Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Zitat Zitat von one-cool
    Nein, abgelehnt.

Vielleicht bei klar formulierten Fragen, aber net bei sowas
    Dann eben so: wie heisst sie?

@CC:
    Glückwunsch^^
    Bzw, was habt ihr eigentlich alle gegen Mathe? Da muss man wenigstens nicht auswendig lernen, Zahlen sind doch was feines.
    Und ja, du kannst dich fürchten, sollte Waya wirklich deine Chefin werden
    [Hinter der Hand Modus] Psst, Waya ist voll brutal und ne echte Zicke, aber sag nichts weiter, sonst bekommt der Foreneheman noch eins auf die Mütze xD[/Hinter der Hand Modus] *hust*

@Waya:
    Achja, FF7....ich wollte es auch mal weiter zocken...und Hiryuus CC habe ich auch noch, argh....
    Was schenkst du mir eigentlich zu Weihnachten?

Achja, ich war heute das erste mal bei einem Tai Chi Chuan Lehrgang.
    das ist schon ganz schön krank^^
    Aber ich bin froh, das ich mich endlich aufraffen konnte und mir wieder eine Sportart gesucht habe.

Das wars eigentlich auch für heute.
    Bis später dann, cya

@ Schulwechsel
    Grundschule --> tolles Gymnasium --> schlechteres Gymnasium --> besseres Gymnasium

@ Chise
    Was hattest du denn diesmal ? Magenkrämpfe ? oô

Wir haben heut auch Franzosisch geschrieben... keine Minute vorbereitet
    War mir auch reichlich egal, da alles außer ner 6 nichts an meiner 3 machen könnte ^^
    Lehrerin :" Ich bin heute reichlich schlecht gelaunt, also schaut lieber nicht ab und verhaltet euch still"
    innerhalb der 90 Minuten (hab nur 50 gebraucht) hat sie dann ungefähr 6-8 mal den Satz "Jetz reicht´s aber, gleich werd ich sauer" abgelassen o.O
    Alles, was wir nicht mit Wörterbuch machen durften, war recht einfach, der Rest dann auch nur noch rein formell ^.~

PS: WoW is schon in Amerika raus O.O
    hmnm.... für 25€ aus Argentinien bestellen ?

@Dune
    Ja klar, alle Schüler dieser Welt haben ne persönliche Zeitmaschine
    Wir haben zwar nicht mehr Zeit als andere Leute, aber wir nutzen sie ganz einfach besser, würd ich mal sagen. Denn je weniger man hat, desto besser geht man damit um

@Waya
    RO ist ganz ausgeschrieben Ragnarok Online, ein MMORPG Macht verdammt viel Spaß und das beste ist die Party-Funktion *g* Spiel das auch .__. btw, du bist doch nie in ICQ XD

@Chise
    Komm mal in RO on, hab nen neuen für unsere Party .__." So ohne Party nebenher zu laufen ist doof, wegen Radar und so^^

*Schnell weiterzock*

@Seraph
    Oh, du spielst auch RO? Kannst mich ja mal anwhispern, bin entweder mit Dropsy,Rhaky,Raky oder Frau Käse van Cheesy online. Hast dich schon für ne Klasse entschieden?
    @Chise
    Wenn du schon von deinem Pet erzählst kannst du auch ruhig erzählen, wer es dir gefangen hat >:)

*WiederinRoverschwind*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    @CC:
    Glückwunsch^^
    Bzw, was habt ihr eigentlich alle gegen Mathe? Da muss man wenigstens nicht auswendig lernen, Zahlen sind doch was feines.
    [Hinter der Hand Modus] Psst, Waya ist voll brutal und ne echte Zicke, aber sag nichts weiter, sonst bekommt der Foreneheman noch eins auf die Mütze xD[/Hinter der Hand Modus] *hust*
    Danke...
    O______ô Echt jetzt? Waya ist doch nicht so schlimm...>__> Böses Dune...xD

Zitat Zitat von Medivh
    @ Chise Was hattest du denn diesmal ? Magenkrämpfe ? oô
    Joa.... Aber wieder wech...^^
    Zitat Zitat von Seraphi
    @Chise Komm mal in RO on, hab nen neuen für unsere Party .__." So ohne Party nebenher zu laufen ist doof, wegen Radar und so^^
    Tut mir leid... .__. Ich hatte lang Schule und bin jetzt erst heim gekommen...

Aber ich komm kleich...

Zitat Zitat von Seiki
    @Chise Wenn du schon von deinem Pet erzählst kannst du auch ruhig erzählen, wer es dir gefangen hat
    Sorry! ;__; Aber du weißt genau das ich dich immer noch dafür knuddeln könnte.. ^_______^ Mein Haustierchen ist mega süß..
    Seiki Knuddelt

@Ego:
    Heut beim Friseur.. xD Da hab ich mal was machen lassen... ^_- ... xD
    Ungewohnt und etwas störend..
    Naja werd mich schon drann gewöhnen und finde es lustig..^^

So meine süßen....^^
    Schönen Resttag noch allen....

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Ego:
    Und was Oô?

@Dune:
    Meeeep! falsche Frage

Btw: Ich bin Anti-RO-ler

Danke...
    O______ô Echt jetzt? Waya ist doch nicht so schlimm...>__> Böses Dune...xD

@Ego:

So meine süßen....^^
    Schönen Resttag noch allen....
    Ich bin nicht böse (höchstens meine Seele, he he), Waya ist die Furie und ich habe ihr schon lange nicht mehr gezeigt, wie wenig ich sie mag. }

Hast du dir einen Punkschnitt verpssen lassen? Bei mir gabs deswegen am We Stress...he he, und meine Eltern haben mir auch gleich einen Friseurtermin gemacht.

Ist wohl auch ein Grund, langsam mal auszuziehen.

@One:
    Manchmal kommt sie hier vorbei, aber stehen bleibt sie nie, manchmal nehme ich mir frei und dann warte ich hier auf sie, das schöne Mädchen....

Du wirst schon noch reden wie ein Wasserfall.

Boah, ich habe heute Nacht wieder einen Mist geträumt....das war so real....aber Träume sind ja doch nur Schäume.
    Warum konnte der nicht real sein? Das stimmt mich traurig.

Meine Mutter hat heute den ganzen Tag auf mich eingeredet, ich solle doch meine Großeltern nach Euskirchen fahren.....warum war ihr das so wichtig? Sie hat sogar meine ganzen Termine verschoben, Bank, Arzt usw....komisch.

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Manchmal kommt sie hier vorbei, aber stehen bleibt sie nie, manchmal nehme ich mir frei und dann warte ich hier auf sie, das schöne Mädchen....
    ab und zu ist das Wetter schön, und dann lächelt sie sogar. Ich hab sie schon so oft gesehn, doch sie nimmt mich gar nicht wahr, nicht wahr... Das schöne Mädchen....

Na, Phänomenal Egal.

Zitat Zitat von Dune
    Du wirst schon noch reden wie ein Wasserfall.
    Hey,manche beschweren sich, dass ich genau das tue, und du machst das gegenteil.
    Soll ich etwa auf dich hören
    Zitat Zitat von Dune
    Boah, ich habe heute Nacht wieder einen Mist geträumt....das war so real....aber Träume sind ja doch nur Schäume.
    Warum konnte der nicht real sein? Das stimmt mich traurig.
    *tröst* tjo. ich hätte auch gerne ein paar Träume realität. Maybe sind wir hier bloss der Traum, und das Geträumte Realität.

Zitat Zitat von Dune
    Meine Mutter hat heute den ganzen Tag auf mich eingeredet, ich solle doch meine Großeltern nach Euskirchen fahren.....warum war ihr das so wichtig? Sie hat sogar meine ganzen Termine verschoben, Bank, Arzt usw....komisch.
    Tjo, scheint ihr wichtig zu sein. Und gegen Mütter wehren ist schwer :/ wo liegt denn dieses ominöse eulskirchen?

@Dune:
    Ich weiß nicht, was ich will,
    Ich weiß auch nicht wohin,
    Ich bin mir nich mal sicher,
    ob ich morgen noch hier bin.
    Ich weiß nich, wieviel Zeit ich hab, egal was auch geschieht
    Ich werde an dich denken, dies ist mein Abschiedslied.

stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Und was Oô?

@Dune:
    Meeeep! falsche Frage

Btw: Ich bin Anti-RO-ler
    @One und Dune:
    Nein kein Punk schnitt.. xD
    Ähm wie kann ich das am besten beschreiben.... mh...
    Naja von der linken Seite die Vorderen haare zur Seite über das rechte Auge gekemmt.. und dann von oben nach unten Stufig geschnitten...^^
    Den rest der Haare auch zu dem passend.. xD
    Störend ist es deshalb, weil es meist über das Rechte Auge fällt.. xD Und somit stöhrt..
    Naja gewöhne mich noch drann..^^

€dit:
    Ach ja.. Seiken und ich gehen Hoden hauen... xDD
    Die heißen nicht nur so.. schaun auch so aus..

Geändert von Solacy (14.12.2004 um 18:57 Uhr)

So, Franz ist geschrieben, lief besser, als ich dachte.
    Immerhin haben sich die 10 Minuten gelohnt, die ich heute Morgen vor der Arbeit noch ins Vokabel-Studieren investiert habe.
    Juhu, und Donnerstag schreibe ich Mathe.
    Was interessiert mich Pythagoras und Hypothenusenabschnitte? >__<

Naja, wird schon.
    Ich geh jetzt off, c ya.

Endlich wieder posten... ;_; Musste fast 24h warten, eh mich mal jemaden mit Aufvorderung geknipst hat. ;_____;
    Zitat Zitat von Dune
    Dann rechne meine Aufgaben und du wirst leiden....
    Zitat Zitat von Dune
    Hm... ich hab dann auch einen Job für dich... Als Putze...

Zitat Zitat von Dune
    Was schenkst du mir eigentlich zu Weihnachten?
    Lass mich mal überlegen...
    Ah, am besten neuen, frischen Sand zum Auffüllen, damit du mal wieder richtig in Form kommst.
    Zitat Zitat von Seraph
    RO ist ganz ausgeschrieben Ragnarok Online, ein MMORPG Macht verdammt viel Spaß und das beste ist die Party-Funktion *g* Spiel das auch .__. btw, du bist doch nie in ICQ XD
    Ähm... ._." wenn ich wüsste, das du da bist, würde ich vielleicht nicht vergessen es an zu werfen... ._."""
    Zitat Zitat von Dune
    Ich bin nicht böse (höchstens meine Seele, he he), Waya ist die Furie und ich habe ihr schon lange nicht mehr gezeigt, wie wenig ich sie mag. }
    Was soll ich dazu sagen? Du bist einfach zu schwach für eien so starke Frau wie mich... }

@Medi
    rofl Die Szene ist zu geil. Wegen der hat meien Freundin so einen Narren an Mustang gefressen. XD

@Aurae
    Das ist doch noch leicht... ;_;

Zitat von Seraphi
    , zu geil. Jetzt hast du auch einen so tollen Namen, wie ich. ^^

Boah. Endlich ist die BWL-Schularbeit vorbei. Und ich habe noch nie so arg geschummelt wie diesmal.
    Fast kompleet abgeschrieben. XD Naja. Ich muss gucken das ich aus der 5er Gegend verschwinde.

Wollte bloß mal sagen das ich lebe und das jetzt wirklich die Schularbeiten vorbei sind. Geht erst nach den Weihnachtsferien weiter und dann sind sowieso bald Semesterferien.

Btw; Wizo rockt. ;_; Und RO ist das Spiel des Lucifers.

Zitat Zitat von Sydney
    Und RO ist das Spiel des Lucifers.
    Genau...
    Des Teufeleichhörnchens

Ach One, du redest wie ein Wasserfall....nur nicht mit mir.

Als ich sie das erste mal auf dem Schulhof sah,
    da wars um mich geschehn,
    denn sie war so wunder wunder schön.
    Ich liebe sie,
    ich träum von ihr,
    in meinen Träumen tanzt sie mit mir allein,
    doch wenn ich aufwach,
    dann fällt mir wieder ein,
    sie liebt H.P. Baxxter und ich bin allein.

Übrigens, ich habe gar nicht soviele Scooter CDs, aber Thomas dafür um so mehr.
    Wann werden wir dich wiedersehen?

Zitat Zitat
    €dit:
    Ach ja.. Seiken und ich gehen Hoden hauen... xDD
    Die heißen nicht nur so.. schaun auch so aus..
    Aua aua ha....
    Ich mag das Spiel jetzt schon nicht. xD
    Das mit dem Haarschnitt stelle ich mir jetzt irgendwie so ähnlich wie bei Lulu vor...
    Du kannst ja mal ein Bild in den Fotothread posten.

@Waya:
    Mist, jetzt habe ich viel zu gute Laune, um mir noch Beleidigungen einfallen zulassen, aber den Krieg hast du noch nicht gewonnen.

Ich habe jetzt in Erfahrung gebracht, warum ich fahren soll: mein Cousen kommt aus GB wider und er trifft in Bonn ein. Deshalb soll ich ihn abholen^^

Achja, one, Euskirchen liegt in der Nähe von Bonn, ungefähr 500km von hier....ohje, ich hoffe das es morgen nicht regnet. xD

So, dann will ich mal schluss machen, bevor der pC auch noch ausgeht, das Licht ist gerade erloschen....und Thomas muss mit Kerzen duschen.
    Achja, mein Internet habe ich wieder kaputt gemacht, aber auch egal, ich bin ja ab morgen nicht mehr da.^^

Ich freue mich so auf morgen, also dann, machts gut.

PS: Waya, noch einen schönen Gruß von Thomas.^^

Geändert von Dune (15.12.2004 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Ach One, du redest wie ein Wasserfall....nur nicht mit mir.
    Absolut nichts ist in Ordnung
    absolut nichts is oke
    Verkneif dir jegliches Mitleid, und spar dir jedes Klisché

Zitat Zitat von Dune
    Als ich sie das erste mal auf dem Schulhof sah,
    da wars um mich geschehn,
    denn sie war so wunder wunder schön.
    Ich liebe sie,
    ich träum von ihr,
    in meinen Träumen tanzt sie mit mir allein,
    doch wenn ich aufwach,
    dann fällt mir wieder ein,
    sie liebt H.P. Baxxter und ich bin allein.
    Zwar lieg ich nachts stundenlang nachts und denk an dich,
    doch in Wirklichkeit lieb ich dich nich.
    Zwar gibt es keine schönere Frau auf der ganzen welt für mich
    doch in Wirklichkeit lieb ich dich nich.
    eigentlich bist du mir egal
    eigentlich bist du nicht mein Typ
    Und auf jeden Fall bin ich gar nicht verliebt.
    Ich steh zwar ab und zu, einfach nur so vor deiner Tür.
    doch im Prinzip will ich gar nichts von dir
    Dein Photo hängt wirklich nur zufällig hier
    im Prinzip will ich gar nichts von dir.
    Und auf jeden Fall bin ich gar nicht verliebt.
    Du bist nur Luft für mich
    ganz unwichtig
    Total
    banal
    Ich nehm dich gar nich wahr
    Du bist einfach phänomenal egal
    Ich muss es dir gestehen, selbst wenn dein Herz daran zerbricht,
    In Wirklichkeit lieb ich dich nich
    du hast so schön Auge und ein noch schöneres Geishct
    In Wirklichkeit lieb ich dich nich
    Und auf jeden Fall bin ich fast gar nicht verliebt.
    VERLIEEEEEEEEEEEEEEEBT Verlieeeeeeeeeeeeeebt verlieeeeeeeeeeeeeeeeebt
    verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt verlieeeeeeeebt
    fast gar nicht in dich ver...
    liebt

Komisch, dass ich den Text auswendig kann
    Zitat Zitat von Dune
    Oh, hier geht jeden Moment das Lichta us, ich schicke es erst mal ab und editier es später
    Kleine Maus, ich blick dich an...
    Bist du fleischermeister... studierst du Medizin... *dumdidum*
    es ist egal *hrhr*
    Lass dir bloss keinen scheiss andrehn, das Leben ist schön

und wann wir uns wiedersehen weiß ich nicht. aber ich hoffe bald.

Zitat Zitat von Dune
    Mist, jetzt habe ich viel zu gute Laune, um mir noch Beleidigungen einfallen zulassen, aber den Krieg hast du noch nicht gewonnen.
    Pah, du willst dir nur nicht eingestehen, das du verloren hast...
    Zitat Zitat von Dune
    PS: Waya, noch einen schönen Gruß von Thomas.^^
    ^^ Gruß zurück. Kann ja mal wieder anrufen, oder du.

btw. vergesst nicht den Elch für July mit zum CT zu nehmen. ^^ Ich hoffe der lebt noch. oô

Boah ... was'n Kick. Mussich gleich irgendwo posten. o_o

Kennt hier jemand Josh Groban? Er macht Klassik-Pop und ich finde sein erstes Album total knorke.

Naja. Habe heute morgen in der Zeitung einen kurzen Artikel über ihn gesehen, gelesen und darunter stand, dass er am 18.12., also diesen Samstag, in Hamburg eines seiner 2 Deutschlandkonzerte gibt. Ich war total geschockt. o_o
    Erst jetzt davon erfahren, was eine Schmach.

Nun denn, als ich heute Nachmittag nach Hause kam und mir dieser Artikel wieder in den Kopf schoss, huschte ich natürlich sofort an den PC und ab zu Google um nach Karten zu schauen.
    Das Ergebnis war erschreckend. Alles restlos ausverkauft. X_X
    Traurig zog ich mich zurück in meinen Alltag und vergass es irgendwie wieder.
    Naja, vor etwa 15 Minuten fiel mir etwas ein.

EBAY! O_O

Muahahah. Gleich hingesurft. Und was fand ich? 2 Karten für das Konzert am Samstag... für 100 € zugeschlagen und sofort gekauft.
    Als ich noch dabei war mir Gedanken über Abholung und Zahlung zu machen, da, trotz das der Verkäufer auch hier in Hamburg wohnt, eine Postsendung vielleicht sogar zu spät ankommen würde, kam meine Mum in's Zimmer und reichte mir das Telefon.

Ich: Hallo?
    Stimme: Hallo, ich bin *censored* (xD).
    Ich: Huch? O_o
    Stimme: Ja, der bei dem sie gerade die Karten gekauft haben.
    Ich: *shocked* YEAAAAH! WOW! °_° *_* °_° *bash* *dance*

Naja, wir haben für morgen einen Treffpunkt abgemacht und dann habe ich 2 Karten für das Josh Groban Konzert hier in Hamburg, werde zusammen mit meiner Mum hingehen. Für sie ein schönes Weihnachtsgeschenk und ich gönne mir auch mal wieder was ...

Woooooow. Bin noch ganz perplex. O_O

Da editierst du schon und machst noch nichtmal deine Sig aus? o_O Das muss dich ja echt geschockt haben XD

Geändert von Seraph (15.12.2004 um 20:25 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Dune
    Aua aua ha....
    Ich mag das Spiel jetzt schon nicht. xD
    Das mit dem Haarschnitt stelle ich mir jetzt irgendwie so ähnlich wie bei Lulu vor...
    Du kannst ja mal ein Bild in den Fotothread posten.
    Neee lieber da nicht... :__: Lass mal..
    und wer ist lulu.. ?_?

Zitat Zitat von Waya
    , zu geil. Jetzt hast du auch einen so tollen Namen, wie ich. ^^
    hä? ?_?
    Zitat Zitat von one
    Eichhörnchen Rocken.. Die sind so schön fluffig.. weich knuffig flauschig schnuffig.. ^__^

@Runileinilein: Auch Glühwein?^___^

@Ego:
    Ich komm grad vom Weihnachtsmarkt.. xD Ok schon länger.. aber ich hab kein Zeitgefrühl mehr.. Glühwein ist was lustiges.. xD Naja ich bin richtig in Weihnachtsstimmung..^^ Das war so toll.. richtig schön.. vor allem weil es noch schneite.. *_*

Ich geh in Bettchen meine lieben schnuddel.. knuffel und gute Nacht.. alle zusammen..^__^
    Morgen hab ich ja frei! \o/ Naja nicht wirklich aber ich mach mit frei.. xD Keine lust auf vertretung..

Und keine Lust mehr in die Schule zu gehen..und das nicht mal wegen dem Untericht....eher ne Person.. bitte nimmt die jemand mit.. xD

Geändert von Solacy (15.12.2004 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Sydney
    Wollte bloß mal sagen das ich lebe und das jetzt wirklich die Schularbeiten vorbei sind. Geht erst nach den Weihnachtsferien weiter und dann sind sowieso bald Semesterferien.
    Du hast schon frei??....hm...ich hab noch 4 Tage. außerdem schreiben ich morgen eine Physik Lk über den Wurf. Na ja mal sehen was draus wird.

Zitat Zitat von Alex Denton
    Du hast schon frei??....hm...ich hab noch 4 Tage. außerdem schreiben ich morgen eine Physik Lk über den Wurf. Na ja mal sehen was draus wird.
    Diesen Satz verwende ich neuerdings irgendwie immer öfter: Ihr verwöhnten Blagen!

Vier Tage? Das ist ja Luxus! Ich muss morgen früh um 11 Uhr so eine verdammte Projektwand in ner Stadt aufstellen ... und ich sag es vorweg: Die Leute werden um uns rumstehen und uns verspotten! Das weiß ich! Anschließend noch Arbeiten bis Ende offen, damit der Auftrag bis Weihnachten fertig wird (ein Ding der Unmöglichkeit übrigens ) ... das ganze Spiel dann bis einschließlich Heiligabend, zwei Tage Pause (einige nennen es Feiertage), und dann bis Silvester der ganze Mist nochmal ... kurz ins neue Jahr feiern, drei oder vier Tage frei, dann geht's weiter (der Auftrag wird bis dahin übrigens immer noch nicht fertig sein, denkt an mine Worte!), bis Ende Januar, wo eigentlich mein Geburtstag stattfinden sollte, aber mein Chef wohl lieber einen Großauftrag bei so nem Heizofen-Hersteller angenommen hat, der dann natürlich auch gestern fertig sein muss ...

Nu ja, vielleicht werd ich ja um die Zeit zufällig krank ...