ach, und wieso wärst du nun reich...?Zitat von Knuckles
ein bisschen tiefgründigere Antworten könntest du schon geben *lalala*
ach, und wieso wärst du nun reich...?Zitat von Knuckles
ein bisschen tiefgründigere Antworten könntest du schon geben *lalala*
Weils eine Redewendung ist?Zitat von one-cool
Weil jeder weiss, das du gern und lange an der Strippe hängst?
Das ist doch nun echt ein Kinderspiel.![]()
@Seraph:
Ja, 4 gute Gründe, nochmal dort vorstellig zu werden.....xD
Achja, Artax hat sich jetzt das Zombie Video angeschaut:
Artax - Nemesis V ò_Ó sagt:
ich hab mir grad nochmal den zombiefilm gegeben... zu geil
Dune: Soulmates never die... sagt:
aso^^
Artax - Nemesis V ò_Ó sagt:
... wie du flow angehst, als er dir den mittelfinger zeigt xD so kenn ich dich garnicht
Dune: Soulmates never die... sagt:
ja, nicht jeder kennt meine dunkle seite...
Hm, ich muss das Video verschwinden lassen...xD
@CC
Ja, das kenne ich, das ging mir früher auch so....eigentlich ahbe ich nie das Telefon benutzt, bis Vio einst angerufen hat....wir haben dann über 2 St. geredet und danach hat mir der Arm sowas von weh getan....ja, da braucht es Übung^^
Du erwartest tiefgründige Antworten bei mir? Überleg mal was daran nicht passt.Zitat von one-cool
Wetten = Einsatz
Einsatz = Geld
Wette das du ca. 2 h telefonierst = Geld für mich!
Das ganze ist aber nir Theorie. Sowas in die Praxis umzusetzen ist ein Ding der Unmöglichleit. Kein Mensch geht so eine Wette ein, wenn er schon weiß das er eh verliert.
@Waya:
Ich wusste gar nicht das du Babylon 5 anschaust![]()
Naja, es kann jetzt erst mal dauern, bis wir mal wieder in Dresden sind.
Habe gerade gelesen, das July auch abgesagt hat....ich hätte den Elch bei dir lassen sollen.
Eigentlich sollte das heute ein guter Tag sein, schließlich hat sich mein ehemaliger Arbeitgeber bereit erklärt die Überstunden doch zu bezahlen.
Shit happens
Poor Leno,
well you be alone
Geändert von Dune (07.12.2004 um 23:35 Uhr)
@Video
O___ô Hey, ich will es auch sehen. ;_;
@Telefonterrorist
Naja, eigentlich ist es ein Erlebniss, wenn man mit im telefoniert... nur blöd das eine danach vom Grinsen dermaßen die Wangen weh tun. xD
Als letztes vom Ring hab ich mit Artax telefoniert (oder Thomas? ôo) wo er mich zum GB angerufen hat. ^^ Er wollte da eigentlich immer wieder auflegen, wegen Kosten und so, aber irgendwie haben wir dann immer weiter geredet. ^^ Ich kann es also auch: Leute vom Auflegen ablenken, wie one. xD
btw. kannst du mal wieder anrifen, one...Ich kanns ja nicht, ich hab deine Nummer nicht.
Aber vielleicht sehen wir uns ja die Woche, nicht wahr?
@Sera
Spiel nicht so viel.![]()
@CC (jetzt fang ich auch schon so an... oô)
Ah... eine Wohltat. ^^"
Von wem erdet ihr Oô....Zitat von Waya Yoshitaka
Öhm, Donnerstag, mal schauen...Zitat von Waya Yoshitaka
@Knuckles Mich hat es nur gewundert, wie du darauf kommst, dass ich so lange telefoniere Oô.
Geändert von one-cool (08.12.2004 um 14:56 Uhr)
*g* Kann man wol so sagen.. xD Nur hat er 2 Tage lang gequängelt bis er doch mal anrufen durfte.. *___+ ....Zitat von Seraph
^^ Angst hab ich immer noch... nur nicht wenn mir vorher jemand sagt wenn er anruft..
Ich hätte nix gegen Tele... .__.Zitat von One
Nur hab ich angst wenn wer Anruft der, wie schon gesagt nicht vorher bescheit sagt.. xDD
Sonst schieb ich panik... .-. Frag mich nicht wieso... irgeht was Psyschich veranlagtes.. xD
@Waya:
Besser so? xD
Geändert von Solacy (08.12.2004 um 14:45 Uhr)
Bäh... nach 12 Stunden endlich daheim... endlich Ruhe... ok, auch nicht wirklich, aber ich bin so KO da ist mir fast alles egal... -.-"
OMG O_O Wo ist der Notausgang? >>"Zitat von Chise-Chan
So, morgen ist es endlich soweit. ^^ Ich darf 6 1/2 Stunden mit dem Zug fahren. ^^ \o/
Und am Ende erwartet mich der beste Mensch der Welt. ^^
lalalalala~~~ *aus dem Thread tänzel*
Ich kann ihn dir morgen bei der Fahrt im ICE zeigen...Zitat von Waya Yoshitaka
Ob du ihn dann noch nehmen willst...
Ich wusste es, dass du dich auf mich freust, obwohl ich noch net mal weiß, wann du kommst.Zitat von Waya Yoshitaka
Gnarf, Dschani meint ich soll hier malwieder reinschreiben^^
Ich weiss zwar net wirklich was aber ich tu ihr einfach mal den Gefallen.
War gestern seit langem mal wieder mit Anna im Kino, falls es wen interessiert. Btw, hat wer eps gesehn? Ich hab iohm doch versprochen ihm noch was zu zeigen o_O
Man kanns auch keinem Recht machen.... ;__;Zitat von Waya Yoshitaka
Ich mag Farben doch soooooo....
Das ist schön..Zitat von Chrischilein
Das du mal wieder Postest. Und ja mich interessierts..^__^ Das scheint gut zu klappen mit Anna... Das freut mich so für dich...^____^
hoffentlich hält es bei dir.. i
Ich bin erst mal schlafen.. muss wieder so einiges verarbeiten.... .__.
Gute Nacht.*hoft das die Farbe mal besser ist.
huch...bin ich mal zwei Tage nicht im Internet und schon ist der Kaffeklatsch Thread auf Seite 6. Und man weis nicht so richtig worums grad geht und warum. Na ja sollte also doch jeden Tag ein wenig zeit mir nehmen un renschauen.
Ja, äh. Huhu.
Ich will hier mal wieder nach einigen Tagen hineinschreiben.
Aber, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich sagen soll.
Naja, dann antworte ich einfach mal auf ein paar Zitate. Quoten rockt.
Whee, deine Anvertraute? Wusste ich ja noch gar nichts von, Glückwunsch. ^___^Zitat von Plakischätzchen ;__;
Chisi ^__^: Du bist gar nicht mehr im Msn online. Das ist blöd. Komm mal wieder online. .__.
-
Ja, was soll ich von mir erzählen? Bald ist Weihnachten, wie ihr sicherlich wisst, und die Nato steht vor der Tür. Leider, leider kann Chisi nicht dabei sein, was ich richtig schade finde. ;__;
Ja, tschüss und so.
Geändert von Aurae (09.12.2004 um 15:35 Uhr)
Hallo
Interessante Themen, die ihr habt, nur finde ich nicht wirklich einen anschluss gerade...
Kann mir mal einer sagen, worum es geht?
ach ja: Und der Vorstellungsthread is witzig.
Ich bin on... Aber du bist es nicht.. dreh nicht alles um.. ooZitat von Aurae
Ja ok ich bin halt etwas beschäftigt.. aber das sieht man in MSN doch nicht...
@Dardanos Gustavson
Ich weiß es auch nicht.. wir reden über dies und das... einfach was uns einfällt. Deshalb auch Off Topic...^^
Hallo..wollte mich auch mal wieder melden, hab aber kA, was ich schreiben soll, AFAIK gibt's derzeit ja kein richtiges Topic und jeder labert nur drauf los ; D
Aber nya, wollte eben nur wieder mal ein Lebenszeichen hier drinnen von mir geben...oô
Hm, ja, hab jetzt den Zug für die NATO bestellt, 172€, ganz schön teuer :/ Aber nya, das ist es mir wert
Ansonsten nichts Neues...mein Leben ist derzeit öde![]()
Ich hab' mir eben kleine Brote geschmiert, so Baguette-Scheiben mit Salami und Ketchup drauf. Dann habe ich 28 Days Later schauen wollen ...
Schockiert stellte ich fest, dass der Codec im Arsch war. Sehr deprimierend, musste ich mir erstmal 'ne Folge Last Exile anschauen. Aber naja, das ist ganz interessant. o.o
Interessiert zwar keinen, aber egal. Irgend jemandem muss ich das ja aufdrücken.
@Chbibibi: So teuer? o_O
Nicht schlecht ... so viel für ein Comm-Treffen. Das ist hart. :/
@Aurae: o.o HALLO! o.o
@Chi: ._.
Hörst du auch brav das Lied?![]()
omfg..bin mal wieder da, hatte einfach mal das Bedürfnis mal wieder hier mitzuschreiben, ich hoffe die Mods werdens mir verzeihen (hab ja vorher schon nachgefragt ;P)..
atm geht bei mir echt garnix mehr, also zum. außer lernen, vielleicht schaut ja mal Kima oder Uwe hier rein, wohl eher weniger, aber die wissen wovon ich rede![]()
sicher hatte das jeder schonma, Stress sonst nix. Noch rund 3 Wochen oder 2 bis zu Weihnachten, und bis dahin noch 5 Arbeiten, davon 4 alleine nächste Woche. - D.h. nur noch lernen bla~ Stress eben, dann hab ich mal klein wenig Freizeit für mich alleine, dann fallen sonstige Arbeiten, die eben so anfallen, wie Hausarbeiten an.. ich habs jetzt mit Mittagsschalf versucht, klappt auch super, danach bin ich immer super entspannt, also zum. bis ich mich wieder dem Lernen widme.
Ich weiß ich hatte schonma sowas ähnliches gefragt, aber was tut ihr gegen Schulstress? Ignorieren? Durchkämpfen? Weinen? DIe Schule wechseln? lol
plx feedback
erst garkeinen aufkommen lassen ,durch ewige ingnorante faulheit. erne für alles was ich so schreibe klausuren ,tests usw erst nen tag vorher ,wenn überhaupt. bei mathe oder physik ist mir meist mister tafelwerk behilflich.Zitat von Jericho
ist zwar ne scheiss lerneinstellung ,aber so lange es reicht ,würd sich nischt ändern.
@Jericho
Wenn du noch einmal andeutest, dass du hier reinspammst und um Verzeihung bitten musst schlag ich dichDu bist hier immer gern gesehen und mehr als ich wirst du hier kaum rumspammen
Wollt ich mal gesagt haben -_^
Und darüber hinaus sag ich auch nicht viel... da ich grad nicht so recht Lust drauf hab. Ähm ja, zu der Sache mit dem Schulstress. Ich muss zugeben, dass ich zumindest bis jetzt noch nicht sonderlich viel wirklichem Stress ausgesetzt war, ich hatte immer noch recht viel Freizeit, von daher kann ich hier sicher nicht so wirklich mitreden. Aber auf jeden Fall muss man da durch wenn sowas mal ist, aufzugeben und zu resignieren bringt einem nix, da kassiert man am Ende dann die schlechten noten und dadurch entsteht dann immer mehr Stress. Also Augen ins Lehrbuch und durch![]()