Nein gibt es noch nicht und wird es wohl wie es aussieht auch nicht gebenZitat von -=][USNS][=-Raiden
![]()
Nein gibt es noch nicht und wird es wohl wie es aussieht auch nicht gebenZitat von -=][USNS][=-Raiden
![]()
Geändert von Genius (28.12.2004 um 00:37 Uhr)
Die Xbox ein Flopp ? Zwar verteidigt sie in Japan erfolgreich ihren Platz vor der PSone, aber im Westen (und Down Under) schon längst die Nr. Zwei.
HALO 2 in den USA ist etwa DQVIII in Japan, nur etwas erfolgreicher. Die nächste Konsolen-Generation wird spannend, da wohl die "Xbox 2" diesmal einen Vorsprung haben wird. Nintendo sollte sich langsam den Schritt von Sega in Betracht ziehen, es sei denn sie haben sich damit abgefunden auch künftig Zweiter oder gar Dritter zu sein.
Auf dem NDS zocken wir momentan zu viert Action! Dai Gassou! Band Brothers aka Jam with the Band.
Wenn man schon bei Musik ist : SegaMoba Image Songs - http://sega.jp/segamoba/mobason_a.wma und http://sega.jp/segamoba/mobason_b.wma .
Der Link ist schon am Anfang des Threads, finde das Video aber trotzdem lustig... ^^Zitat von pooh
Hm, es stimmt aber schon, dass das Spiel ausverkauft ist/war?Zitat
Wieso hat Nintendo dann nicht mehr Einheiten produziert, ich denke ja nicht, dass sie von das Ziel hatten nur diesen 10. Platz zu erreichen!?
Oder sehe ich da was falsch?
so der flopp ist die xbox in den staaten gar nicht.Zitat
aber trotzdem: auf der ps2 sind halt mehrere top games erschienen.
auf der xbox hast du ja die auswahl zwischen halo2 und halo2 collectors edition.![]()
--
boah bin enttäuscht das sich metroid prime so "mäßig" verkauft hat, mgs 3 wird sich bestimmt noch besser verkaufen können. halo 2 ...naja was soll man dazu sagen amerika ist eben waffenverrückt O_o
in den usa ist die xbox auf den 2ten platz aber ist es weltweit auch so? der cube wird sowieso seine verkaufszahlen verzwölffachen oder so, wenn das neue zelda da ist, spätestens da werden sich alle nintendofans outen (schreibt mans so ^^)
ich bin aber der meinung das sich gta besser verkaufen wird weltweit als halo 2
btw: psp ist draussen und viele verrückte japaner haben auch eine risiege schlange in akihabara gemacht um an das wundergerät ranzukommen, in dem moment holt sich auch bestimmt unsere chocobo ihren psp.
--
... schon seit ganz genau 18 Jahren, denn heute hat sMaex GEBURTSTAG!!!!!!!1111
Er feiert am heutigen Tage seinen Volljähirgkeitsgeburtstag, zu dem ich (und ich hoffe, auch alle anderen Ò.ó) ihm herzlich gratuliere!
Stell mit dem Auto nicht zuviele böse Dinge an, sonst kommt die Polizei und du wirst weggesperrt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@alle Mods, ich kenne ihn aus diesem Forum hier (Konsole), deshalb dachte ich mir, dass das hier der beste Ort für diesen Thread istschlagt mich doch..
'Scheinen sich ja viele hier für meinen Birthday zuinteressieren...
Naja zumindest dank ich die Göka (hehehe) für dieseb Thread! Das ihr immer darauf rumreiten müsst das mein Nick sich fast wie ein Müsli anhört... hat mir auchschon nen Fake eingebracht!^^
Zumal es echt cool ist das du ihn hier aufgemacht hast und nich im QFRAT, weil dashier das einzige Forum ist in das ich hauptzächlich aktiv bin.
Vielen vielen dank!![]()
leider ist es auch ein forum wo sowas eben nicht reingehört... happy birthday smaex next time im KOTT ansagen ^^
--
Tut mir leid, ich halte nicht viel von diesen Geburtstgs Threads und vor allem nicht in einer von mir betrauten Foren, deshalb verschiebe ich es in den QFrat willst du ihn da nicht haben sag mir wohin damit.
Auf Wunsch von sMaex hier zusammengeführt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich hab mir mal überlegt wegen zZ. überschüssigem Gelde nen BBA für meie PS2 zukaufen. Nur frag ich mich ob es sich bei den Spiele-Angebot überhaupt lohnt oder eher gesagt welche Spiele sich lohnen fürs Onlinegaming. Ich liebäugel Killzone bin mir aber dessen nich ganz sicher.
Hat jemand nen heißen Tipp für mich?![]()
Puuuh, weiß ja nicht, worauf du so stehst ... aber SSX 3 z. B. bietet auch Online-Unterstützung. Selbiges gilt für Burnout 3 oder WWE: SmackDown vs. RAW. NBA Ballers kann man auch online zocken ...
Bei Shootern lass ich lieber anderen den Vortritt.
Ach ja, sorry, dass ich deinen Burzeltag vergessen hab ... war letzte Woche ziemlich stressig*rausred*. Also nochmal nachträglich Alles Gute! *wuschel*
also ich kann dir star wars battlefront oder battlefield modern combat ans herz legen, das sind schon tolle taktik-shooter, bei killzone würde ich die finger von lassen, das spiel hat zu häufig ruckelanfälle (und das liegt am spiel keine normalen internet lags). sonst noch socom 1, socom 2 hat zu viele bugs.
in 4 tagen lieferte Namco 600.000 Tales of Rebirth spiele aus, das ist ja wohl der hammer
--
Hmm... neeee nichso mein fall. Die SSX u. Burnout sind zwar cool, aber ich kann mir kaum vorstellen das das die richtigen Onlinegames für mich wärn.Zitat
Zitat
(so angepisst wie der 'Simlie' hierguckt binni aber nun wieder auchnich^^)
Was denn für Bugs genau?Zitat
Ich hab heute bei MediaMarkt noch ChampionsOfNorrath gesehen für 30€. Das hat ja auch einen Online-Part. Ist das Empfehlenswert?
Leider habe ich Champions of Norrath noch nicht selber gespielt, aber ich habe viel gutes darüber gehört und es hat auch eigentlich durchweg gute Wertungen bekommen. Naja, und für 30 Euro kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen - denke ich mal ... Naja, ansonsten einfach noch mal abwarten, gibt sicherlich einige RPGler hier, die das gespielt haben.Zitat von sMaex
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich trotz BBAs irgendwie nicht wirklich viel mit der PS2 Online bin. Habe zwar einige Online-Games, aber bis auf FFXI habe ich die nicht wirklich viel gespielt. Letztendlich war ich sogar so wenig mit der Kiste online, dass ich mit dem Betatest (bei dem Sony in unregelmäßgen Abständen Spiele-Demos zum Testen verschickt haben) aufgehört habe und meinen Account stattdessen an wen anders abgetreten habe.
In Sachen Onlinegaming ist die XBox da IHMO wesentlich komfortabler, da XBox Live mir einfach ausgereifter zu sein scheint. Nunja, nichtsdestotrotz sieht man mich eigentlich auch nicht oft in XBox Live - habe einfach keine Zeit.
Yop, sonst kann ich noch erzählen, dass ich jetzt Band Brothers habe - dieses Musikspiel, zu dem hier schon der Videolink gespostet wurde. Das Game ist ja so was von genial. Ein richtig cooles "Handheld Bemani", obwohls nicht von Konami ist
. Macht wirklich sauviel Spaß! Und um euch alle noch mal in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, poste ich hier noch mal ein Link zu einem Video aus dem Spiel:
http://www.1101.com/nintendo/band_bros/jinguru_01.html
Der Hammer! Dieses Lied ist übrigens nicht im Spiel drinne, das haben die werten Japaner die dort zocken via Edit-Funktion frei "komponiert". Nah dann: Fröhliche Weihnachten!
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Man merkt, das Capcom wirklich TOP-Designer für die PAL Hüllen ihrer Games verwendet. Gerade habe ich das PAL Cover von Mega Man X8 entdeckt:
Im Gegensatz dazu das US Cover:
Da sieht das US Cover wirklich um einiges besser aus.
Naja, ich würde die PAL Version alleine schon wegen dem hässlichen Cover nicht kaufen. Und der Schriftzug erst...wenn der im Game genauso aussieht, dann Prost Mahlzeit.
Naja, ich habe ja zum Glück schon den Import.![]()
Weil diese Kacke mich schon seit Jahren unterhält, und das obwohl es immer der gleiche Scheiß ist. Naja, der Sammlung wegen einfach. Und weil die Games in Ami-Land eh so billig sind. Also aus dem gleichen Grund aus dem ich mir auch immer neue Sonic- oder Castlevania-Teile kaufe.Zitat von Vash the Stampede
Und ein neues Sonic gibt es ja leider nicht, sonst hätte ich das eher gekauft. Ich will endlich eine Umsetzung von Sonic CD und Knuckles Chaotix haben.
Just... let it go.
Wegen leuten wie dir hört Capcom nie mit Megaman auf, immer mehr, und mehr, und mehr scheisse.
Und Sonic soll jetzt mla ne schöne ordentliche Auszeit machen, kann von mir aus gerne ne Generation aussetzen nach sowas wie Sonic Heroes.![]()
Wenigstens weiß ich so das ich an einem Übel auf dieser Erde beteiligt bin.Zitat von Vash the Stampede
Und Sonic soll ja keine Auszeit nehmen. Das Sonic Team sollte nur lieber nochmal das Konzept überdenken. Die Adventure Teile waren ja genial.