Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Zitat Zitat von one-cool
    Syd, wo zur Hölle bist du in meinem msn, ich hab dich nicht mehr drin, ich such dich die ganze Zeit schon >.
    Das böse Krümmelmonstert hat mir den Namen Chuck gegeben. Aber jetzt bin ich wieder da. ;_;.

Und lacht nicht unseren interlektuellen Chat aus. [MedivhModus] [/MedivhModus]

@one
    Ich würde doch nie wollen, dass du vor mir Angst bekommst, vergiss nicht, ich bin ein Engel ;__; O Aber notfalls gibts auch aufs Maul, so ist das ja nicht hier Das wär auch beid er handynummer ne gute Taktik... aufs Maul geben, Handy durchsuchen, Nummer rausfinden und dann hat sich das... sie (die Person) darf dich natürlich nicht erkennen XD

@Chisi
    Och, helfen werd ich dir schon, keine Angst... weißt ja was ich meine *g*

@Wayi
    Ich weiß schon dass du dich den ganzen Tag mit mir beschäftigen könntest... notfalls auch noch die ganze Nacht^^ Aber ist ja nicht so, dass es andersrum nicht auch funktionieren würde Notfalls spielen wir ganz viel tetris und Billiard, dann werden sich gewisse Leute ganz schön wundern }

@Syd
    Haha! (Ihr seid krank... aber das weiß ich ja schon lange )

Es war die Nacht mit Weih davor, die Ente schlief im Ofenrohr....oder so.^^

Rundtelefonat:
    ``Marcel hast du Durst?´´ ``Jo´´
    ``Thomas, hast du auch Durst?´´`` Na aber sicher´´
    ``Wie stehts mit dir, Philipp?´´ ``Logo!´´
    ``Romano, willst du fahren?´´ ``.........´´

Mist, immer ist der Kerl nicht da und ich muss fahren, maul grummel motz.

Achja, Gelegeheit macht Diebe: ich ahbe heute meine Manteln verloren (war eine Spontanentscheidung) und nun habe ich Halsweh, na toll.

@One:
    Da du immer alle Musikstücke errätst:
    Kling Klang du und ich,
    die Strassen entlang....

Viel Spass beim Skifahren wünsche ich dir noch

An alle, die ich nicht mehr sehe oder spreche: frohe Weihnachten und ein gutes, glückliches neues Jahr.

mfg Christian

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chisi
    Och, helfen werd ich dir schon, keine Angst... weißt ja was ich meine *g*
    Jay! \o/ Das wärt voll süß.. Nur noch wissen wie wir das anstellen damit er nicht kleich was falsches denkt.. .__. Das wär nicht so gut....
    Zitat Zitat von Syd
    Das böse Krümmelmonstert hat mir den Namen Chuck gegeben. Aber jetzt bin ich wieder da. ;_;.
    -_______- Du, Chuck und eure blöden verwirr spiele..
    Ihr Schizophrenen Monster... <___<

@Dune: Oô kann es sein das du ziemlich oft der Arschgekniffene bist?

Ah! Ist das so schön still hier... könnte man ja gerade wieder schlafen gehen....

Gute Nacht.. xD

@Dune: Keimzeit - KLing Klang

Bloß von hier weg, so weit wie möglich.
    Bis du sagst, es ist Zeit, wir müssen
    aus Feuerlang zurück, nach Hause,
    im Wiener-Walzer-Schritt.
    Dadadap, dadapdadadadam,
    dedödemdadaum.

da muss ich gar net raten xD.

und Viel spass beim CT, wünsche ich dir mein Freund.
    (ich seh jetzt schon die Nachrichten:
    Besuchen Sie Europa,
    solange es noch steht,
    2 aus der Chaostriade sind wieder aufeinandergetroffen)

Du gehst mir tierisch auf den Geist
    Klosterfrau Melissengeist
    und wenn der letzte Rest meiner Nervenstränge reißt

Woher und wer?

und dann noch das (das du kennen musst xD)

You lift me up
    just to put me down.
    You try to bring me up up up.
    Confusion all around, yeah.
    I hear your words
    and everything you say
    but nothing is the same no more
    untill you go away, yeah!
    (eigetnlich wollte ich ja Awakening aus dem Album nehmen, nur hat das leider keinen Text xD)

so nun widme ich mich dem Rest xD

@Seraph: *seufz* an sich eine sehr gute Idee, doch
    1. verabscheue ich jede gewalt
    2. wäre es etwas auffällig, wenn ichdann rein zufällig die Nummer habe
    3. etwas viel aufwand für eine Nummer
    4. die Person würde mich erkennen, egal, was ich mache >_<
    5. Verdammt, das sag ich net, aber dune weiß es. Und er sagt es auch net.

also lass lieber ma stecken Seraph.

na dann, bis ins neue Jahr.

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    @Syd
    Haha! (Ihr seid krank... aber das weiß ich ja schon lange )
    Hey ;_; du kennst mich ja gar nicht so genau.. ausserdem... woher willst du wissen dass wirkrank sind? Vllt. bist DU derjenige der krank ist, und Syd und ich sind die Diktatoren des Rings, natürlich im Untergrund versteht sich. Ausserdem wird der Ring bald an Disney verkauft *hust* *zusydrüberschiel* ¬¬''

Zitat Zitat
    :< omfgz teh krümlmonster gav u teh lol chuckname lol rofl U NOOB *ggg* OMFGZ0r lololol1one
    Gar nicht lügen, du wolltest nur so toll sein wie ich.

Zitat Zitat
    -_______- Du, Chuck und eure blöden verwirr spiele..
    Ihr Schizophrenen Monster... <___<
    Verwirr Spiele? o.o
    Naja, ich war schizophren. Doch heute sind wir in Behandlung *diesen spruch überall hinschreiben muss*
    Btw; du solltest mal wirklich eine Beschäftigung finden, anstatt den ganzen Tag nur zu schlafen

@Ego: Yay, Ferien und mir ist die ganze Zeit langweilig.. ich sollte wohl mal ein paar Tage durchschlafen. Früher waren die Ferien immer so toll.. doch jetzt sind sie einfach nur noch lame. Naja, mir gehts grade nicht seehr gut.. naja, wird sich hoffentlich nach den Ferien bessern.

Geändert von Chuck (24.12.2004 um 10:29 Uhr)

@One
    Eins vorweg, ich hätte meinen Ratschlag auch nicht beherzigt Aber dröseln wir das Ganze mal Stück für Stück auf ^^
    1)Ich mag auch keine Gewalt... außer in Videospielen, in Büchern, in Filmen... ach, vergiss es
    2)Ist es nicht bei jeder methode, die man anwenden könnte auffällig, dass man plötzlich die Nummer hat?
    3)Kommt drauf an was für ne Nummer es ist.
    4)Das ist natürlich sehr schlecht... ich schlag ne Gesichts-OP vor
    5)Ist es vielleicht die Sache, dass du der person gar nix tun willst?^^

Schönen Urlaub wünsch ich

@Dune
    Bist echt nen Pechvogel, gute Besserung. Wir sehen uns ja noch^^

@Chise
    Kein Problem, das kriegen wir hin, wirst schon sehen. Wir überlegen uns einfach was gutes und strengen uns ein bisschen an, dann klappt das. Ich hoffe das wird für alle Beteiligten ne Erfahrung, die man nutzen kann^^"

@Chuck
    Zitat Zitat
    Ausserdem wird der Ring bald an Disney verkauft *hust*
    Biste jetzt Kommerz-Chuck? o_O

@One:
    Wise Guys - Reklame

Aber das Lied habe ich echt noch nicht gekannt^^
    Und jetzt lass den Kopf nicht hängen, wir lassen auch einen Teil von Deutschland stehen, versprochen.

See you later, aligator....oder wie Nelson sagen würde: ich riech dich später.

@Seraph:
    Ein Pechvogel bin ich nicht, zumin. hatte ich vorhin mehr Glück als Verstand, aber das kann ich hier nicht öffentlich erzählen.............

@CC:
    Ach was, das ist meine tägliche Portion Lebensdämpfer, ich hatte aber immerhin 20 Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen.

So, ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten^^

Hallo ihr
    Endlich kann ich mich offizell zurück melden, bin heute heimgekommen, mir geht es soweit wieder recht gut - muss zwar noch einige Übungen usw. machen und für meine Kondition und Muskeln trainieren, aber ansonsten ist alles fit ^^ Ich freue mich jedenfalls wieder hier sein zu können und wünsche euch allen frohe Weihnachten ^^

nun wird Seraph aufgedröselt... und ich hab nur noch 2 Postings danach >_<.
    Mit einem muss ich ne Verwarnung melden, und mit dem anderen werde ich wohl im Ye Olde Inn posten. Argh >_<.
    dann muss ich eben auf einen ZA zugreifen ;_;

Zitat Zitat von Seraph
    @One
    Eins vorweg, ich hätte meinen Ratschlag auch nicht beherzigt Aber dröseln wir das Ganze mal Stück für Stück auf ^^
    ja, mach ich auch nu ;_;
    Zitat Zitat von Seraph
    1)Ich mag auch keine Gewalt... außer in Videospielen, in Büchern, in Filmen... ach, vergiss es
    Oô. tja, verraten
    Zitat Zitat von Seraph
    2)Ist es nicht bei jeder methode, die man anwenden könnte auffällig, dass man plötzlich die Nummer hat?
    Hey, ich habe keine Methoden, aber rein zufälligerweise hab ich doch ein paar Nummern zu viel >_>
    Zitat Zitat von Seraph
    3)Kommt drauf an was für ne Nummer es ist.
    Handynummer? Was soll es denn sonst sein Oô. Und ausserdem müsste ich, um an das Handy zu kommen, erstmal wissen, wo die genannte Persno wohnt xD
    Zitat Zitat von Seraph
    4)Das ist natürlich sehr schlecht... ich schlag ne Gesichts-OP vor
    Ich schlage eine Gesichts-OP ab. Brauch ich net
    Zitat Zitat von Seraph
    5)Ist es vielleicht die Sache, dass du der person gar nix tun willst?^^
    Ja.

Zitat Zitat
    Und jetzt lass den Kopf nicht hängen, wir lassen auch einen Teil von Deutschland stehen, versprochen.
    >_<. klar xD.
    Und das Lied stimmt, sehr genial, muss mal ein paar Wise Guys Lieder mitbringen

so, jetzt verabschiede ich mich von euch hiermit, da ich unter diesem Acc bis nach den Ferien nicht mehr posten werde xD. schaut auf meine Postingzahl, und ihr wisst weshalb xD.

Happy Hakkuna and a happy new Year

stars5
    Zitat Zitat von Chuck
    Verwirr Spiele? o.o
    Naja, ich war schizophren. Doch heute sind wir in Behandlung *diesen spruch überall hinschreiben muss*
    Btw; du solltest mal wirklich eine Beschäftigung finden, anstatt den ganzen Tag nur zu schlafen
    O_ô Ihr macht wohle verwirrspiele....
    Wenigstens wirst du jetzt entlich behandelt.. >:3
    Das kann ja so nicht mehr weiter gehen.... <_<

Und schlafen ist das einzigste was ich noch machen kann... Schlafen ist toll...
    zu zweit schlafen ist aber noch toller...

@Seraph: ^_- Na wie war ist das? Gut? Ich denke du weißt was ich meine.. xD

Zitat Zitat von Duni
    @CC: Ach was, das ist meine tägliche Portion Lebensdämpfer, ich hatte aber immerhin 20 Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen.
    DU sagst es.. xD Man gewöhnt sich drann.... Hab ich mitlerweile erlich gesagt auch.. ich bin nicht mehr so gereitzt wie sonst und mach schon fast alles automatisch... <_<

@Whitey: \o/ WB!

So frohes Fest euch allen..^____^
    Alle und ganz dolle lieb hat.

Fröhliche Weihnachten >_>

Hmm...gibts hier eigentlich zur Zeit ein Thema oder sowas?

Hmm... nach ner längeren Zeit , die ich hier nicht reingeschaut habe ist der Wiedereinstieg gar nichts so einfach. Also was kann ich euch erzählen? Es sind Ferien! Yeah! Aber wenn alle gleichzeitig Ferien haben ist das gar nicht so lustig! Wen soll ich denn bitteschön ärgern? Tja...ansonsten gibts eigentlich nichts neues, außer das ich heute endlich meine 3 Alben bekommen werde und gerade hundemüde bin und ich mich jetzt in die Badewanne werfen werde.

Machts gut....

Hm, mir geht's wie Zappa, will zwar was schreiben, nur was? o_ô
    Nya, Frohe Weihnachten euch allen mal
    Bin zwar nicht so wirklich in Weihnachts-Stimmung ( über 10° hat's draußen @_@), aber ich denke das gibt sich bis zum Abend...nya, ich kann ja mal versuchen, ein Thema anzureißen...Schenken!

Schenkt ihr gerne? Was schenkt ihr denn so her? Muss es unbedingt teuer sein oder einfach "von Herzen kommen"? Findet ihr, Schenken gehört zu Weihnachten dazu? (jaja, so eine Diskussion gab's schon mal, ich weiß ^^")

Mir persönlich macht es Spaß, anderen etwas zu schenken, egal ob zu Weihnachten oder an Geburtstagen...es zehrt zwar an meinem ohnehin schon knappen Budget, aber es freut mich einfach auch, wenn sich mir nahe stehende Menschen über Geschenke freuen...einzige Problem ist manchmal, dass ich mir zu viele Sorgen mache, ob dem Beschenkten mein Präsent gefällt >_> Wobei ich mir dann immer sage, dass es schon passen wird, aber nya ^^"

Bis dann ^^

\o\ Mp3-Player |o| Mp3-Player /o/

Äh, ja, hallo. ^__^
    Ich habe gerade einen Mp3-Player bekommen, ich freu mich voll. ^_^
    So einen zum Einstöpseln und so. :3
    Jetzt lad ich gerade Musik drauf.
    Zum Thema Weiße Weihnacht: Habe ich hier auch nicht, kein Schnee, kein Nichts.
    Aber mich stört das nicht weiter, ist ja schon dunkel. ^_^

Ich habe jetzt auch Ferien, bis zum 7.1., dann habe ich noch das Wochenende, sprich: Ich muss am 10.1. wieder los.
    Und in 3 Tagen ist Nato! :3. Das ist noch ein (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk.
    Und gleich gibts Kartoffelsalat, also, c ya. ^___^

\o\ Digitalkamera |o| Digitalkamera /o/

Äh, ja, hallo. ^__^
    Ich habe gerade eine Digitalkamera bekommen, ich freu mich voll.
    So eine zum Einstöpseln und so. :3
    Jetzt mach ich grad wie wild Fotos.
    Zum Thema Weiße Weihnacht: Habe ich hier auch nicht, kein Schnee, nur Regenscheisse.
    Aber mich stört das, zerstört das ganze Feeling ;_;

Ich habe schon seit Donnerstaf Ferien, bis zum 6.1., dann habe ich 2 Tage Schule und dann noch das Wochenende.
    Und in 3 Tagen ist Nato! :3. Das ist noch ein (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk.
    Und eben gabs Kartoffelsalat mit Würstchen

Beachtlich welche Ähnlichkeiten ich und Aurae haben o.o

stars5
    \o\ Mp3-Player |o| Mp3-Player /o/

Äh, ja, hallo. ^__^
    Ich habe gerade einen Mp3-Player bekommen, ich freu mich voll.
    So einen zum Einstöpseln und so. :3
    Jetzt lad ich gerade Musik drauf.
    Aber mich stört das voll, ist das ganze bezaubernde wech ;__;

Ich habe jetzt auch Ferien, bis zum 7.1. dann habe ich noch das Wochenende, sprich: Ich muss am 10.1. wieder los.
    Und in 3 Tagen ist Nato! :3. Das ist kein! zusätzliches Weihnachtsgeschenk. ;__;
    Und es gab Kartoffelsalat mit Bockwurst, also, c ya. ^___^

xD Welche Ähnlichkeiten... Bis auf die Farbe.. ^_-

Ein Kilo Schoko-Meeresfrüchte....yeah oO

Sagt mal, was macht ihr alle vor euren Rechnern? Kscht, kscht, zurück zu eurer Familie.

Weise Weihnacht:
    Bei uns gibts auch nichtmal annähernd weise Weihnacht. Ganz im Gegenteil, heute war das Wetter besonders warm. Da hat man richtig Frühlingsgefühle entwickelt. oO

Achja, ich hab heute darüber nachgedacht, was Kirche interessanter gestalten könnte:

Zitat Zitat von nudelsalat
    RotfL. Aber eigentlich eine gute Idee. :A. Dann würden auch mehr in die Kirche gehen.

-

Also, was ich hier so lese, ist, dass es dieses Jahr überhaupt keinen Schnee zu Weihnachten gab. Irgendwie seltsam, haben doch die Wettervorhersagen groß von dem weißen Gold (und das habe ich mir nicht ausgedacht) gesprochen. Naja. :|.

So, ich sitze jetzt hier, langweile mich, höre UT-Soundtrack und gehe gleich mal zu meinen Eltern zurück. (D.h. die fünf einhalb Meter bis zur Küche. :p.)

Puh, bin ich vollgefuttert ^^ Ich liebe Raclette... diese Variationen, diese künstlerische Kreativität... dieser Geschmack *g* Was natürlich die Hauptsache dabei ist^^ Nur wird man nach so nem guten Essen immer so faul... weswegen wir uns vorsorglich schon vorher im familiären Kreis zusammengesetzt hatten^^ So dass ich nun wieder zeit für RO hab *__*

\o\ DVD-Brenner |o| DVD-Brenner /o/

Gruppenzwang... ist schön, endlich einen zu haben, da kann ich meine Festplatte endlich mal so richtig leeren und aufräumen XD

@Chise
    Jap, schon ein sehr guter Anfang, weiter so

@One
    Ich nehm an du bist nun weg? Na trotzdem schmeiss ich dir noch ein hakuna Matata hinterher^^

\o\ Nintendo DS |o| Nintendo DS /o/

Äh, ja, hallo. ^__^
    Ich habe gerade Geld für einen Nintendo DS bekommen, ich freu mich voll.
    So einen zum Zocken und so. :3
    Jetzt bestelle ich ihn grad im Internet.
    Aber mich stört das voll, ist das ganze bezaubernde wech ;__;

Ich habe jetzt auch Ferien, bis zum 7.1. dann habe ich noch das Wochenende, sprich: Ich muss am 10.1. wieder los.
    Und in 3 Tagen ist Nato! :3. Das ist ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk. ;__;
    Und es gab Schnitzel mit Mozarella, also, c ya. ^___^

Und jetzt geh ich wieder o/)