Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Verdammt! Damit werden meine beiden ICOs im Pappschuber quasi wertlos.

Warum werden immer nur die Spiele neuaufgelegt, die ich schon habe? Wieso kam keine Neuauflage von Shadow Hearts anlässlich des Releases von Shadow Hearts Covenant? Warum kommt Suikoden I & II für die PSP nicht in den Westen?
    Ach du hast 2 ^^ ? Eins kannst mir ja gerne geben... 10 € inkl versand xD ..

Shadow Hearts neuauflage? Nicht wirklich notwendig oder hast du was gegen die US Fassung auszusetzen? Bei Suikoden dickes fettes DITO , ich bin einer der glücklichen Menschen die natürlich damals kein Suikoden gekauft haben und sich auch nicht unbedingt die Preise bei Ebay und Co antun will. Die US Version geht auch schonmal über 100$ weg ts ts ts.. ich versteh nicht warum Konami diese Remakes auf Japan begrenzen will, im Westen würde es sich doch auch sowieso super verkaufen.

Ich hätte zumindest gerne noch eine Neuauflage von Valkyrie Profile und Legend of Mana, VP kam ja schon in Japan als neuauflange aber wieso nicht die USA *grrrr*

edit:

Xenogears ist bisjetzt nicht so toll wie ich dachte hab ca 15 stunden hinter mir und würde gerne wissen ob es noch richtig spannend wird. Bin gerade bei den Gear Kämpfen gegen Rico the Champ (D-Block Kislev Gefängnis bla).... einfach nur sagen: es wird besser oder es bleibt so

Geändert von Omega (05.11.2005 um 23:11 Uhr)