Zitat Zitat von odin
welchen harry potter teil?
Na 1-5, alles andere hat keinen Sinn...
Zitat Zitat von Chise-Chan
Jetzt fängst du an wie One.... oô Ist die Farbe so derbe?
Wenn man sie in Massen konsumiert.... ja. ._."
Zitat Zitat von Dune
Thomas hat sich auch gleich eine gekauft und ausserdem ist er seinem Ruf als Fresssack wieder voll gerecht geworden^^
^^ Grüß ihn mal von mir. ^^
Zitat Zitat von Dune
Bzw, auch strange: Thomas hat sich die restlichen 4 Staffeln von Babylon 5 gekauft, krank.
Wann kommt ihr her, damit wir uns die reinziehen können?

Boah und jetzt lass ich mal einen Jammerpost ab, der Tag war einfach zu bescheiden...

Tag fing an wie immer... Jedenfalls mus sich mit so 3 Zicken in Eng ein Projekt machen... ich sollte so eien Flyer machen. Ich schickte es letzte Woche ihnen per e-mail und sie sollten sagen, ob das Disinge so ok ist, hatte deswegen, weil es ja die grobfassung war, Teile noch nicht übersetz... jedenfalls, als ich erst nachfragen musste, sagten sie, sie könnten es nicht öffnen... Haben kein Winrar... Sich das anschaffen können die auch nicht? Also schickte ich das nochmal ungepakt... vor dem WE und heute meinten sie, das das ja noch gar nicht fertig sei... Hallo? Ihr hattest ewig Zeit was drüber zu sagen. Und zickig und dumm wie sie sind, haben die ein eigenen Flyer gemacht, der aussieht wie von einen Kindergarten Kind "gestalltest" . Zu allen Überfluss musste ich mir auch noch anhören, ich würde nicht mitmachen, mir wär das egal... o_O Hallo? Die machen unter sich Treffen aus, wo sie mir nix von sagen... sie enthalten einen Infos vor, die sie mir angeblich geschickt haben (und ich hab sie jetzt auch noch nicht )... soll ich den wegen jeden Schieß alles aus der Nase ziehen? o_O Ich hab sie gefragt, aber wenn sie nicht auf mich zukommen und es nicht für nötig halten, mich mit einzubeziehen... Und wenn die mir nicht mal den Dialog schicken, kann ich auch nix leren-.... Vorallem ist mein Part minimal und da darf jetzt nichts mehr dran geändert werden... o_O gehts noch? Die haben jeder ne Seite und ich 2 Sätze Sprechanteil? Solche derben Zicken sind mir noch nicht untergekommen...

Naja, jetzt haben sie ja einen Sündenbock...

Ich liebe mein Leben.

Zu allen Überfluss muss ich auch noch so ein scheiß Praktikum vorberiten... Ich dachte, ich hätte erst nächste Woche wieder eins... Und dann noch was in Info machen...

Boah, ich freu mich schon wenn Do ist, ist im Moment mein einziger Lichtpunkt...

Ich wünschte, ich würde hier wegkommen....