Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraphi ^.^
    @Chise
    Wenn ich könnte würd ich ihn ans andere Ende der Welt verpflanzen, damit du endlich damit abschließen könntest^^"
    Mhm.... wenn das gehen würde sofort..
    Kann dir noch was erzählen... mach ich jetzt nicht hier.. sag ich dir anderst..^_-

Ähm ich hab auch nur bis 22. sten Schule und schreibe auch an dem Dienstag noch mal ne Erörterung..
    Hoffentlich mach ich es diesmal richtig...

Zitat Zitat von Wayalein ^;^
    Wenigstens ist bald der 21.12. ^^ Zwar Winteranfang, aber das ist gleichzeitig der kürzeste Tag des Jahres und das heißt, nach dem Tag werden die Tage wieder länger. \o/ Ich will endlich Frühling haben. ;_;
    Echt? Ist das der Tag?^^ Schöön...Mhm Früling ist toll.. aber im moment ist es noch schöner.. ^__^

Wir haben richtig Toll schnee und alles klitzert.. und es hört nicht auf zu scheien..
    Das ist so toll..
    ich sitze hier mit Tee, Schaal und ner Wärmflasche.. Ich finde das einfach nur noch toll..

Wir waren heute in der Klasse nur ganze 9 Leute von 30 ... Das war sehr angenehm.. und gelassen...

Naja ein wenig langeweilie hab ich schon..
    Mit wem plaudern *hust* wäre mal nicht schlecht..^^"" Wird sich schon wer finden...

Schönen Winterabend noch euch allen..
    Baba meine lieben..
    ~Chise~

Zitat Zitat von Chise-Chan
    schreibe auch an dem Dienstag noch mal ne Erörterung..
    Hoffentlich mach ich es diesmal richtig...^_^
    Ich schreibe morgen eine Erörterung. Ich freue mich schon so. x_x.

--

So, heute habe ich Mathe geschrieben. Es ging eigentlich, war nicht so schwer, bis auf eine Aufgabe:
    1b: Beweise, dass für die geometrische Figur eines zweidimensionalen Hauses folgende Formel zur Berechnung des Flächeninhaltes gilt: A=a²(2+wurzel3).
    (Anmerkung: Ich finde das Wurzel-Zeichen gerade nicht.)

Das habe ich nicht hinbekommen. ;.;
    Aber ansonsten war es ganz okay.
    Ja, und jetzt höre ich weiter Metallica. \m/