so ich meld mich wieder meine Lieben![]()
![]()
Ich hatte ganz schön Anstrengende Weihnachten! Freitag um 9:30 aufstehen und ab 10:00 Uhr anfangen die Kirche mit einer recht alten Dampfheizung zu heizen. So um 13:00 schnell was essen, wieder weiter feuern. 14:45 schnell duschen und dann Vorbereitung für das Grippenspiel in der Kirche treffen. Um 15:30 begann das Spiel, dort dann aufpassen das alles beim abseilen von der obersten Empore klappt. Um 17:00 war der nächste Gottesdienst, also schnell die Bühne abbauen und in dann noch mal schnell in die Heizung. Kurze Pause bis der Gottesdienst vorbei ist. Dann wieder in die Kirche und die Bühne für das Stück um 22:00 wieder aufbauen und wieder in die Heizung, um das Feuer runter zu fahren damit 22:00 noch Glut da ist. Dann war’s auch schon 20:00, also Abendbrot essen und dann gab’s Geschenke.
Um 21:00 Uhr wieder in die Heizung und dann Umziehen für das Stück um 22:00. Das Stück gespielt und nach dem Gottesdienst wieder Bühne abbauen und aufräumen. Gegen 0:00 wieder daheim und dann noch bisschen gemütlich sitzen und Glühwein trinken. Na ja recht drunter und drüber, aber war trotzdem schön.![]()
Geschenke: nicht großes, eher so ein großes Gemeinschafts Geschenk. Und zwar zwei Klettergurte und ein 70m Seil. Ich hab dann noch das Buch ILLUMINATI bekommen.
Zum Thema Weiße Weihnacht: bei mir sitzt auch mies aus, nur regen und Matsch.
@Whitey: hab dir ja noch garnicht Hallo gesagt, seit du wieder auf dem Damm bist.![]()
![]()