Leider habe ich Champions of Norrath noch nicht selber gespielt, aber ich habe viel gutes darüber gehört und es hat auch eigentlich durchweg gute Wertungen bekommen. Naja, und für 30 Euro kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen - denke ich mal ... Naja, ansonsten einfach noch mal abwarten, gibt sicherlich einige RPGler hier, die das gespielt haben.Zitat von sMaex
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich trotz BBAs irgendwie nicht wirklich viel mit der PS2 Online bin. Habe zwar einige Online-Games, aber bis auf FFXI habe ich die nicht wirklich viel gespielt. Letztendlich war ich sogar so wenig mit der Kiste online, dass ich mit dem Betatest (bei dem Sony in unregelmäßgen Abständen Spiele-Demos zum Testen verschickt haben) aufgehört habe und meinen Account stattdessen an wen anders abgetreten habe.
In Sachen Onlinegaming ist die XBox da IHMO wesentlich komfortabler, da XBox Live mir einfach ausgereifter zu sein scheint. Nunja, nichtsdestotrotz sieht man mich eigentlich auch nicht oft in XBox Live - habe einfach keine Zeit.
Yop, sonst kann ich noch erzählen, dass ich jetzt Band Brothers habe - dieses Musikspiel, zu dem hier schon der Videolink gespostet wurde. Das Game ist ja so was von genial. Ein richtig cooles "Handheld Bemani", obwohls nicht von Konami ist
. Macht wirklich sauviel Spaß! Und um euch alle noch mal in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, poste ich hier noch mal ein Link zu einem Video aus dem Spiel:
http://www.1101.com/nintendo/band_bros/jinguru_01.html
Der Hammer! Dieses Lied ist übrigens nicht im Spiel drinne, das haben die werten Japaner die dort zocken via Edit-Funktion frei "komponiert". Nah dann: Fröhliche Weihnachten!
Grüße,
Chocobo

. Ein richtig cooles "Handheld Bemani", obwohls nicht von Konami ist
. Macht wirklich sauviel Spaß! Und um euch alle noch mal in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, poste ich hier noch mal ein Link zu einem Video aus dem Spiel: