2 auch freuen.

Zitat Zitat
    wundert mich das Nintendo Revolution so gut bei den Endkunden ankommt, viele entwickler und ich vorallem gehen davon aus das XBOX2 und NR vor PS3 erscheinen, was aber zu einem großen nachteil für die ps3 werden kann. ich hab mir auch die ps2 geholt weil sie zuerst da war ^^.
    Eigentlich echt interesant. Welche Next gen Konsole ist den bei uns als letztes rausgekommen Gamecube oder X box?

Zitat Zitat
    07.01.05 - Nintendo und Konami geben die Entwicklung des Musikspiels Dance Dance Revolution with MARIO bekannt, das im Sommer 2005 in Japan veröffentlicht wird.
    gamefront (screens gibts auch dort)

lol that's cool

Ich hab mir gestern das (den?) GameTrak gekauft, mit DarkWind dabei. Für 60€ fand ich wares ein faires Angebot.
    Meine Eindrücke: Schmerzhaft!^^ Ich hab einen dicken Muskelkater nach 2stündigem zocken gestern, so in der Schulter, Schulterblatt-Region. Ich bin überrascht, dass das Gerät so tadellos seine Dienste verrichtet. Einfach instalation noch dazu.
    Aber ich hoffe es noch irgendwann weitere Games kommen die das GameTrak (im übrigen, bescheuerter Name wie ich finde) untersützen, da DarkWind als Spiel selber nicht sehr viel hermacht. Es macht zwar spaß den mit überdimensionalgroßer Oberweite bestückten Mäddels aufs fressbrett zugeben, dennoch sind die Animationen mies und der Spielverlauf dröge. Zumal das Blocken teilweise echt schwer ist und somit der Easymode schon Probleme bereiten kann. Auch das ständige neukalibrieren nervt. Profile, die man abspeichern könnte wären angebracht hier.
    Doch genug belässtert, das Spiel ist perfekt als Erstspiel des Geräts und hat schon heute einige lacher unter Freunden berreitet. Alles Fans von Eyetoy und 'inovationen' (Nintendo hatte die Idee ja schon seeeeehr viel früher realisiert) kann ich es nur wärmstens Empfehlen.
    ps. ich glaub es gab mal einen Thread zum GameTrack, hab ich aber nichtmehr wiederfinden können!

T.H.U.G. und T.H.U.G. 2 ?!

Hi Yours!
    Ich wollte mal wissen (und hielte es dabei auch für völlig unnötig einen neuen 3 - oder 4 Post-Thread draus zu machen), ob es in der Story, oder was Tony auch immer darunter versteht, Zusammenhänge zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Underground-Reihe gibt, und wenn ja, welche?
    Ist es vielleicht auch Allgemein besser vorher T.H.U.G. gespielt zu haben (Aufgrund der doch sehr krassen Änderungen), bevor man sich an T.H.U.G. 2 wagt? Oder ist es wie bei der "alten" Tony Hawk's Pro Skater - Reihe, wo man ohne bedenken den ersten Teil auslassen konnte um gleich den 2. oder gar 3. Teil der Reihe spielen konnte?

Hoffe ihr versteht mein Gewirr an Fragen

hp
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    Wanda and the Colossus
    Ich find den Namen Wanda so lustig, und als ich den Namen des Spiels das erste mal gelesen hab hätte ich auch nicht mit einem Spiel in dieser Grafik gedacht, irgedwiE...
    Sieht aber wirklich toll aus
    Zitat Zitat
    T.H.U.G.
    Also ich hab T.H.U.G. eigentlich nie gespielt und dann T.H.U.G. 2 gekauft ohne wirkliche Probleme
    Storymässig ist es glaubich eh was ganz anderes, in T.H.U.g. gehts soweit ich weiss um die Karriere eines aufstrbenden Skateboarders und im zweiten Teil um die "World Destruction Tour"

@ Re-Do

Ja, scheint wohl so zu sein, deswegen denke ich, dass ich mir auch Tony Hawk's Underground 2 hole. Es sieht einfach noch viel reifer und besser aus (Gameplay und Grafik)... Und für 10 € mehr als der Vorgänger T.H.U.G. (30 €) lohnt sich das ganze glaube ich auch sicherlich.

hp
    Mr.Tea

BEHOLD!!! The SUPERIOR STRENGHT OF

THE GAMECUBE!!!!!!!!11

TJa der Gamecube ist halt dafür ausgelegt die Gefahren eines Kinderzimmers zu überstehen.( ich schmeiss mich fort)

Aber das ne Konsole so nen Sturz überlebt hät ich net gedacht: §krass

Yeah, klein aber oho, so ist er halt der Cube....
    Das Video hatte irgendwie solang bis es gesaugt war, ca. 3 kb/s

Hab schonmal was ähnliches gesehen, ein paar Typen die den GAmecube z.B. hinter einem Auto hergezogen haben usw.

ehh das erscheint mir ziemlich komisch ganz am ende zuerst kommt doch der würfel der so komisch rumkugelt bis das logo erscheint, am ende des videos kam aber sofort das logo ..komisch... ich hatte den sound nicht an falls da irgendwas gesagt wurde ^^

Zitat Zitat von Omega
    ehh das erscheint mir ziemlich komisch ganz am ende zuerst kommt doch der würfel der so komisch rumkugelt bis das logo erscheint, am ende des videos kam aber sofort das logo
    Beim letzten Booten lag keine Disc im Laufwerk. That's all.