hat irgendjemand hier noch die GamePro abonniert? das magazin ist supa... da lag der offizielle soundtrack von OoT bei. die infos über das zelda waren nicht dass was ich erwartet habe, aber das spiel befindet sich noch in einem sehr "unfertigen" zustand. die info die mich überrascht hatte war dass viele endgegner nicht mehr in den dungeons auftreten sollen sondern auch draussen auf link lauern.
Namco wird von Bandai übernommen ... dass sollten wohl die meisten schon mitbekommen haben, ich frag mich ob dass nun gut oder schlecht für mich ist... vielleicht ist ja die komplette Xenosaga Serie nun gesichert O_o ?

... da lag der offizielle soundtrack von OoT bei. die infos über das zelda waren nicht dass was ich erwartet habe, aber das spiel befindet sich noch in einem sehr "unfertigen" zustand. die info die mich überrascht hatte war dass viele endgegner nicht mehr in den dungeons auftreten sollen sondern auch draussen auf link lauern.

. Auf dem GP32 hatte ich schon recht viel Freude daran irgendwelche Spieleklassiker unterwegs spielen zu können, aber wenn ich das ganze jetzt auch noch mit dem schnicken Display des PSPs haben könnte? Warum nicht?
. Naja, vielleicht hole ich es mir trotzdem nächste Woche, wenn ich in den USA bin. Brauche ja irgendwas für den Flieger und mit 29,99$ ist es auch nicht so teuer ... Ist bei der US-Version eigentlich auch der Stift bei, oder ist der jp. only? Naja, zumindest den rosa Stylo hab ich - Kirby sei dank
! Zumindest meint das eine japanische Zeitung namens Jiji Press jetzt die mit Yubara Nakao, dem Pupsi-Managing-Director von Sony wohl nen Interview hatte ... 
. Und ganz so häßlich ist sie bei längerer Betrachtung ja eigentlich doch nicht. Geht schon irgendwie
.