Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Wenn man die Spiele immer schlechter macht ist das klar xD Was MGS3 nur so wenig Verkaufszahlen? Kann doch garnet sein, wenn die deutschen sogar schon so wild nach dem game sind und es zich Leute importieren. Hideos Fangemeinde ist wohl doch hauptsächlich in Deutschland xD

WoW halo 2... dafür das die XBOX nen Flopp her ist von allen 3 Konsolen geht das bei den Amis ja ganz schön ab. Hätte aba net gedacht das GTA weniger verkauft wird. nagut bei halo 2 gibts auch die PC Version ?!?
    Nein gibt es noch nicht und wird es wohl wie es aussieht auch nicht geben

Geändert von Genius (28.12.2004 um 00:37 Uhr)

Die Xbox ein Flopp ? Zwar verteidigt sie in Japan erfolgreich ihren Platz vor der PSone, aber im Westen (und Down Under) schon längst die Nr. Zwei.
    HALO 2 in den USA ist etwa DQVIII in Japan, nur etwas erfolgreicher. Die nächste Konsolen-Generation wird spannend, da wohl die "Xbox 2" diesmal einen Vorsprung haben wird. Nintendo sollte sich langsam den Schritt von Sega in Betracht ziehen, es sei denn sie haben sich damit abgefunden auch künftig Zweiter oder gar Dritter zu sein.

Auf dem NDS zocken wir momentan zu viert Action! Dai Gassou! Band Brothers aka Jam with the Band.

Wenn man schon bei Musik ist : SegaMoba Image Songs - http://sega.jp/segamoba/mobason_a.wma und http://sega.jp/segamoba/mobason_b.wma .

Zitat Zitat von pooh
    Action! Dai Gassou! Band Brothers aka Jam with the Band.
    Der Link ist schon am Anfang des Threads, finde das Video aber trotzdem lustig... ^^

Zitat Zitat
    10. NDS SUPER MARIO 64 DS $6,474,906 214,417
    Hm, es stimmt aber schon, dass das Spiel ausverkauft ist/war?

Wieso hat Nintendo dann nicht mehr Einheiten produziert, ich denke ja nicht, dass sie von das Ziel hatten nur diesen 10. Platz zu erreichen!?

Oder sehe ich da was falsch?

Zitat Zitat
    WoW halo 2... dafür das die XBOX nen Flopp her ist von allen 3 Konsolen geht das bei den Amis ja ganz schön ab. Hätte aba net gedacht das GTA weniger verkauft wird.
    so der flopp ist die xbox in den staaten gar nicht.
    aber trotzdem: auf der ps2 sind halt mehrere top games erschienen.
    auf der xbox hast du ja die auswahl zwischen halo2 und halo2 collectors edition.

boah bin enttäuscht das sich metroid prime so "mäßig" verkauft hat, mgs 3 wird sich bestimmt noch besser verkaufen können. halo 2 ...naja was soll man dazu sagen amerika ist eben waffenverrückt O_o

in den usa ist die xbox auf den 2ten platz aber ist es weltweit auch so? der cube wird sowieso seine verkaufszahlen verzwölffachen oder so, wenn das neue zelda da ist, spätestens da werden sich alle nintendofans outen (schreibt mans so ^^)

ich bin aber der meinung das sich gta besser verkaufen wird weltweit als halo 2

btw: psp ist draussen und viele verrückte japaner haben auch eine risiege schlange in akihabara gemacht um an das wundergerät ranzukommen, in dem moment holt sich auch bestimmt unsere chocobo ihren psp.

Ich hab mir mal überlegt wegen zZ. überschüssigem Gelde nen BBA für meie PS2 zukaufen. Nur frag ich mich ob es sich bei den Spiele-Angebot überhaupt lohnt oder eher gesagt welche Spiele sich lohnen fürs Onlinegaming. Ich liebäugel Killzone bin mir aber dessen nich ganz sicher.
    Hat jemand nen heißen Tipp für mich?

Puuuh, weiß ja nicht, worauf du so stehst ... aber SSX 3 z. B. bietet auch Online-Unterstützung. Selbiges gilt für Burnout 3 oder WWE: SmackDown vs. RAW. NBA Ballers kann man auch online zocken ...

Bei Shootern lass ich lieber anderen den Vortritt .

Ach ja, sorry, dass ich deinen Burzeltag vergessen hab ... war letzte Woche ziemlich stressig *rausred*. Also nochmal nachträglich Alles Gute! *wuschel*

also ich kann dir star wars battlefront oder battlefield modern combat ans herz legen, das sind schon tolle taktik-shooter, bei killzone würde ich die finger von lassen, das spiel hat zu häufig ruckelanfälle (und das liegt am spiel keine normalen internet lags). sonst noch socom 1, socom 2 hat zu viele bugs.

in 4 tagen lieferte Namco 600.000 Tales of Rebirth spiele aus, das ist ja wohl der hammer

Zitat Zitat
    Puuuh, weiß ja nicht, worauf du so stehst ... aber SSX 3 z. B. bietet auch Online-Unterstützung. Selbiges gilt für Burnout 3 oder WWE: SmackDown vs. RAW. NBA Ballers kann man auch online zocken ...
    Hmm... neeee nichso mein fall. Die SSX u. Burnout sind zwar cool, aber ich kann mir kaum vorstellen das das die richtigen Onlinegames für mich wärn.
    Zitat Zitat
    Ach ja, sorry, dass ich deinen Burzeltag vergessen hab ... war letzte Woche ziemlich stressig *rausred*. Also nochmal nachträglich Alles Gute! *wuschel*
    (so angepisst wie der 'Simlie' hierguckt binni aber nun wieder auchnich^^)
    Zitat Zitat
    sonst noch socom 1, socom 2 hat zu viele bugs.
    Was denn für Bugs genau?

Ich hab heute bei MediaMarkt noch ChampionsOfNorrath gesehen für 30€. Das hat ja auch einen Online-Part. Ist das Empfehlenswert?

Zitat Zitat von sMaex
    Ich hab heute bei MediaMarkt noch ChampionsOfNorrath gesehen für 30€. Das hat ja auch einen Online-Part. Ist das Empfehlenswert?
    Leider habe ich Champions of Norrath noch nicht selber gespielt, aber ich habe viel gutes darüber gehört und es hat auch eigentlich durchweg gute Wertungen bekommen. Naja, und für 30 Euro kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen - denke ich mal ... Naja, ansonsten einfach noch mal abwarten, gibt sicherlich einige RPGler hier, die das gespielt haben.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich trotz BBAs irgendwie nicht wirklich viel mit der PS2 Online bin. Habe zwar einige Online-Games, aber bis auf FFXI habe ich die nicht wirklich viel gespielt. Letztendlich war ich sogar so wenig mit der Kiste online, dass ich mit dem Betatest (bei dem Sony in unregelmäßgen Abständen Spiele-Demos zum Testen verschickt haben) aufgehört habe und meinen Account stattdessen an wen anders abgetreten habe.

In Sachen Onlinegaming ist die XBox da IHMO wesentlich komfortabler, da XBox Live mir einfach ausgereifter zu sein scheint. Nunja, nichtsdestotrotz sieht man mich eigentlich auch nicht oft in XBox Live - habe einfach keine Zeit.

Yop, sonst kann ich noch erzählen, dass ich jetzt Band Brothers habe - dieses Musikspiel, zu dem hier schon der Videolink gespostet wurde. Das Game ist ja so was von genial . Ein richtig cooles "Handheld Bemani", obwohls nicht von Konami ist . Macht wirklich sauviel Spaß! Und um euch alle noch mal in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, poste ich hier noch mal ein Link zu einem Video aus dem Spiel:

http://www.1101.com/nintendo/band_bros/jinguru_01.html

Der Hammer! Dieses Lied ist übrigens nicht im Spiel drinne, das haben die werten Japaner die dort zocken via Edit-Funktion frei "komponiert". Nah dann: Fröhliche Weihnachten!

Grüße,

Chocobo

warum seid ihr jetzt noch wach?

und was ist der 1080i Modus bei gt 4 ???

Habe mal die Seite von SCEJ besucht und freue ich mich besonders auf zwei Titeln:

1. Wanda to Kyozou bzw. Wanda and the Colossus

Zwei ältere (vielleicht schon bekannte) Scans aus der Famitsu von letzter Woche: scan1 & scan2

und

2. Bokura no Kazoku ~ My Family Growing Up in the 21st Century, den Nachfolger von Boku no Natsuyasumi.

Hab keine lust extra nen thread für meine Frage aufzumachen^^.
    Meine frage: WIe kann ich bei Super Metroid von wand zu wand springen, bin jetzt in so einem Loch wo die kleinen Viecher das auch machen
    Ich hab das Spiel letztens im Keller gefunden und zocks wieder jedoch beherrsch ich die Steuerrung garnichtmehr

Für den Wall Jump brauchst du keine besondere Ausrüstung ... nur Timing *g*. Du mußt so in Richtung Wand springen, dass Samus einen Salto schlägt. Wenn sie die Wand berührt mußt du ganz schnell in die entgegengesetzte Richtung drücken und den A-Knopf betätigen. Jetzt sollte Samus eigentlich weiter nach oben springen. An der anderen Wand mußt du die "Prozedur" wiederholen

Paar Screens zu Wanda and the Colossus hier

so frage nebenbei..worum gehts in dem spiel xD ...es sieht hammer geil aus aber trotzdem weiß ich nichts

Gestern hat mich die PS2 echt wahnsinnig gemacht ... hab mit 2 Kumpels PES4 gespielt im Weltliga-Modus, damit jeder gegen jeden ran darf. Jedenfalls haben wir gerade mal ein Turnier zu Ende gebracht. Danach ist die blöde Kiste 2 x mitten in einem Match abgestürzt. Einfach nach einem Tor ... Jubel der Zuschauer hörte man noch, das Bild blieb aber schwarz. Sowas bringt mich echt zur Weißglut ...

Ich glaube aber, dass die PS2-Version von PES4 generell irgendwie absturzgefährdet ist. Seit ich es habe ist es mir nun schon 4 x hängen geblieben. Da hab ich ja mit meinem PC weniger Probleme .

Ich sag ja immer wer alle Konsolen hat soll wenn möglich bei Multiplattform spielen (wie z.B. PES4) auf die X-Box oder GameCube ausweichen.

Bestes Bsp. MegaMan X: Command Mission PS2 Version, elendige Ladezeiten, verschwommene Grafik, jedes Mal IMHO kurz vor dem Absturz, GCN Version, kaum Ladezeiten bei den Kämpfen, saubere Grafik, System machte einen schnellen stabilen eindruck.

Zitat Zitat
    Famitsu-Umfrage zur Next Generation Hardware

05.01.05 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Entwickler, Händler und Endkunden gefragt, auf welche Next Generation Konsole sie sich am meisten freuen.

Entwickler
    50 % - PlayStation3
    32,1 % - Xbox 2
    17,9 % - Nintendo Revolution

Händler
    73,8 % - PlayStation3
    21,3 % - Nintendo Revolution
    4,9 % - Xbox 2

Endkunden
    53,8 % - PlayStation3
    39,5 % - Nintendo Revolution
    6,7 % - Xbox 2
    Quelle: Gamefront

pff arme Xbox2 keine guten aussichten in japan, es sollen beim start rollenspiele vorhanden sein.

wundert mich das Nintendo Revolution so gut bei den Endkunden ankommt, viele entwickler und ich vorallem gehen davon aus das XBOX2 und NR vor PS3 erscheinen, was aber zu einem großen nachteil für die ps3 werden kann. ich hab mir auch die ps2 geholt weil sie zuerst da war ^^.

angeblich soll ps3 schon ende 2005 in japan ausgeliefert werden können, wobei microsoft plant dann in dem momen Halo 3 ins rennen zu schicken. es gibt so viele lustige gerüchte macht echt spass das alles zu verfolgen

Die X Box ist ja ein ziemlicher Flop in Japan, wieso solltem sich die Kunden dann auf die Xbox2 auch freuen.

Zitat Zitat
    wundert mich das Nintendo Revolution so gut bei den Endkunden ankommt, viele entwickler und ich vorallem gehen davon aus das XBOX2 und NR vor PS3 erscheinen, was aber zu einem großen nachteil für die ps3 werden kann. ich hab mir auch die ps2 geholt weil sie zuerst da war ^^.
    Eigentlich echt interesant. Welche Next gen Konsole ist den bei uns als letztes rausgekommen Gamecube oder X box?

Zitat Zitat
    07.01.05 - Nintendo und Konami geben die Entwicklung des Musikspiels Dance Dance Revolution with MARIO bekannt, das im Sommer 2005 in Japan veröffentlicht wird.
    gamefront (screens gibts auch dort)

lol that's cool