Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah ... was'n Kick. Mussich gleich irgendwo posten. o_o

Kennt hier jemand Josh Groban? Er macht Klassik-Pop und ich finde sein erstes Album total knorke.

Naja. Habe heute morgen in der Zeitung einen kurzen Artikel über ihn gesehen, gelesen und darunter stand, dass er am 18.12., also diesen Samstag, in Hamburg eines seiner 2 Deutschlandkonzerte gibt. Ich war total geschockt. o_o
    Erst jetzt davon erfahren, was eine Schmach.

Nun denn, als ich heute Nachmittag nach Hause kam und mir dieser Artikel wieder in den Kopf schoss, huschte ich natürlich sofort an den PC und ab zu Google um nach Karten zu schauen.
    Das Ergebnis war erschreckend. Alles restlos ausverkauft. X_X
    Traurig zog ich mich zurück in meinen Alltag und vergass es irgendwie wieder.
    Naja, vor etwa 15 Minuten fiel mir etwas ein.

EBAY! O_O

Muahahah. Gleich hingesurft. Und was fand ich? 2 Karten für das Konzert am Samstag... für 100 € zugeschlagen und sofort gekauft.
    Als ich noch dabei war mir Gedanken über Abholung und Zahlung zu machen, da, trotz das der Verkäufer auch hier in Hamburg wohnt, eine Postsendung vielleicht sogar zu spät ankommen würde, kam meine Mum in's Zimmer und reichte mir das Telefon.

Ich: Hallo?
    Stimme: Hallo, ich bin *censored* (xD).
    Ich: Huch? O_o
    Stimme: Ja, der bei dem sie gerade die Karten gekauft haben.
    Ich: *shocked* YEAAAAH! WOW! °_° *_* °_° *bash* *dance*

Naja, wir haben für morgen einen Treffpunkt abgemacht und dann habe ich 2 Karten für das Josh Groban Konzert hier in Hamburg, werde zusammen mit meiner Mum hingehen. Für sie ein schönes Weihnachtsgeschenk und ich gönne mir auch mal wieder was ...

Woooooow. Bin noch ganz perplex. O_O

Da editierst du schon und machst noch nichtmal deine Sig aus? o_O Das muss dich ja echt geschockt haben XD

Geändert von Seraph (15.12.2004 um 21:25 Uhr)