Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

So, ich sitz hier mit einen kleinen schnurrenden etwas auf dem Schoß, vor Freezys Laptop und dadrauf ist alles so klein. oô

@Sera
    Und, wie war die Klausur? ^^

@one
    Hm.... mal sehen... *kratz*

So, jedenfalls hab ich hier eine totel Irre katze, nicht großer als ein/zwei Handvoll. Eigentlich springt sie immer wie verrückt durch die Gegend, doch momentan liegt sie eben einfach nur da, eingerollt und schnurrt. ^^ Naja, Bonny hat jetzt wenigstens seine ruhe... >> kaum wird er etwas ruhiger, kommt so ein Wildfang und muss immer für Spiele etc. herhalten. oô

Yo Yo Yo ^^

Ich melde mich auch mal wieder ^^ Mir geht es gut, alles ok soweit. Nur die bescheuert4 Wunde über meinem Hüftknochen verheilt nicht T_T kommt halt von der ständigen Bewegung, das nervt etwas ansonsten alles sehr vital. Das Loch in meinem Hals ist auch schon schön zugewachsen, Ich habe keine Zwerchfelllähmung... alles sehr gut.

Dagegen nervig war der Termin beim Kieferchirogen gestern, der die Drahtschiene entfernen wollte und ganz plötzlich festgestellt hat, dass er nicht den passenden Schraubenzieher hat T___T nur um mir das mitzuteilen hat er mich nochmal bestellt und nach ca. 3 Min die Behandlung aufgehört... dann konnte ich wieder heim

Naja jetzt muss ich am 28 nochmal zu den Chirogen bei uns im Klinikum... hoffentlich können die das dann endlich enfernen *sight*

Wünsche euch aber noch eine schöne Zeit

@ Knuckles
    Ich muss die Ganze Zeit darüber nachdenken, was du mir über MGS 3 am Telefon nicht sagen wolltest... ich hoffe es war nichts schlimmes bzw. ist nichts schlimmes

@ all

Zitat Zitat von Seraph
    @Jericho
    Wenn du noch einmal andeutest, dass du hier reinspammst und um Verzeihung bitten musst schlag ich dich Du bist hier immer gern gesehen und mehr als ich wirst du hier kaum rumspammen Wollt ich mal gesagt haben -_^
    haha, ok, aber jetzt werd ich einfach immer so posten, ohne nachzufragen oder irgendwie sowas, schließlich bring ich ja auch kleine Themen ein, auch wenn eh keiner außer dir und der Typ vor dir..name entfallen..

typ vor Seraph:
    So mach ich das auch, einen Tag vorher lernen, aber dennoch, nächstes Woche is das dann jeden Tag, weil 4 Arbeiten anfallen. Naja, mal schauen, muss ja weitergehn und so..
    trotzdem ne 1,4 in VBRW (sowas wie BWL glaub ich)

Gnar, seit gestern sehen meine Verbinndungsdatne ungefähr so aus:

14:29:33 You are in the Internet \o/
    14:29:34 Connection Over - You loose x_X

Gnar, hoffnetlich hält die jetz ordentlich, wenn nicht wisst ihr wenigstens warum ich net da bin ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von .dragonRune
    @Chi: ._.
    Hörst du auch brav das Lied?
    Ich hab durchgewurschtels Modus... ^^ Wenns kommt, dann kommts...

Ich hab nix zu sagen... ._.
    Sorry wegen dem bischen..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey
    @ Knuckles
    Ich muss die Ganze Zeit darüber nachdenken, was du mir über MGS 3 am Telefon nicht sagen wolltest... ich hoffe es war nichts schlimmes bzw. ist nichts schlimmes
    Das da wollte ich dir nicht sagen!

@Knuckles
    Rofl, wie gemein ihm das zu verschweigen

@Chise
    Nich lang labern, RO zocken Ich habs auch mal versucht, aber irgendwie istd er Client, den ich hab, beschädigt und nu muss ich alles nochmal runterladen

@Jericho
    Jap, 4 Arbaiten in einer Woche ist schon heftig, aber durchaus nicht ungewöhnlich. Bei usn an der Schule kommts auch ab und zu vor, dass an einem einzigen Tag 2 Klausuren geschrieben werden

@Whitey
    Nicht den passenden Schraubenzieher? XD Also ich glaub ich kann mir deinen Gesichtsausdruck sehr gut vorstellen -_^

@Waya
    Ich sag mal so, ziemlich bescheiden... ich weiß, dass ich viel falsch gemacht hab, ich weiß nur nicht, wod er Fehler liegt o_ô Aber ich hoffe mal das Meiste wird dann als Folgefehler angesehen... XD

stars_admin
    Zitat Zitat von Seraph
    @Knuckles
    Rofl, wie gemein ihm das zu verschweigen
    Was kann man den fieseres machen als Infos zu verschweigen, wenn man weiß das der Betreffende das Spiel nicht zocken kann?
    Aber ich kann es auch nicht zocken...da ich es nicht habe.
    Whitey wird bestimmt seinen Spaß daran haben, wenn er wieder zuhause ist.

@ Knuckles
    Wieso kann ich das Spiel nicht zocken? o_O

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur auf eine Seite wo ein Lösungsbuch beschrieben wird...

Also wenn das Spiel nen Kopierschutz hat und ich es deshalb nicht spielen kann, wäre ich schon sauer wenn du mich nicht gewarnt hättest, denn 50 Euro einfach mal so zum Fenster rauswerfen ist nicht grad lustig

Geändert von Whitey (11.12.2004 um 09:05 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey
    @ Knuckles
    Wieso kann ich das Spiel nicht zocken? o_O
    Hm...wenn du deine PS2 nicht gerade in Ansbach hast, würde ich sagen das sie daheim steht, wo auch dein MGS3 ist. Ergo, wirst du dich schwer tun es gerade im Moment zu zocken!

Zitat Zitat
    Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur auf eine Seite wo ein Lösungsbuch beschrieben wird...
    Und dreimal darfst du raten wer auch an diesem Lösungsbuch arbeitet. Ich gebe dir einen Tip: Schau wer der Hersteller des Buches ist.

Zitat Zitat
    Also wenn das Spiel nen Kopierschutz hat und ich es deshalb nicht spielen kann, wäre ich schon sauer wenn du mich nicht gewarnt hättest, denn 50 Euro einfach mal so zum Fenster rauswerfen ist nicht grad lustig
    Keine Sorge, sowas kam bei der PS2 nicht vor und wird wohl auch nie vorkommen. Sobald du wieder daheim bist wirst du deinen Spaß damit haben können. In der Zwischenzeit muss ich mich näher über das Spiel informieren, damit ich es besser bashen kann.

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Nich lang labern, RO zocken Ich habs auch mal versucht, aber irgendwie istd er Client, den ich hab, beschädigt und nu muss ich alles nochmal runterladen
    Ne das hat eigentlich nicht an RO gelegen..^^""
    Egal... wär toll wenn du das mal spielen würdest.. mein Bezahlter Acc ist gestern frei geworden.. \o/

Zitat Zitat von Waya
    So, jedenfalls hab ich hier eine totel Irre katze, nicht großer als ein/zwei Handvoll. Eigentlich springt sie immer wie verrückt durch die Gegend, doch momentan liegt sie eben einfach nur da, eingerollt und schnurrt. ^^ Naja, Bonny hat jetzt wenigstens seine ruhe... >> kaum wird er etwas ruhiger, kommt so ein Wildfang und muss immer für Spiele etc. herhalten. oô
    lol wie süüüüüß!
    Das errinert mich an meine 2 Katzen.. die machen das immer wenn ich mal NGC spiele..
    Dann kommen immer beide und legen sich so in meine Arme auf den Schoß.. weil die ja wegen dem Controler so da liegen das sie da zur Seite nicht runter fallen können...
    Das ist immer so süß...
    Nur hindert das meinst beim spielen.. ^_- Aber besser als jede Wärmflasche..

Geändert von Solacy (11.12.2004 um 13:29 Uhr)

Hi Leute.
    Na, was treibt ihr so am Samstagabend?

Zitat Zitat von Dune
    Hi Leute.

Was, heute?
    Öhm...nichts Wirkliches, wie oftmals zuhause vor dem PC sitzen oder mich mit meiner Mutter ein bisschen unterhalten...bin nicht so der Weggeh-Mensch, außer vielleicht mal mit Freunden zu ner Party oder in's Kino, aber Clubs oder Discos kann ich nicht ausstehen...ist nicht Meines oô
    Da hör ich lieber Metallicas St. Anger, welches ich heute bekommen hab ^^

Was machst du denn so?
    Und wieso so ein trauriges Gesicht? o_o

Zitat Zitat von Dune
    Hi Leute.

Entweder guck ich 'Anne Frank' auf ORF2 an, gucke 'Wetten dass...?' oder ich lerne endlich BWL, zu der wir am Mittwoch Schularbeit haben.

Zitat Zitat von Dune
    Hi Leute.

hm...heute hab ich nicht viel getan und werd auch nur noch das weiter führen was ich den ganzen Tag gemacht hab...ich hab fast den gesammten Tag NWN HdU gespielt. Ich kann euch echt nur sagen ein Addon von NWN der Superlative.

Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    Was machst du denn so?
    Und wieso so ein trauriges Gesicht? o_o?
    Der Frage kann ich mich nur anschliesen. Was ist los?

Zitat Zitat von Dune
    Hi Leute.
    zuerst hab ich mein rausch vom vortag ausgeschlafen und meine kopfschmerzen mit tabletten gemildert. dann bin ich in zu einer freundin gegangen ,die hat geburtstag gefeiert ,dann dann warn wa bowlen, danach zu ihr nach hause wo ich mir denn die hucke mit jeglichen frei alk vollesoffen hab. irgendwann um 23.00 uhr bin ich inne disko gegenagen und hab weiter getrunken.

Zitat Zitat von Alex Denton
    Der Frage kann ich mich nur anschliesen. Was ist los?

Zitat Zitat von Dune
    Hi Leute.

hm, ich war am Nachmittag mit Waya und Freezy in der Stadt, und abends...

Das bleibt geheim. Aber ich bin nochmal weg gegangen ...

Oh man, das hat mich wenigstens derbst aufgemuntert

Zitat Zitat von Dune
    Hi Leute.

Eine vierstündige ICQ-Session mit Raiden.

Ich hatte nichts, aber auch gar nichts, am Samstag abend zu tun, und trotz aller Bemühungen, noch blitzschnell was auf die Beine zu stellen (worin ich eigentlich sonst sehr gut bin), hat es dieses Mal nichts gebracht, da alle meine Freunde mit diesem unsäglichen Ballsport beschäftigt waren.

stars5
    Zitat Zitat von Dune
    Hi Leute.

gestern Abend.... Vor schmerzen gekrümmt im Bett gelegen... Ich hab kein Plan wieso das auf einmal plötzlich so schlimm wurde.. Nicht mal meine Wärmflasche hat mir geholfen..

Heute gehts einigermasen... Ich hoff mal das ich Montag aber trozdem zur Schule kann.. Naja ich weiß nicht was ich jetzt mache.... mir ist voll langeweilig...
    Vieleicht ruf ich mal irgeht wen an.. ^__^ xD ....damit Telefon.... -.-

Wetten das...? angesehen.

Kommen wir zu den Wetten.
    Ich persönlich fand die Auto-im-Pool Wette genial. Die Idee und die Umsetzung war herrvorragend. Allerdings konnte ich der Waage und den Neonröhren nichts abverlangen. Diese Wetten waren schlicht langweilig.
    Besonders der Auftritt des We will rock you Musicals hat mir als musikalische Darbietung gefallen.

Wetten dass...? ist und bleibt mein Samstagabendprogramm numero uno.