Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Epsylon
    Evil-Ego:
    Meiner Katze wurde mit einem Luftgewehr auf den Schädel geschossen... Die Wunde hat ziemlich geeitert... Wir sind dann zum Tierarzt, und der hat das ganze Desinfiziert. Mein Kater hat jetzt einen kleinen Krater im Kopf... Wie kann jemand mit einem Gewehr einer Katze an/in den kopf schiesen? Wie muss man drauf sein um einem Tier sowas anzutun?

... Ich bin ziemlich kacke drauf gerade... ._.°
    Die Arme Kitty...Das ist einfach nur schrecklich..

;___; Aber das kenn ich nur zu gut.. ...... ;__;
    Das war letzen Sommer... ich war mit meiner Freundin und 3 Hunden aus unserem Dof Spazieren.. Da gibt es so was ähnliches wie ein Tierheim.. Nur dass das Haus sehr groß ist und ein Riesen Garten hat, wo die Hunde frei laufen..
    Von dort führen wir manchmal welche aus..

Naja und an dem Tag waren wir auf so nem Weg, wo oben der Wald anfing...Auf einmal läuft einer der Hunde.. Ricky hatt ich ihn genannt.. das war ein Cocker Spaniel oder wie die richtig heißen..
    in den Wald..
    Wir rannten hinter her.. aber fanden ihn nicht nach langem suchen..
    Und als wir min. 30 Min den Wald durchforstet hatten hörten wir nen Schuss... Wir versuchten da hin zu kommen.. aber gefunden hatten wir nie was..... ;_;

Wenn ich heut noch dran denke... Mein armer knuddel...

Auch wurde mein eigener Hund schon mal vergiftet.. Aber das ging zum Glück noch gut aus..

@Sydney:
    Was bist du? nein lieber nicht.. ;__;
    Übrigens... geiler Ava.. hab ich auch.. aber nie benutzt...

Geändert von Solacy (03.12.2004 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Seraph:
    Was bist du? nein lieber nicht.. ;__;
    Übrigens... geiler Ava.. hab ich auch.. aber nie benutzt...
    Den Ava hat er doch schon seit was weiss ich für viel Jahre.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Auch wurde mein eigener Hund schon mal vergiftet.. Aber das ging zum Glück noch gut aus..
    Wie ich solche Leute hasse. Wenn ich mir vorstelle das das meinen Hunden passieren könnte...
    Leider gibt es diese Leute überall. In der Nähe von uns wurde eine Hündin vergiftet direkt nachdem sie einen Wurf hatte. Ein Teil der Welpen starb danach.

Genauso abscheulich finde ich die Leute die Katzen in einen Sack stopfen wenn sie eine finden und dann von einer Brücke in den Fluss werfen (Katze ist noch immer im Sack).

Imo sollte es für so etwas Freiheitsstrafen geben.

Edit: Böse Editerin...