Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neues mp3 von Strafe statt Lösung! (aktuell: (not yet) running)

hab gradmal in dein neuestes machwerk reingehört!
    also das was mich am meisten daran stört, das einige elemente nicht so recht zusammen passen. der grundthenor ist eher richtung chillout, aber dieser "bass" oder was das sein soll, paßt nicht so recht da rein. und versuch mal deine tiltel aufzubauen, heißt nicht alle elemente gleich zu beginn und dann in einer unregelmäßigen reinfolge wiederholen, sondern erst ein grundthema, dann ein zwei haupteffekte und event noch ein oder zwei "kracher", die so richtigen effektspitzen setzen, dann wirds sicher noch besser.
    soll nicht schlecht geredet sein, nur mein eindruck und verbesserungsvorschä
    läge.
    orientier dich mal an "the prodigy" das dürfte so etwa in die richtung gehen (die rein instrumentalen sachen sind sehr ähnlich).

Zitat Zitat von Zareen

@Xe4ro: Ich glaub es hat schon das wichtigste gesagt... Allerdings möchte ich noch anfügen, dass ich bei FL nur mit eigenen Samples arbeite.
    Was sind VSTs?
    Und darf ich dein "" so verstehen, dass es dir gefällt? ^^
    Ich hab dein Lied mal direkt unter Aphex Twin und Amon Tobin in die Playlist gesetzt

Also VSTs sind uhm... http://www.steinberg.de/Category_sbb...11&Langue_ID=4

Vielleicht hilft dir das Weiter

Zitat Zitat von Zareen
    @steel: Einstürzende Neubauten? Kann dir nicht sagen, warum du an die erinnert wirst, sehe die Parallele nämlich überhaupt nicht.
    Und was meinst du mit "bei allen mp3s"? Ist doch nur noch das neuste online...
    hm, weiß nich, weil disharmonische laute und geräusche in einen bestimmten rythmus gebracht werden. bei einstürzende neubauten warens presslufthämmer und betonmischer, hier sinds synthie-soundes, läuft imo aufs selbe hinaus - nämlich geilen krach .
    zu alle mp3s - keine ahnung warum ich alle mp3s geschrieben habe... Oô

Winter's Victory

Und glaubt nicht, dass das ein Grund zum Freuen ist.

Ohja , dein neues Lied scheint mit eindeutig Aphex Twin Beinflusst zusein

Erinnert an Selected Ambient Works II , nur ein wenig "heller , klarer , kälter und lauter"

gefällt mir sehr gut, besser als die sachen davor ...du levelst dich hoch

" How Fire breaks through the Winter " gefällt mir sehr, mal etwas Neues in Sachen Stilrichtungen.
    Den Rest habe ich mir noch nicht angehört, werde aber sorgen dass ich es noch tue. ^^

Gute Musik.

Der Threadname ist wieder einmal Programm.

(not yet) running

Ich liebe es.

Ich auch! Ich auch!

Wirklich genial. Super Atmosphäre, auch wenn ich Tempowechsel in Songs eigentlich gar nicht leiden kann, hier ist es super stimmig. Ich bin entzückt