Endlich wieder posten... ;_; Musste fast 24h warten, eh mich mal jemaden mit Aufvorderung geknipst hat. ;_____;
Zitat Zitat von Dune
Bzw, was habt ihr eigentlich alle gegen Mathe? Da muss man wenigstens nicht auswendig lernen, Zahlen sind doch was feines.
Dann rechne meine Aufgaben und du wirst leiden....
Zitat Zitat von Dune
Und ja, du kannst dich fürchten, sollte Waya wirklich deine Chefin werden
[Hinter der Hand Modus] Psst, Waya ist voll brutal und ne echte Zicke, aber sag nichts weiter, sonst bekommt der Foreneheman noch eins auf die Mütze xD[/Hinter der Hand Modus] *hust*
Hm... ich hab dann auch einen Job für dich... Als Putze...

Zitat Zitat von Dune
Was schenkst du mir eigentlich zu Weihnachten?
Lass mich mal überlegen...
Ah, am besten neuen, frischen Sand zum Auffüllen, damit du mal wieder richtig in Form kommst.
Zitat Zitat von Seraph
RO ist ganz ausgeschrieben Ragnarok Online, ein MMORPG Macht verdammt viel Spaß und das beste ist die Party-Funktion *g* Spiel das auch .__. btw, du bist doch nie in ICQ XD
Ähm... ._." wenn ich wüsste, das du da bist, würde ich vielleicht nicht vergessen es an zu werfen... ._."""
Zitat Zitat von Dune
Ich bin nicht böse (höchstens meine Seele, he he), Waya ist die Furie und ich habe ihr schon lange nicht mehr gezeigt, wie wenig ich sie mag. }
Was soll ich dazu sagen? Du bist einfach zu schwach für eien so starke Frau wie mich... }

@Medi
rofl Die Szene ist zu geil. Wegen der hat meien Freundin so einen Narren an Mustang gefressen. XD

@Aurae
Das ist doch noch leicht... ;_;

Zitat Zitat von Chise-Chan
Zitat von Seraphi
, zu geil. Jetzt hast du auch einen so tollen Namen, wie ich. ^^