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Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von Waku
    LINK vs. ARWING

    WHO WILL WIN?

    FIGHT!!



    Video: http://rapidshare.de/files/5852781/z...arfox.zip.html

    Für jeden ders selber ausprobieren will, Gameshark Codes.

    OoT (europe) PAL V1.0
    81242e26 0009
    81242eb4 013b
    81242ec2 0000

    OoT (europe) PAL V1.1
    8124b456 0009
    8124b4e4 013b
    8124b4f2 0000

    OoT (US) NTSC V1.0
    81244096 0009
    81244124 013b
    81244132 0000

    OoT (US) NTSC V1.1
    8124c806 0009
    8124c894 013b
    8124c8a2 0000

    OoT (US) NTSC V1.2
    8124cd06 0009
    8124cd94 013b
    8124cda2 0000

    Erstaunlich was ersten alles in dem Modul drin steckt und das nach so langer Zeit noch was darin gefunden wird.
    Hehehe.... ich kenns schon seit vorgestern.^^ Krass oder? Ich meine was zum Henker hat ein Arwing in OOT verloren? Eventuell könnte das ja ein überrest einer alten Starfox 64/Lylat Wars Engine sein die man für OOT verwendet hat... Jedenfalls ist der Arwing komplett animiert mit Schatten, Sounds etc.

    Mal abwarten vieleicht lässt sich das Triforce nun auch finden...

    Übrigens... wer hat behauptet das Schummelmodule/CDs langweilig sind?

    EDIT:

    Der Author der Codes hat ausversehen mist gebaut: Deshalb hier noch die korrekten US V1.1 und V1.2 Codes:

    OoT US V1.1
    Kokiri boy lifting rock
    81244236 0009
    812442c4 013B
    812442d2 0000

    OoT US V1.2
    Kokiri boy lifting rock
    81244716 0009
    812447a4 013B
    812447b2 0000

    Ich muss noch dem Ersteller des Videos bescheid sagen das er die .txt File und die Codes auf seiner Page korrigieren soll.

    Die PAL V1.0 Codes funktionieren aber zu 100%.^^

    EDIT2:

    Zitat Zitat von Waku
    Erstaunlich was ersten alles in dem Modul drin steckt und das nach so langer Zeit noch was darin gefunden wird.
    Wenn du wüsstest was man aus dem Teil noch herausholen kann... Allerdings dürften die GC Varianten überaus stabiler sein, weshalb sogar der Code die die ganzen Link Klone erschaffen kann dort stabiler laufen dürfte (aufm N64 gibts nur einen Absturz-.-). Nicht zu vergessen die Beta Variante von Zoras Quelle, mit dem Ocarina Podest und den 2 Jabus.

    Damn.. ich sollte mir mal bald einen BBA + PSO klar machen, dann könnte ich den Kram auch für die GC Versionen verfügbar machen. Hehe... mit einer Armee voller Links würde echt die Hölle abgehen.^^

    EDIT3:

    http://ffpandora.pytalhost.de/wbb/th...?threadid=2017

    Wer nicht nur gegen einen Arwing kämpfen will und sich andere Kuriose Sachen ala Dunkler Link im Kokiri Wald erschummeln will möge sich den Link da reinziehen.^^

    Kleiner vorgeschmack gefällig?^^


    Geändert von Master (04.10.2005 um 15:01 Uhr)

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