Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hay!^____^ GutenMorgen alle zusammen!

@Whitey:
    Das ist schön wenn du dich wieder Fit fühlst! ^__^

@Seraph:
    Nein mit Kartons nicht.. Aber Teleklingels.. *__+
    Aber das ist angebohren oder so was ähnliches.. xD

@Syd:
    Alle wollen dich ärgern.. du bist so arm! :_:

Niyo ich hocke gerade in Datenverarbeitung und müsste eigentlich Arbeit schreiben aber ich weiß nix.. >___< Deshalb schreib ich einfach hier mal..^__^

Ok ich geh jetzt lieber wieder.. <_< SOnst merkt das noch wer... ^_-

Bist nachher..^;^
    *Alle ganz lieb hat*

*Farbe entschärf*
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Niyo ich hocke gerade in Datenverarbeitung und müsste eigentlich Arbeit schreiben aber ich weiß nix.. >___< Deshalb schreib ich einfach hier mal..^__^
    Ich sitze hier, sollte eigentlich was zum Thema "Ökologischer Landbau mit dem MindManager machen... aber naja... Man muss da ja erst immer alle Fakten aus den Quellen zusammentragen, ehe man überhaupt den MindManager verwenden kann bzw. da was einzutragen hat. ôo

@Langeweile
    Bei HdR braucht man ne Weile, dazu ließt man noch Harry Potter und dann sollte man die Zeit schon herum bekommen.

Ich frage mich, wieso wir hier nicht so was sinnvolles wie html lernen? ôo Mind Manager ist doch recht simpel und der Typ hat nicht wirklich Ahnung von allen, hab ich so den Eindruck. .-.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Langeweile
    Bei HdR braucht man ne Weile, dazu ließt man noch Harry Potter und dann sollte man die Zeit schon herum bekommen.
    welchen harry potter teil?

@dä ,mochte die noch nie.

btw. herrlicher tag heute , meine zahnspange wurde nun endlich entfernt und ich brauche nur noch eine lose in der nacht tragen. wunderbare erlösung und befreiung von dem zwang keine nüsse oder harte knusprige pizzaränder essen zu dürfen.

great day.