Du hast schon frei??....hm...ich hab noch 4 Tage. außerdem schreiben ich morgen eine Physik Lk über den Wurf. Na ja mal sehen was draus wird.Zitat von Sydney
Du hast schon frei??....hm...ich hab noch 4 Tage. außerdem schreiben ich morgen eine Physik Lk über den Wurf. Na ja mal sehen was draus wird.Zitat von Sydney
Diesen Satz verwende ich neuerdings irgendwie immer öfter: Ihr verwöhnten Blagen!Zitat von Alex Denton
Vier Tage? Das ist ja Luxus! Ich muss morgen früh um 11 Uhr so eine verdammte Projektwand in ner Stadt aufstellen ... und ich sag es vorweg: Die Leute werden um uns rumstehen und uns verspotten!Das weiß ich! Anschließend noch Arbeiten bis Ende offen, damit der Auftrag bis Weihnachten fertig wird (ein Ding der Unmöglichkeit übrigens
) ... das ganze Spiel dann bis einschließlich Heiligabend, zwei Tage Pause (einige nennen es Feiertage), und dann bis Silvester der ganze Mist nochmal ... kurz ins neue Jahr feiern, drei oder vier Tage frei, dann geht's weiter (der Auftrag wird bis dahin übrigens immer noch nicht fertig sein, denkt an mine Worte!), bis Ende Januar, wo eigentlich mein Geburtstag stattfinden sollte, aber mein Chef wohl lieber einen Großauftrag bei so nem Heizofen-Hersteller angenommen hat, der dann natürlich auch gestern fertig sein muss ...
Nu ja, vielleicht werd ich ja um die Zeit zufällig krank ...![]()