Zitat Zitat von Vash the Stampede
Nur Bruchstückhaft, im Grunde nur ein paar kleiner Nebendesigner und die üblichen Grunt Programmierer. Fast das gesamte Team das zusammen SPC 5 und Rez gemacht hat ist bei der Auflösung von United Game Artists zusammen mit Mitzugutchi abgehauen und haben Q Entertainment gegründet, machen derzeit das einzige interessante PSP Spiel Lumines sowie Meteos für den DS. Und als ob das team alleine nich schon gut genug wär ist auch der ehemalige HAL Laboratory's Producent und Vater von Kirby Masahiro Sakurai bei Q Entertainment dabei.
Okay, dann halt nur ein Teil des Teams. Nichtsdesto trotz kann man Feel the Magic einen gewissen Space Channel 5 Touch wirklich nicht abstreiten, mal ganz davon abgesehen, dass eins der Minispiele ein Space-Channel-5-Klon ist . Und wiegesagt, spaßig ist das Spiel alle mal .

Lumines für den PSP möchte ich übrigens auch gerne haben. Allerdings weiß ich nicht, in wieweit das ohne japanisch Kenntnisse spielbar sein wird. Vielleicht hole ich es mir trotzdem zusammen mit dem PSP. Das entscheide ich dann aber vor Ort. Bisher steht auf meiner PSP-Kauf-Liste eigentlich nur Ridge Racer, welches ich auch schon vorbestellt habe. Das Spiel sollte (trotz Sprachbarriere) eigentlich recht gut spielbar sein. Und da ich ja ohnehin gerne von guter Grafik blenden lasse und gelegentlich dem Mainstream verfalle ist es (scheinbar) das richtige Spiel um die technische Leistungsfähig des PSPs zu demostieren. Wissen tue ich es natürlich jetzt auch noch nicht, doch in acht Tagen bin ich schlauer . Und bis dahin spiele ich frei nach dem Motto "Rub it" noch ein paar gepflegte Runden Feel the Magic auf meinem kleinen, süßen DS .

Grüße,

Chocobo