Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whohoo. Der KK ist stehengeblieben. Da sieht man mal wieder das ihr ohne mich hofnungslos verloren seid.

Naja. Ich mache mal wieder einen Ego-Post, da ich zu diesem RO-Dingsbums nichts sagen kann ausser das es bessere Online-Games gibt. ;o

Ich habe überall blaue Flecken am Körper. Es war nicht unbedingt eine kluge Idee den Bus zu verlassen und zu Fuss zur Schule zu gehen wenn Blitzeis ist und der Bus nichtmehr weiterfahren kann.
    Aber es hat trotzdem Spass gemacht. Auch wenn es mich noch nie soviel an einem Tag auf die Fresse gehaut hat und ich, wenn ich im Bus geblieben wäre, Deutsch und Italienisch verpasst hätte war es trotzallem sehr spassig.
    Nicht so witzig fand ich das meine Freunde wieder zum Bus zurück wollten als wir es endlich den Berg runtergeschaft haben. Auch fand ich es nicht so witzig das mich der Streuwagen selbst, der komischerweise nicht streute, fast überfahren hat.
    Auf jedenfall bin ich dann über einen ziemlich ruckeligen Weg zur Schule gegangen, da dieser nicht zugefroren war.

Naja. Wayne.

Und ich lasse meine Sig an und keiner von euch kann sie ausknipsen. ;_;

Sack. Einfach meine Abwesenheit auszunutzen

Geändert von Seraph (19.12.2004 um 20:06 Uhr)