Hehehe.... ich kenns schon seit vorgestern.^^ Krass oder? Ich meine was zum Henker hat ein Arwing in OOT verloren? Eventuell könnte das ja ein überrest einer alten Starfox 64/Lylat Wars Engine sein die man für OOT verwendet hat... Jedenfalls ist der Arwing komplett animiert mit Schatten, Sounds etc.Zitat von Waku
Mal abwarten vieleicht lässt sich das Triforce nun auch finden...
Übrigens... wer hat behauptet das Schummelmodule/CDs langweilig sind?
EDIT:
Der Author der Codes hat ausversehen mist gebaut: Deshalb hier noch die korrekten US V1.1 und V1.2 Codes:
OoT US V1.1
Kokiri boy lifting rock
81244236 0009
812442c4 013B
812442d2 0000
OoT US V1.2
Kokiri boy lifting rock
81244716 0009
812447a4 013B
812447b2 0000
Ich muss noch dem Ersteller des Videos bescheid sagen das er die .txt File und die Codes auf seiner Page korrigieren soll.
Die PAL V1.0 Codes funktionieren aber zu 100%.^^
EDIT2:
Wenn du wüsstest was man aus dem Teil noch herausholen kann... Allerdings dürften die GC Varianten überaus stabiler sein, weshalb sogar der Code die die ganzen Link Klone erschaffen kann dort stabiler laufen dürfte (aufm N64 gibts nur einen Absturz-.-). Nicht zu vergessen die Beta Variante von Zoras Quelle, mit dem Ocarina Podest und den 2 Jabus.Zitat von Waku
Damn.. ich sollte mir mal bald einen BBA + PSO klar machen, dann könnte ich den Kram auch für die GC Versionen verfügbar machen. Hehe... mit einer Armee voller Links würde echt die Hölle abgehen.^^
EDIT3:
http://ffpandora.pytalhost.de/wbb/th...?threadid=2017
Wer nicht nur gegen einen Arwing kämpfen will und sich andere Kuriose Sachen ala Dunkler Link im Kokiri Wald erschummeln will möge sich den Link da reinziehen.^^
Kleiner vorgeschmack gefällig?^^
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