Zitat Zitat von Mr.Fake
na toll, als ob ich da nicht schon nachgeschaut habe...... nur leider ist der walkthrough in englisch, und sie benutzen die origina jap.l namen bei den techniken naja, kann man nix machen, andere frage: was bringen sich die books of prophecies???

Hab mal ein paar nette Leute von GameFAQs angefragt, die ich relativ gut kenne... da ich selbst nicht überall so sicher bin und mir die Zeit fehlt....
Vielleicht hast du ja Glück... Kuuhazan ist glaubs das einfachste... "Air Rending Slash".

Zu den Book of Prophecies... eine Copy/Paste meiner Post aus dem SN-SO3-Thread:

Wenn du alle 6 (oder waren es 8?) hast, schreib dir alle Worte in ein Excel Dokument... pro Zelle ein Wort, 1 Zeile für ein Buch ... dann lese es spaltenweise von oben links nach rechts unten, und es gibt ne Message von den Entwicklern bzgl. den Bossen des 4 Bonus Dungeons und deren Schwierigkeit....

In der JP und der JP DC war es etwas anders... die Hiragana musste man von oben rechts nach links unten lesen, dann gabs die Message... im DC war es etwas wie ne Entschuldigung von tri-Ace, im Original etwas darüber, wie traurig sie waren, als SO3 fertig war... bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher.

Uebrigens, Buch no. 1 wirst du ja für nen IC-Typen abgeben... also schreib dir die Wörter vorher auf.