Würfle.Zitat von Knuckles
Bebop DVD1 + Ost bewegen sich bis heute nich, dafür is Family Guy schön rausgegangen >_>.
Für Phoenix Wright und Fire Emblem hab ich keinen Bock auf sowas, da nehm ich dort lieber vgplus.
Würfle.Zitat von Knuckles
Bebop DVD1 + Ost bewegen sich bis heute nich, dafür is Family Guy schön rausgegangen >_>.
Für Phoenix Wright und Fire Emblem hab ich keinen Bock auf sowas, da nehm ich dort lieber vgplus.
Sicher auf jeden Fall, seit unserem Tales of Symphonia-Problem ist wieder alles angekommen.Zitat von Knuckles
Pünktlich, nuja... pünktlich schon, verschickt wird nämlich konstant ca. 10 Tage nach Release.
Zumindest war das bei meinen letzten beiden Lieferungen der Fall, kann allerdings auch an Nippon Ichi liegen, war nämlich Atelier Iris und Makai Kingdom.
Für mich aufgrund der Zollsicherheit, US-Dollar und Gratis-Versand nach wie vor erste Wahl - da ich ohnehin nahezu alles mindestens ein Jahr liegen lasse, bevor ich's spiele, ist es mir herzlich egal, wenn ich die Spiele trotz Vorbestellung erst 1 Monat nach Release hier hab.
LINK vs. ARWING
WHO WILL WIN?
FIGHT!!
Video: http://rapidshare.de/files/5852781/z...arfox.zip.html
Für jeden ders selber ausprobieren will, Gameshark Codes.
OoT (europe) PAL V1.0
81242e26 0009
81242eb4 013b
81242ec2 0000
OoT (europe) PAL V1.1
8124b456 0009
8124b4e4 013b
8124b4f2 0000
OoT (US) NTSC V1.0
81244096 0009
81244124 013b
81244132 0000
OoT (US) NTSC V1.1
8124c806 0009
8124c894 013b
8124c8a2 0000
OoT (US) NTSC V1.2
8124cd06 0009
8124cd94 013b
8124cda2 0000
Erstaunlich was ersten alles in dem Modul drin steckt und das nach so langer Zeit noch was darin gefunden wird.
und EU ist auch nicht besser dran mit den Euro.Zitat von Omega
naja müssen andere Leute halt dafür gradstehen. *gnhihihi*
So, hab hier mal die wichtigsten Threads oben angepinnt, damit sie auch regelmäßig(er) benutzt werden ... kennt hier überhaupt jemand noch den Konsolen-Hass-Container,den AvaVII damals eingerichtet hat? Darin sollten sich IMO ein paar Leute hier mal austoben, bevor sie neue Threads aufmachen- aber die Wut bitte trotzdem irgendwie halbwegs im Zaum halten, sonst gibts Mecker vom Moderator
![]()
Ich übersehe die angepinnten Threads eigentlich fast immer, sobald deren Anzahl zwei übersteigt, vermutlich geht es einigen anderen Leuten genauso.
Wird übrigens leicht unübersichtlich, wenn zu viele Threads oben festgepinnt sind. Eigentlich sollten die Foren-Regeln und etwaige wirklich wichtige, dringende Themen doch reichen, oder?
Zumal das Gamepic-Ratequiz oder der MPDAC ohnehin recht gut besucht, aber nicht von außergewöhnlicher Wichtigkeit sind (zumindest das Quiz).
War heute bei Saturn um das tolle Angebot zu nutzen, für unwissende alle top Sega Games für 5 €. Nunja ich war da und was seh ich? Eine Gruppe Geier über den Worms Games, ich hatte gehofft auf GBA Titel doch nur das schlechteste was Sega zu bieten hat.
--
Da ich keinen neuen Thread eröffnen will - hat jemand von euch Zoo Keeper für den Nintendo DS und weiß, wie man die Highscores löschen kann?
Hab' in Anleitung und Spiel nichts dazu gefunden, und leider bin ich so mittelmäßig bzw. der vorige Besitzer des Spiels (gebraucht gekauft) ist solch ein Freak, dass ich keine Chance sehe, mich jemals in die bestehende Highscore-Liste eintragen zu können.
Bei Project Rub konnte man mit Select + Start + Steuerkreuz nach unten (?) im Titelbild den Save löschen aber keine Ahnung ob das in anderen Spielen so funktioniert. Kann ja sein dass es mit einer 'ungewöhnlichen' Tastenkombination im Titelbild geht. Das bringt mich auch auf die Idee dass es gar keinen eigenen DS Thread gibt. Haben so wenig einen DS oder ist die DS Software so gut dass es für viele Spiele einen eigenen Thread gibt?
get the sonic video
sieht echt gut aus, nur war das bei mir nicht unbeding so eine wow reaktion, die begeisterung für die imo nicht so tolle grafik hält sich in grenzen, aber da alles so riesig aussieht verzeih ich sega xD
--
So, habe das Problem mit den Highscores in Zoo Keeper nun etwas anders "gelöst". ^^
Eine Umstellung auf einen höheren Schwierigkeitsgrad bewirkt nämlich wahre Wunder, auf einmal bin ich punktemäßig genauso gut wie der vorherige Besitzer des Spiels.
Neue Frage: Wisst ihr, wo es Shining Tears noch zu einem akzeptablen Preis zu kaufen gibt?
Wollte mir das Spiel nämlich mal gönnen, weil bei eBay.com nichts für einen Preisverfall spricht (und meistens auch nur drei, vier Exemplare gleichzeitig angeboten werden @_@) und es wohl keinen PAL-Release geben wird.
Bei vgplus gibt es das Spiel allerdings nicht mehr, und auch ansonsten konnte ich es nirgendwo entdecken - außer bei DVDBoxoffice. Allerdings sind die ja dafür bekannt, dass sie "ältere" Spiele teilweise gar nicht mehr verschicken.
Hat es überhaupt Sinn, es dort zu probieren, oder soll ich auf ein gutes eBay-Angebot hoffen? (Aber anscheinend ist das Spiel ja schon ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung sehr rar. Vorhin ging bei eBay.com eines für knapp 50 Dollar weg. o_O)
Solange DBO die auch in ihrem Angebot hat schicken die das auch los. (die haben ja neuerdings viel altes auch rausgeschmissen). Hatte in letzter Zeit auch haufen alte Sachen da bestellt und auch bekommen.
Bei mir ist aber heute da was anderes passiert. Mir wurden paar Bestellungen storniert, weil bei der Bearbeitung meine KK abgelehnt wurde. Hab da schon alles geprüft und ist auch alles i.O. Jemand schonmal das selbe erlebt?
bei mir ähnlich, nur bei videogamesplus. kreditkarte war abgelaufen, mehr nicht.Zitat von Callisto
--
Passiert auch wenn das Kreditlimit erreicht wurde, also häufig am ende eines Abrechnungszeitraumes.Zitat von Callisto
Bie DBO würde ich sowas nicht bestellen da bin ich schon oft auf die Nase gefallen, ich habe das gefühl das sie ihre Datenbank nie auf den laufenden halten.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Waren so nur unter 200CAD und mit dem was se abgelehnt haben wär's auf bissl über 300CAD gekommen. Und das ist betimmt keine Limitüberschreitung. Abrechnungszeitraum ist doch immer Ende des Monats, oder? Sie haben mich aber heute 1.00Uhr 1. Oktober ihrer Ortszeit abgelehnt. Egal. Ich hab die mal einfach angeschriebn was das soll.Zitat von akira62
Hat sich aber etwas gebessert. Wartezeit ist bei alten Sachen immer noch groß, aber ich hab wie gesagt bisser alles bekommen.Zitat
Geändert von Callisto (01.10.2005 um 16:05 Uhr)
Leider hat akira62 seit heute verdammt viel um die Ohren, so dass er seinen Job hier im Konsolenforum aufgeben mußte.
Begrüßt deshalb mit mir euren neuen Co-Herrscher neben mir: Knuckles!![]()
Ich freu mich schon sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit dir.
Ahahahahaha...
Was sind denn heute für Irre unterwegs? Vor ein paar Tagen gab's das Spiel komplett und neuwertig noch zwei bis drei Mal für etwa die Hälfte zum Sofort-Kauf.
Wollte mir das Game eigentlich auch mal irgendwann zulegen und hatte auf diese Auktion ein Auge geworfen, aber bei dem Preis...![]()