Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ihr Lieben,

mann mir ist grad soooooo langweilig ich weiß gar nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll T_T Naja soweit wird alles wirklich gut, die Ärzte sind zufrieden und ich fühle mich schon halbwegs wieder fit, wenn das die nächsten zwei Wochen noch so weiter geht bin ich wirklich wieder fit wie ein Turnschuh wenn ich hier raus komme. Das einzig dumme ist nur das ich Tales of Symphonia und Metal Gear Solid 3 Daheim habe und nicht zocken kann

Naja aber dann an Weihnachten ganz krass

Danke auch noch an one und Knuckles für die netten Gespräche, macht wirklich spass mit euch zu plaudern ^^

@Whitey
    Schön zu sehen, sass es dir besser geht

@CC
    schon wieder alles grün?

@ Frank und CC
    Soso, ihr solltet eigentlich wohl nicht im Forum sein, und arbeiten, faules Pack , nehmt euch ein beisppiel an mir..... öhm.....mist.... wieso bin ich eigentlich im Forum und nicht in der Vorlesung
    Ich hock auch noch zuhause, obwohl ich seit 8 Vorlesung hätte, aber ich geh gleich, dann bin ich um ca 12.30 dort

@ Syd
    ich hör kein Dä

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey
    Danke auch noch an one und Knuckles für die netten Gespräche, macht wirklich spass mit euch zu plaudern ^^
    Kann ich ebenfalls behaupten!^^ Aber eines würde mich nun brennend interessieren: Wieviel Stunden hatte dich one an der Strippe?

Zitat Zitat von Knuckles
    Kann ich ebenfalls behaupten!^^ Aber eines würde mich nun brennend interessieren: Wieviel Stunden hatte dich one an der Strippe?

Also wenn ich mich recht erinnere hattest du mich so gegen halb vier angerufen, wir haben dann bis kurz vor halb fünf telefoniert, weil ich um halb fünf zum Abendessen musste ^^ Mit one habe ich aber (wie auch nicht anders zu erwarten ) fast zwei Stunden gesprochen

Najo ich habe heute erfahren das mein Snake Eater endlich gekommen ist und jetzt auf mich wartet - dabei ist bis Weinachten noch so lange ;_; aber watt solls ^^°

@ all