Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sydney
    Angeboren anscheinend.
    Das heißt du hast die ganze Zeit damit gelebt? Dann ist es ja nicht so schlimm, oder? Ich meine, wenn du bisher auch damit gut gelebt hast.

Btw. Was mach ich hier eigentlich? O_ó

Zitat Zitat von Stan
    Das heißt du hast die ganze Zeit damit gelebt? Dann ist es ja nicht so schlimm, oder? Ich meine, wenn du bisher auch damit gut gelebt hast.
    'Gut' gelebt kann man nicht wirklich sagen. Erstens hatte ich schon immer bewegliche Einschränkungen und zweitens wird es bzw. wurde es mit der Zeit immer schlimmer.

Zitat Zitat von Stan
    Btw. Was mach ich hier eigentlich? O_ó
    Spammen. ;o

Zitat Zitat von Sydney
    'Gut' gelebt kann man nicht wirklich sagen. Erstens hatte ich schon immer bewegliche Einschränkungen und zweitens wird es bzw. wurde es mit der Zeit immer schlimmer.
    Meine Freundin hatte auch irgendetwas mit dem Becken, oder Rücken, weiß nicht mehr. oô Sie musste dann immer so eine Coursage (schreibt man das so? oô) tragen.

@Sera
    Naja, ich weiß, das wir wohl definitiv bleiben werden, alles andere würde mich wundern. oô

@WoP
    Ich werd auch mal vorbei schauen. Da gab es immer wieder neues zu entdecken. ^^ Vorallem weil es da irgendwie viele Unterforen gibt. ôo