Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    Nein, nicht wenn man eine Woche bei Vio war.

Der hat alles in Pink-grün, aber wirklich alles xD
    Ich erinnere mich noch sehr gut ...
    Die Farben sind ein wahrer Augenkrebs xD.
    Kein Wudner, dass Vio immer so durchdreht xDDDD

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Das wird teuer, mein Lieber....
    Wieso? Du kriegst ja was im Gegenzug^^.

ach ja: Das Erdbeben bekam ich nich mit...
    Aber zu der Zeit, wo es gewesen sein soll hab ich ohnehin nur noch die Mädels in meiner Umgebung wahrgenommen ^^"....

Zitat Zitat
    Mit one habe ich aber (wie auch nicht anders zu erwarten ) fast zwei Stunden gesprochen
    Habt ihr irgendwelche Wetten abgeschlossen, oder warum wird es gefragt Oô...

achja: Und selbst nach der Zeit musset i´ch ihn leider abwürgen, da ich dringend weg musste, sonst hätte es wohl noch sich etwas mehr in die Länge gezogen xD

Geändert von one-cool (07.12.2004 um 17:45 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool
    Habt ihr irgendwelche Wetten abgeschlossen, oder warum wird es gefragt Oô...
    Leider nicht, den sonst wäre ich jetzt reich!
    Hat also keinen bestimmten Grund gehabt wieso ich gefragt habe.

Zitat Zitat von Knuckles
    Leider nicht, den sonst wäre ich jetzt reich!
    Hat also keinen bestimmten Grund gehabt wieso ich gefragt habe.
    ach, und wieso wärst du nun reich...?

ein bisschen tiefgründigere Antworten könntest du schon geben *lalala*

Zitat Zitat von one-cool

Weils eine Redewendung ist?
    Weil jeder weiss, das du gern und lange an der Strippe hängst?
    Das ist doch nun echt ein Kinderspiel.

@Seraph:
    Ja, 4 gute Gründe, nochmal dort vorstellig zu werden.....xD
    Achja, Artax hat sich jetzt das Zombie Video angeschaut:

Artax - Nemesis V ò_Ó sagt:
    ich hab mir grad nochmal den zombiefilm gegeben... zu geil

Dune: Soulmates never die... sagt:
    aso^^

Artax - Nemesis V ò_Ó sagt:
    ... wie du flow angehst, als er dir den mittelfinger zeigt xD so kenn ich dich garnicht

Dune: Soulmates never die... sagt:
    ja, nicht jeder kennt meine dunkle seite...

Hm, ich muss das Video verschwinden lassen...xD

@CC
    Ja, das kenne ich, das ging mir früher auch so....eigentlich ahbe ich nie das Telefon benutzt, bis Vio einst angerufen hat....wir haben dann über 2 St. geredet und danach hat mir der Arm sowas von weh getan....ja, da braucht es Übung^^

stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool

Du erwartest tiefgründige Antworten bei mir? Überleg mal was daran nicht passt.

Wetten = Einsatz
    Einsatz = Geld
    Wette das du ca. 2 h telefonierst = Geld für mich!

Das ganze ist aber nir Theorie. Sowas in die Praxis umzusetzen ist ein Ding der Unmöglichleit. Kein Mensch geht so eine Wette ein, wenn er schon weiß das er eh verliert.

@Waya:
    Ich wusste gar nicht das du Babylon 5 anschaust
    Naja, es kann jetzt erst mal dauern, bis wir mal wieder in Dresden sind.
    Habe gerade gelesen, das July auch abgesagt hat....ich hätte den Elch bei dir lassen sollen.

Eigentlich sollte das heute ein guter Tag sein, schließlich hat sich mein ehemaliger Arbeitgeber bereit erklärt die Überstunden doch zu bezahlen.
    Shit happens

Poor Leno,
    well you be alone

Geändert von Dune (08.12.2004 um 00:35 Uhr)

Gnarf, Dschani meint ich soll hier malwieder reinschreiben^^

Ich weiss zwar net wirklich was aber ich tu ihr einfach mal den Gefallen.

War gestern seit langem mal wieder mit Anna im Kino, falls es wen interessiert. Btw, hat wer eps gesehn? Ich hab iohm doch versprochen ihm noch was zu zeigen o_O

huch...bin ich mal zwei Tage nicht im Internet und schon ist der Kaffeklatsch Thread auf Seite 6. Und man weis nicht so richtig worums grad geht und warum. Na ja sollte also doch jeden Tag ein wenig zeit mir nehmen un renschauen.

Ja, äh. Huhu.
    Ich will hier mal wieder nach einigen Tagen hineinschreiben.
    Aber, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich sagen soll.

Naja, dann antworte ich einfach mal auf ein paar Zitate. Quoten rockt.

Zitat Zitat von Plakischätzchen ;__;
    War gestern seit langem mal wieder mit Anna im Kino, falls es wen interessiert.
    Whee, deine Anvertraute? Wusste ich ja noch gar nichts von, Glückwunsch. ^___^

Chisi ^__^: Du bist gar nicht mehr im Msn online. Das ist blöd. Komm mal wieder online. .__.

-

Ja, was soll ich von mir erzählen? Bald ist Weihnachten, wie ihr sicherlich wisst, und die Nato steht vor der Tür. Leider, leider kann Chisi nicht dabei sein, was ich richtig schade finde. ;__;
    Ja, tschüss und so.

Geändert von Aurae (09.12.2004 um 16:35 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Chisi ^__^: Du bist gar nicht mehr im Msn online. Das ist blöd. Komm mal wieder online. .__.
    Ich bin on... Aber du bist es nicht.. dreh nicht alles um.. oo
    Ja ok ich bin halt etwas beschäftigt.. aber das sieht man in MSN doch nicht...

@Dardanos Gustavson
    Ich weiß es auch nicht.. wir reden über dies und das... einfach was uns einfällt. Deshalb auch Off Topic...^^

Hallo

Interessante Themen, die ihr habt, nur finde ich nicht wirklich einen anschluss gerade...
    Kann mir mal einer sagen, worum es geht?

ach ja: Und der Vorstellungsthread is witzig.

Ich hab' mir eben kleine Brote geschmiert, so Baguette-Scheiben mit Salami und Ketchup drauf. Dann habe ich 28 Days Later schauen wollen ...
    Schockiert stellte ich fest, dass der Codec im Arsch war. Sehr deprimierend, musste ich mir erstmal 'ne Folge Last Exile anschauen. Aber naja, das ist ganz interessant. o.o
    Interessiert zwar keinen, aber egal. Irgend jemandem muss ich das ja aufdrücken.

@Chbibibi: So teuer? o_O
    Nicht schlecht ... so viel für ein Comm-Treffen. Das ist hart. :/

@Aurae: o.o HALLO! o.o

@Chi: ._.
    Hörst du auch brav das Lied?

stars5
    Zitat Zitat von .dragonRune
    @Chi: ._.
    Hörst du auch brav das Lied?
    Ich hab durchgewurschtels Modus... ^^ Wenns kommt, dann kommts...

Ich hab nix zu sagen... ._.
    Sorry wegen dem bischen..

So, ich sitz hier mit einen kleinen schnurrenden etwas auf dem Schoß, vor Freezys Laptop und dadrauf ist alles so klein. oô

@Sera
    Und, wie war die Klausur? ^^

@one
    Hm.... mal sehen... *kratz*

So, jedenfalls hab ich hier eine totel Irre katze, nicht großer als ein/zwei Handvoll. Eigentlich springt sie immer wie verrückt durch die Gegend, doch momentan liegt sie eben einfach nur da, eingerollt und schnurrt. ^^ Naja, Bonny hat jetzt wenigstens seine ruhe... >> kaum wird er etwas ruhiger, kommt so ein Wildfang und muss immer für Spiele etc. herhalten. oô

Gnar, seit gestern sehen meine Verbinndungsdatne ungefähr so aus:

14:29:33 You are in the Internet \o/
    14:29:34 Connection Over - You loose x_X

Gnar, hoffnetlich hält die jetz ordentlich, wenn nicht wisst ihr wenigstens warum ich net da bin ;_;

@Knuckles
    Rofl, wie gemein ihm das zu verschweigen

@Chise
    Nich lang labern, RO zocken Ich habs auch mal versucht, aber irgendwie istd er Client, den ich hab, beschädigt und nu muss ich alles nochmal runterladen

@Jericho
    Jap, 4 Arbaiten in einer Woche ist schon heftig, aber durchaus nicht ungewöhnlich. Bei usn an der Schule kommts auch ab und zu vor, dass an einem einzigen Tag 2 Klausuren geschrieben werden

@Whitey
    Nicht den passenden Schraubenzieher? XD Also ich glaub ich kann mir deinen Gesichtsausdruck sehr gut vorstellen -_^

@Waya
    Ich sag mal so, ziemlich bescheiden... ich weiß, dass ich viel falsch gemacht hab, ich weiß nur nicht, wod er Fehler liegt o_ô Aber ich hoffe mal das Meiste wird dann als Folgefehler angesehen... XD

stars_admin
    Zitat Zitat von Seraph
    @Knuckles
    Rofl, wie gemein ihm das zu verschweigen
    Was kann man den fieseres machen als Infos zu verschweigen, wenn man weiß das der Betreffende das Spiel nicht zocken kann?
    Aber ich kann es auch nicht zocken...da ich es nicht habe.
    Whitey wird bestimmt seinen Spaß daran haben, wenn er wieder zuhause ist.

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Nich lang labern, RO zocken Ich habs auch mal versucht, aber irgendwie istd er Client, den ich hab, beschädigt und nu muss ich alles nochmal runterladen
    Ne das hat eigentlich nicht an RO gelegen..^^""
    Egal... wär toll wenn du das mal spielen würdest.. mein Bezahlter Acc ist gestern frei geworden.. \o/

Zitat Zitat von Waya
    So, jedenfalls hab ich hier eine totel Irre katze, nicht großer als ein/zwei Handvoll. Eigentlich springt sie immer wie verrückt durch die Gegend, doch momentan liegt sie eben einfach nur da, eingerollt und schnurrt. ^^ Naja, Bonny hat jetzt wenigstens seine ruhe... >> kaum wird er etwas ruhiger, kommt so ein Wildfang und muss immer für Spiele etc. herhalten. oô
    lol wie süüüüüß!
    Das errinert mich an meine 2 Katzen.. die machen das immer wenn ich mal NGC spiele..
    Dann kommen immer beide und legen sich so in meine Arme auf den Schoß.. weil die ja wegen dem Controler so da liegen das sie da zur Seite nicht runter fallen können...
    Das ist immer so süß...
    Nur hindert das meinst beim spielen.. ^_- Aber besser als jede Wärmflasche..

Geändert von Solacy (11.12.2004 um 14:29 Uhr)

@ Knuckles
    Wieso kann ich das Spiel nicht zocken? o_O

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur auf eine Seite wo ein Lösungsbuch beschrieben wird...

Also wenn das Spiel nen Kopierschutz hat und ich es deshalb nicht spielen kann, wäre ich schon sauer wenn du mich nicht gewarnt hättest, denn 50 Euro einfach mal so zum Fenster rauswerfen ist nicht grad lustig

Geändert von Whitey (11.12.2004 um 10:05 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey
    @ Knuckles
    Wieso kann ich das Spiel nicht zocken? o_O
    Hm...wenn du deine PS2 nicht gerade in Ansbach hast, würde ich sagen das sie daheim steht, wo auch dein MGS3 ist. Ergo, wirst du dich schwer tun es gerade im Moment zu zocken!

Zitat Zitat
    Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur auf eine Seite wo ein Lösungsbuch beschrieben wird...
    Und dreimal darfst du raten wer auch an diesem Lösungsbuch arbeitet. Ich gebe dir einen Tip: Schau wer der Hersteller des Buches ist.

Zitat Zitat
    Also wenn das Spiel nen Kopierschutz hat und ich es deshalb nicht spielen kann, wäre ich schon sauer wenn du mich nicht gewarnt hättest, denn 50 Euro einfach mal so zum Fenster rauswerfen ist nicht grad lustig
    Keine Sorge, sowas kam bei der PS2 nicht vor und wird wohl auch nie vorkommen. Sobald du wieder daheim bist wirst du deinen Spaß damit haben können. In der Zwischenzeit muss ich mich näher über das Spiel informieren, damit ich es besser bashen kann.