Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

armer dr. robotnic gestorben an einer herzattacke, da sieht man das sonic der böse ist ... neues castlevania huh O_o ?

*doppelpost* yeah

Zitat Zitat
    Europa: NDS am 11.03.05 für Euro 149 / Start Lineup

27.01.05 - Nintendo gibt bekannt, dass das Handheld-System Nintendo DS am 11.03.05 in Europa auf den Markt kommen wird. Wie bereits am 20.01.05 gemeldet, liegt der Preis bei Euro 149,99; Software soll zwischen Euro 29,99 und Euro 39,99 kosten.

Zur Erstauslieferung werden 650.000 Geräte ausgeliefert und mit einem Marketing Budget von Euro 35 Mio. unterstützt. Die deutsche Werbeagentur Jung von Matt ist für Teaser TV Spot und Printanzeigen verantwortlich, die ab Februar 2005 geschaltet werden.

Dem Handheld wird eine Demo Version von Metroid Prime Hunters beiliegen, PictoChat ist wie in Japan und den USA eingebaut.

Das vorläufige Start Lineup:

- Asphalt Urban GT (Ubisoft)
    - Mr. Driller: Drill Spirits (Namco)
    - Ping Pals (THQ)
    - Pokemon Dash (Nintendo)
    - Polarium (Nintendo)
    - Project Rub (Sega)
    - Rayman DS (Ubisoft)
    - Robots (Vivendi)
    - Spider-Man 2 (Activision)
    - Sprung: The Dating Game (Gameloft/Ubisoft)
    - Super Mario 64 DS (Nintendo)
    - The Urbz: Sims in the City (EA)
    - Tiger Woods PGA Tour (EA)
    - WarioWare Touched! (Nintendo)
    - Zoo Keeper (Flashpoint)
    Preis ist in ordnung nur software preise schmerzen in meine augen und das lineup ist auch sehr ordentlich, nur frag ich mich soll ich mir aus den usa holen oder doch aus europa, preis bleibt eh gleich.. ach ich hol mir den EU DS außerdem zoll sicher ..software aber weiterhin aus US/JAP ^^ , wenn aber psp 250 € kostet wird es sony in europa schwer haben!

Da meine Version nie von DBO ankam.......

WARUM HAT MIR NIEMAND GESAGT WAS FÜR EIN VERFLUCHT GUTES SPIEL KATAMARI DAMACY IS??!!!!!

Fuck i love this shit.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Da meine Version nie von DBO ankam.......

WARUM HAT MIR NIEMAND GESAGT WAS FÜR EIN VERFLUCHT GUTES SPIEL KATAMARI DAMACY IS??!!!!!

Fuck i love this shit.
    Ohohoh, ich habe sehr viel über Katamari Damashii geschwärmt, die Postings sind aber dem Foren-Crash zum Opfer gefallen. Soweit ich mich erinner hatte sogar Akira mal einen Thread zu diesem wirklich genialen Game aufgemacht.

Das Spiel ist wirklich fantastisch, es ist sehr motivierend und hat ein absoult abgefahrenes Spielprinzip. Leider ist es sehr kurz, aber dafür kostet es ja auch nicht viel. Und die kurze Durchspielzeit kann man sicher als Vorteil ansehen, so war es wenigstens eines der wenigen Games die ich 2004 durchgespielt habe . Nun, auf jeden Fall ist es eines der wenigen Spiele, die mich in den letzten Jahren total begeistert haben und mit seinem Charme hat sich Katamari auf jeden Fall einen "Platz in meinem Herzen" erspielt und gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames. Besonders erwähenswert finde ich bei dem Game übrigens den Soundtrack, denn der ist IHMO einer der besten, den die Videospielegeschichte je gesehen hat. Habe ihn mir natürlich gleich importieren lassen.

Ich habe das Game übrigens als asiatische Version, da gab's nämlich noch nen schicken Regenschirm dazu - passend zum regenerischen Hamburger Wetter. Allerdings habe ich es bisher nicht gewagt ihn zu benutzen =/.

Naja, ansonsten könnte ich noch nix erzählen, dass ich es gestern in Lumines endlich geschafft habe, mein hochgesteckes Ziel von Level 100 im Challenge Mode erreicht habe. Um genau zu sein bin ich in Level 116 gekommen (vorheriger Rekord Level 99) und habe eine Punktzahl von 397.000 (und ein paar Zerquetschte) erreicht. Okay, das mag manchen vielleicht mickrig erscheinen, aber ich war gestern sehr stolz auf mich. Jetzt ist der Puzzle Modus dran, damit ich mir weitere Skins freischalten kann. Hölle, ist das Game genial! Eigentlich spiele ich seit dem Release im Dezember nix anderes mehr . Allerdings sollte man die Programmier von diesem Spiel verklagen, dann es macht total süchtig - und wenn ich einmal mit Lumines angefangen habe, bin ich nicht mehr ansprechbar, bzw. bringe nur noch unvollständige Sätze und wirres Zeug von mir (aber letzteres mache ich eigentlich ohnehin immer ).

Jetzt gibt's Frühstück (irgendwie ein bisserl spät dafür ),

Grüße,

Chocobo

HELL YEAH PAL GAMES ARE RULING THE WOOORLD

Metal Gear Solid 3

Ist bekannt das die Pal Version paar Bonis haben wird, wie Boss Mode oder Theater Mode, aber geil ist noch das es 2 zusätzliche level bei Snake vs Monkey gibt und mehr Gesichtstarnungen hinzugefügt wurden z.B. Deutschlandflagge oder Japan..

noch besser Gran Turismo 4, die Pal version wird godlike sein, mal abgesehen von den zusätzlichen 12 bonus wagen in der pal version!

Zitat Zitat
    Außerdem wird Gran Turismo 4 Click Picture für die PAL Norm optimiert, damit es mit voller Geschwindigkeit und in Vollbild bei 50Hz läuft. Die höchstmögliche Zeilenanzahl und Auflösung des PAL-Fernsehers wird unterstützt: Besitzt die NTSC Version nur 240 Linien, so sind es auf dem PAL Bildschirm 256 Linien, wodurch das Spiel besser aussieht.
    und noch viel mehr extra sachen, mehr tracks mehr übersicht einfach göttlich ! jetzt bin ich stolz ein pal spiele käufer zu sein !

Zitat Zitat von Omega
    und noch viel mehr extra sachen, mehr tracks mehr übersicht einfach göttlich ! jetzt bin ich stolz ein pal spiele käufer zu sein !
    Hehe... jaja, ich wusste so Bonuszeugs kommt an^^... Für EUR Games, die ne korrekte PAL-Anpassung und ne saubere dt. Übersetzung abkriegen, warte ich gerne ein paar Wochen/Monate länger und wenn nötig zahle auch etwas mehr (aber nicht mehr als 60€) und wenn Bonusse am start sind ist es umso besser^^...

...ich bin froh das ich mir nicht die US Version von MGS3 geholt hab^^...

http://www.gamefront.de/ <--------- Ich verweise auf die ganzen MGS3 und GT4 Bonusse der EUR Versionen inklusive der neuigkeit das RE4 ungschnitten nach DE kommen wird (juhuuuuu^^). Achjo und im Suikoden IV Thema hab ich schon darüber berichtet das Suikoden IV keine PAL Balken, keinen Geschwindigkeitsverlust und einen 60HZ Modus hat. Zudem noch ne dt. übersetzung, nicht ganz Fehlerfrei (laut Gamepro) aber besser als nix, zudem wers nicht auf dt. mag kann die Texte auch Englisch umstellen.

Geändert von Master (01.02.2005 um 16:54 Uhr)

Meeh.... Pal ist zu teuer.

In other News; Don't twist your PSP too much...

cause it sux.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Meeh.... Pal ist zu teuer.
    Living in Europe is (sh.. wo ist mein Englischbuch...) expensive.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn Sony die PSP hier in Deutschland wirklich für den Preis von 200 € auf den Markt bringt (und das nur in normaler Ausführung), dann werde ich wohl vorerst darauf verzichten. Oder ich importiere mir das jap. Value-Pack. Ist günstiger.

[Protz-Proll-Proletten-Eintrag]Ich weiß schon, warum ich mir vorgenommen habe für die nächsten Konsolen-Releaes (zumindest PS3 + XBox, Revolution lasse ich mir von meinem jp. Kollegen vor Ort kaufen) ins Ausland zu jetten, um mir dort meine NTSC-Konsole direkt vor Ort zu kaufen[/Protz-Proll-Proletten-Eintrag]

Ich möchte übrigens mal anmerken, dass der nicht nur der PSP bei uns ne ganze Ecke teurer ist als im Ausland. Der Ds hat in den USA zum Beispiel auch nur 150$ gekostet, in Japan nur zirka 135$. Übrigens war der PSP in Japan umgerechnet zirka 50 Euro teuer als der DS dort. Von daher liegen also Sony hier im Rahmen, schließlich ist der PSP hier auch zirka 50 Euro teurer als good old DS .

Übrigens ist der PSP meiner Meinung nach das Geld wert (zumindest den Japan-Preis ). Und ich kann nur nachwievor sagen, dass ich beide Geräte wirklich gerne mag! So, ich gehe jetzt Yoshi Touch & Go spielen . Hoffe nur meine Augen machen das mit, ich bin tierisch erkältet. Ja, da war ein verzweifelter Versuch Mitleid zu erregen !

Grüße,

Chocobo

Den PSP werde ich mir sowieso nicht beim (EUR) Release holen, sondern erst wenn die ganzen Fehler der ersten Baureihen beseitigt werden. Denn ich hab wirklich keine Lust mich nach 2 Jahren über nen kaputten Laser zu beklagen.

Und die Starttitel für den NDS sind auch nicht der gerade das Gelbe vom Ei (außer Mario 64 DS ist nix wirklich tolles bei was mich interessiert...), da warte ich auch noch lieber... so wie es aussieht kommen die wirklich tollen Titel erst im Sommer/Herbst.

Im Moment sind sowohl PSP als NDS ihr Geld nicht wert... da noch nicht die passenden Titel dabei sind. Da konzentriere ich mich lieber auf die "alten" Konsolen... dafür erscheint in den nächsten Monaten eh noch genug futter^^.... zumal ich eh noch genug nachkaufen muss...

Wegen Katamari,wa isn das Prinzip vom Game?!Son bissl wie Boku no Natsuyasumi,Harvest Moon oder Animal Crossing?!Denn für 18 Eus,da überlegt man schonmal!

Also den PSP find ich persönlich im Moment noch net soo berauschend!Sind kaum gescheite Games nach meim Geschmack draussen!Das einzige bis jetzt is das 2D BEmu von DS Reihe,dieses "World" RPG & das bald kommende GitS - SAC Game (Wo's aber auch eins für PS2 gibt!)

DS dagegen reizt mich mehr,denn da is Mario 64x4 & bald Mario Kart!Außerdem sehr viele lustig,innovative Titel wie das hier erwähnt Yoshi Touch oder Feel the Magic (Dieses Doktorsim aus JP is auch genial!) Aber ich wart noch!Muss leider vorerst sparen und werd mir vielleicht gegen Mai Richtung meim Gebtag die Chance nutzen um nen US DS zu importieren!Will einen für 120-130 Eus!Und solang wart ich noch!

Zitat Zitat von Lock2002
    Wegen Katamari,wa isn das Prinzip vom Game?!Son bissl wie Boku no Natsuyasumi,Harvest Moon oder Animal Crossing?!Denn für 18 Eus,da überlegt man schonmal!

Also den PSP find ich persönlich im Moment noch net soo berauschend!Sind kaum gescheite Games nach meim Geschmack draussen!Das einzige bis jetzt is das 2D BEmu von DS Reihe,dieses "World" RPG & das bald kommende GitS - SAC Game (Wo's aber auch eins für PS2 gibt!)

DS dagegen reizt mich mehr,denn da is Mario 64x4 & bald Mario Kart!Außerdem sehr viele lustig,innovative Titel wie das hier erwähnt Yoshi Touch oder Feel the Magic (Dieses Doktorsim aus JP is auch genial!) Aber ich wart noch!Muss leider vorerst sparen und werd mir vielleicht gegen Mai Richtung meim Gebtag die Chance nutzen um nen US DS zu importieren!Will einen für 120-130 Eus!Und solang wart ich noch!
    Neeeh, Katamari Damashii geht in eine ganz andere Richtung. Hier eine Kurzfassung des Spielprinzips: Du bist ein kleines Männchen, dass eine Kugel vor sich her rollt. Auf wundersame Art und Weise bleiben Gegenstände, die die Kugel berühren an ihr kleben. Dein Ziel: Mit der Kugel möglichst viele Gegenstände einzusammeln. Der Hacken: Nicht jeder Gegenstand kann von Anfang an mit der Kugel eingesammelt werden. Am Anfang ist die Kugel noch klein, und du kannst nur kleinere Sachen wie Reißzwecken etc. auflesen. Doch mit jedem aufgesammelten Gegenstand wächst die Kugel ein wenig in ihrem Durchmesser - und du kannst größere Gegenstände mit ihr auflesen. Ist deine Kugel noch kleiner, erschweren dir zudem Sachen wie Menschen oder Tiere das Leben, da sie gegen deine Kugel anditschen können - was zur Folge hat, dass einige der mühevoll aufgesammelten Gegenstände sich wieder von deiner Kugel lösen und erneut aufgesammelt werden müssen. Naja, aber so bald die Kugel erstmal ein wenig angwachsen ist, folgt dann die Rache: All die, die dir zuvor im Weg standen, können nun ebenfalls mit der Kugel überrollt und aufgesammelt werden. Irgendwann geht dass dann sogar soweit, dass du ganze Häuser-Siedlungen mit der Kugel einreißen kannst.

BTW: Hast du jetzt eigentlich Boku no Natsuyasumi, Lock?

Achja, habe gestern und heute ein wenig Yoshi's Touch and Go gespielt. Zumindest so viel es meine Erkältung zu lässt, meine Augen tränen wie sonst was (bitte eine Runde Mitleid). Das Spiel scheint nett zu sein, jedoch ist es schon fast eine Frechheit von Nintendo, dafür den Vollpreis zu verlangen. Das Game ist sicherlich innovativ - und es macht Spaß. Aber wenn man bei einem 40 Euro Modul gerade mal (scheibar) zwei Runden (eine Runde ist eine "Runtefall-Runde, die andere eine Jump'n Run-Runde) hat und letztendlich nur auf Highscore spielt, kann das IHMO schon ein wenig frustierend sein. Scheinbar ist aber zumindest die Jump'n Runde in dem einem Modus zufalls-generiet und endlos lang. Hier möchte ich mich aber nicht festlegen, dafür habe ich es noch nicht genug gespielt.

Vielleicht täusche ich mich aber auch, und es kann noch irgendwie irgendwas in dem Spiel freiigeschaltet werden - ich habe es ja seit gestern. Und irgendwie ... obwohl es wiegesagt scheinbar nur vier Level hat (plus vier Singlerplayer-Spiel-Modi und einen Versus-Modus), so macht es doch irgendwie total süchtig.

Das gleiche Problem mit der rechten kurzen Spiele-Dauer betrifft übrigens auch Feel the Magic. Ein geniales Spiel mit lustigen Ideen, aber man hat sehr schnell alles von dem Spiel gesehen - ich habe vielleicht vier Stunden dafür gebraucht. Und danach erwarten einen eigentlich nur noch höhere Schwierigkeitsgrade, die mich persönlich aber nicht dazu motiviert haben, dass Game noch mal in meine DS zu packen. Naja, für andere ist so was sicherlich ein Motivations-Faktor - muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Welches Spiel auf dem DS IHMO in allen Bereichen glänzt ist Band Brothers, eines der genialsten Spiele aller Zeiten - jeder der auch nur ansatzweise Bemani mag, wird Band Brother lieben. Für mich ist das Spiel auf jeden Fall mein DS Favorit - und auf dem PSP ist es ohne Zweifel Lumies, welches meiner Meinung nach eines der besten Puzzle Games aller Zeiten ist.

Sorry, für noch wirrere Sätze und Rechtschreibfehler als gewöhnlich - bin echt erkältet .

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (02.02.2005 um 15:28 Uhr)

Ah ja,klar!Kann mich erinnern!Hab dan vid drüber gesehn!das is genial das prinzip!=)

Und ja,hab schon seit einiger Zeit,s Sommer *g* den 2ten teil von Boku!Der erste fehlt noch...

Europa: Neuer Spiele-Publisher Rising Star gegründet

04.02.05 - Marvelous Interactive und der langjährige Nintendo-Publisher Bersala AB geben die Gründung von Rising Star Games Limited in Europa bekannt.

Rising Star soll von England aus als Publisher Software vom japanischen Markt in Europa veröffentlichen, wobei man sich nach Unternehmensangaben nur auf die qualitativ besten Spielen konzentrieren will.

Geplant ist der Vertrieb von Spielen für PSP, Nintendo DS und PlayStation2, darunter die Harvest Moon-Serie (PS2, GC, NDS), Bubble Bobble (NDS), Space Invaders (NDS) und Sword of Destiny (PS2). Im Laufe des Jahres soll auch eine Klassikerserie für PSP mit überarbeiteten Spielen erscheinen.

Termine gibt es schon für Harvest Moon: Oh Wonderful Life, das für den Gamecube im September 2005 und für PS2 im Oktober 2005 auf den Markt kommen soll. Harvest Moon DS (NDS) ist für November 2005 vorgesehen.

Das Ziel von Rising Star ist die zügige Lokalisierung japanischer Versionen, um die Software schnell nach dem Japan-Start in Europa ausliefern zu können.

Quelle: gamefront.de

Klingt gut, aber ob die sich auch in der Praxis bewähren muss man abwarten. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn einige Games nach dem JAP Start auch schnell bei uns erscheinen würden. Auf Deutsch (wenigstens die Untertitel) und natürlich mit korrekter PAL-Anpasssung. Naja, es besteht eventuell sogar die hoffnung das dann auch mehr Spiele in Europa landen die japanische Sprachausagabe beinhalten... was einige von den "japangeschädigten" Zockern sicherlich freuen dürfte^^...

Homebrew rocks my world.

und was ist das genau O_O ?

...mal ne frage zum DS , gibt es da eine "game share" funktion, also dass wenn man zu zweit mit dem DS zockt aber nur einer das spiel hat, es möglich für den anderen ist in das spiel trotzdem miteinzusteigen, ich weiß das es nicht bei ein paar spielen möglich ist. aber gibt es sowas?

yay Tetris... 'bin der DS-Community echt dankbar für den 134820200 Ableger!

Zitat Zitat von Omega
    und was ist das genau O_O ?

...mal ne frage zum DS , gibt es da eine "game share" funktion, also dass wenn man zu zweit mit dem DS zockt aber nur einer das spiel hat, es möglich für den anderen ist in das spiel trotzdem miteinzusteigen, ich weiß das es nicht bei ein paar spielen möglich ist. aber gibt es sowas?
    Jup, gibt es. Bleibt nur die Frage, wieviele Entwickler diese Möglichkeit nutzen werden aus Profitgründen. Der GBA hatte dieses nette Feature ja auch, fast niemand hat es wirklich genutzt.

Zitat Zitat
    The Legend of Zelda fertiggestellt

18.02.05 - Eiji Aonuma von Nintendo hat gegenüber der Zeitung Liberation gesagt, dass das neue Zelda Click Picture für den Gamecube bereits fertiggestellt ist und Ende 2005 in Japan ausgeliefert werden soll. Allerdings sind Handlung und genauer Titel noch ein Geheimnis. (Die Aussage Aonumas, dass ein Nachfolger zu 'Wind Waker' Ende 2005 in Japan veröffentlicht werden soll, bezieht sich auf dieses 'Zelda' und nicht auf ein 'Wind Waker 2').

Die Entwicklung von The Four Swords Click Picture hätte Anonuma außerdem gezeigt, wie ein NDS-Zelda aussehen könnte.
    CLICK (Liberation: 'Interview Eiji Aonuma, réalisateur du dernier-né de la saga «Zelda», conçu pour le mode multijoueurs. «A quatre, on avance ensemble mais on gagne seul»')
    quelle gamefront:

naja das ist schon schön und gut aber wo bleibt das spiel selbst und außerdem möchte ich für den ds ein OoT remake...

Ein OoT Re würde auf jeden Fall für mehr Absatz sorgen!Da wär das Ding auch gleich mir! Aber ich bin mal gspannt auf neue GC Zelda!Sollte ja jetzt Mai oder so kommen,kann das sein?!

Btw zieht euch die Site hier mal rein:

http://www.neo-arcadia.com/News/voir...ction=voirtout

Diese AOU,ist das ne Arcade Messe in Japan?!Hab davon einiges auf hardedge gelesen und auf einigen Oldschool Sites!?Hört sich interessant an!Aber vor allem der MK Automat sieht net schlecht aus,hoffe das wird ein neues für GC