Zitat Zitat von Seraph
@one
*hust* Bescheuerte Kommentare, ja? Kannste haben wenn du willst...^^ Moment mal .__." Ich hab dich auch gern XD Na ja, hab dich jedenfalls nicht bewusst ignoriert und hey, vor 3 Tagen hab ich auch nen Kommentar zu dir abgegeben Aber jetzt hast dus geschafft, du wirst keine Ruhe mehr finden, sag ich dir. Außer ich hab keine Lust, was recht oft vorkommen kann XD

Aber ich bin noch nie vor ner anderen Person eingepennt (die anwesend war oder mit mir telefonierte oder chattete) Im Unterricht bin ich zwar immer nah dran, einzupennen, was aber besonde4rs dann vorkommt, wenn wir mal wieder nen langweiligen Film geschaut haben und anschließend darüber reden. Dabei penn ich schon immer fast ein und das hält sich auch danach noch einige Minuten, böse das^^
Falls du nun hoffst, dass ich Angst vor dir bekommen...
No Way.Ausserdem wie willst du bitte eine Nervensäge nerven
du solltest ja wissen, dass ich bei sowas recht gut bin hrhr.

also vor einer Person bin ich schon eingeschlafen, sogar neben einer, nur net auf oder unter einer ... (obwohl im Stockbett auf der Schulfahrt }, aber hab ich da geschlafen *grübel*).

Argh verdammt, wie bekommt man am simpelsten an die Handy-Nummer einer Person, ohne dass man sie irgendwie erreicht, und jemanden frägt >_<