Zitat Zitat von Epsylon
Evil-Ego:
Meiner Katze wurde mit einem Luftgewehr auf den Schädel geschossen... Die Wunde hat ziemlich geeitert... Wir sind dann zum Tierarzt, und der hat das ganze Desinfiziert. Mein Kater hat jetzt einen kleinen Krater im Kopf... Wie kann jemand mit einem Gewehr einer Katze an/in den kopf schiesen? Wie muss man drauf sein um einem Tier sowas anzutun?
O_O
O________________O
O_______________________________O

Krank... :________________:

Aber ich glaube, es ist nicht selten, das solche Waffengeilen möchtegern Jäger auf arme Haustiere schießen... sie gehören einen ja nicht und da kann es ja egal sein, ob sie sterben... >_> Schweinerrei! >_< Da ist purer Mord! ;_; Sich an armen Katzen zu vergehen! ;_;

Hat dieser Idiot "nur" die Schädeldecke verletzt, oder ist es gar nich schlimmer? ;_; Bluten tut es (wie ich selbst schon bei mir feststellen durfte... >_>") im Kopfbereich sehr stark, da ja das Gehirn mit viel Sauerstoff über das Blut versorgt werden muss, deshalb wird da viel Blut durchgepumt und selbst aus kleinen Wunden blutete es, als hätte man sonst was für eine schwere Verletztung.

Ich hoffe jedenfalls, das es deiner Katze den Umständen entsprechend gut geht. ;_;

@Sera
Yeah!