Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

ich bin grad irgentwie ganz komisch drauf. Nach ca. 10 Jahren in dieser Schule ist es nun vorbei und ich muss Morgen auf ein anderes Gymnasium wechseln. Das an sich mag sich für einige vollkommen normal anhören, das krasse daran ist allerdings das ich noch nie in meinem Leben die Schule gewechselt hab. Und das noch krassere ist das all meine Schulkollegen auf eine andere Schule wechseln Òó.

deshalb:
    Wie oft musstet ihr schon die Schule wechseln und wie ist es euch ergangen?

Zitat Zitat von Hylian
    Wie oft musstet ihr schon die Schule wechseln und wie ist es euch ergangen?
    Kindergarten -> Vorschule -> Volksschule -> Hauptschule -> HAK (Handelsakademie), sowas wie Gymnasium Oberstufe nur das es 5 Jahre dauert anstatt 4.
    Bei Kindergarten, Vorschule, Volksschule und Hauptschule blieben die Personen zum Grossteil die gleichen. Und es war scheisse mit ihnen. Jetzt an der HAK geht es mir viel besser und die Leute mag ich auch mehr. Aber ich mag Schulwechsel. Die von den alten Schulen kann ich auch so sehen, weil sie eigentlich immer relativ nahe wohnen und bei Schulwechsel lernt man einfach neue Leute lernen. Ist aber auch nur dann von Vorteil wenn diese neuen Leute auch nett sind und nicht noch dummer als die von der letzten Schule.

@ Knuckles
    Ja dann bin ich ja beruhigt. Ich war so beunruhigt wegen MGS das ich meine Sis aufgeweckt habe, und sie das Game starten musste. Nach zwei Anläufen ging es dann... ich glaube ich muss meinen Chip updaten wenn ich wieder daheim bin, denn das hab ich noch nicht gemacht.

Aber zu zocken habe ich genug. Meine Sis war so lieb und hat meinen Gamecube mitgebracht und jetzt spiele ich seit gestern Tales of Symphonia... habe schon fast 6 Stunden gespielt und ich mag das Game... bin grad mit dem Schiff in der neuen Stadt und habe den Test in der Schule geschrieben und es wurde irgendein buch von einer Doppelgängerin geklaut... Mir macht es jedenfalls spass ^^

Ansonsten ist alles soweit gut...

Schönen Abend wünsche ich euch noch ^^

Edit:
    Ach ja @ Knuckles
    Weißt du wann chocobo wieder zurückkommt? Leider hat sie sich noch nicht gemeldet, ich hoffe sie tut das wenn sie zurückkommt, denn ich würde mich gerne mal richtig mit ihr unterhalten ^__^

Geändert von Whitey (12.12.2004 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Vieleicht ruf ich mal irgeht wen an.. ^__^ xD ....damit Telefon.... -.-
    Ja, du hättest anrufen sollen, mir war auch saulangweilig.

Im Gegensatz zu gestern habe ich wieder bessere Laune, der Streit mit meinem Vater ist vergessen.
    Schuld daran sind ein paar Freunde, die mich igrendwann gegen 22Uhr abholten (ich war vor dem PC eingeschlafen xD) und noch mit ins Bowlingcenter gegangen sind. Dort hatten wir jede Menge Spass, irgendwann gegen 3 Uhr war ich dann Zuhause.....und habe immer noch Kopfschmerzen.
    Aber naja, Strafe muss sein.^^

Wie oft ahbe ich eigentlich die Schule gweschselt, 3 mal?
    Oder öfters, die Zeiten sind schon lange vorbei (ja ja, wers glaubt)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey
    Edit:
    Ach ja @ Knuckles
    Weißt du wann chocobo wieder zurückkommt? Leider hat sie sich noch nicht gemeldet, ich hoffe sie tut das wenn sie zurückkommt, denn ich würde mich gerne mal richtig mit ihr unterhalten ^__^
    Du kannst Fragen stellen.
    Naja, wenn mich mein altes Gehirn nicht täuscht wollte sie am Dienstag wieder zurückfliegen, also in 2 Tagen. So ganz sicher bin ich mir da aber leider auch nicht mehr.
    btw. zock weniger Tales of Symphonia...du bist schon bald weiter als ich.

Zitat Zitat von Knuckles
    btw. zock weniger Tales of Symphonia...du bist schon bald weiter als ich.
    hihi...da wirst du ihn wohl kaum aufhalten können, er hat ja dort nicht so viel zu tun.

@Schulwecksel:
    Also ich glaub die Reinfolge war so: Grundschule > Förderklasse für Legasthenie > Grundschule > Mittelschule > 10 Klasse auf andern Mittelschule (da die andere geschlossen wurde) > Fachoberschule. Ja und dort bin ich nun, auf der Fachoberschule.
    Ich finds nicht grad unbedingt toll eine Schule zu weckseln. Ich war fast immer wieder in einer anderen Klassen. Nur die Mittelschulklasse war bis zum schluss gleich. Und auf der Fachoberschule wird ja eh alles neu "durchgewürbelt", da kennt man am anfang meist eh keinen.

Zitat Zitat von Dune
    Hi Leute.
    Na, was treibt ihr so am Samstagabend?
    Man kommt gegen 21 Uhr von einer Tour mit one wieder an... spielt noch etwas mit den Katzen und schläft mit seiner besseren Hälfte in voller Montur ein.... oô

Zitat Zitat von one-cool
    hm, ich war am Nachmittag mit Waya und Freezy in der Stadt, und abends...

Das bleibt geheim. Aber ich bin nochmal weg gegangen ...

Oh man, das hat mich wenigstens derbst aufgemuntert
    Ach, wir konnten dich nicht aufmuntern? Warst du schlecht drauf?
    Erzähl mal was....

@Schulwechsel
    Grundschule -> Gym. -> FH
    Und wo wir gerade dabei sind, ich muss noch was machen...

Da es spät ist, einfach hier noch was...

Oh, ich hab solche Sehnsucht.
    Ich verlier den Verstand.
    Ich will wieder an die Alpen...
    Ich will zurück, ich will zurück.
    Ich will zurück nach Krumbach...

wie gesagt, es ist spät...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    Ja, du hättest anrufen sollen, mir war auch saulangweilig.
    hehe... Naja was heißt langeweile... xD eher Sucht.....
    Nur lange nicht so schlimm wie mansch andere hier.. ^_-

@Schulwechsel:
    Mh.. ich musste auch nur von der Grund zur HA und dann zur Wirtschaftsschule.. Die ich sehr hasse.. -.- Eine Freundin kahm bei allen wechseln mit...
    Aber die ist seit Oktober in Spanien.. :__:

Nyo ich hab ja nur noch ein Jahr..

So ich mach hier mal schluss.. muss kleich 10 min abschrift machen.. *_+ Hab ich gar kein Bock drauf.. meine Finger sind voll kalt.. ^^
    Da geht das nicht wirklich gut...

Ich wünsche mir Glück..^_-
    Bis nachher...^___^

@Chise
    Wie heißt du denn in RO? Ich probier im Moment verschiedene Jobs durch und hab im Moment keinen festen Namen. Ich kann dich dann ja mal anwhispern.

@Samstag Abend.
    Samstag war ich auf ner Geburtstagsfeier von nem freund meiner familie. Auch abends Und Sonntag hat meine Mutter ihren Geburtstag vom letzten Mittwoch gefeiert. Insgesamt ist da schon sehr viel zeit draufgegangen, der Rest war dann RO.

btw, RO ist wirklich geil. Wenn ich mich dazu durchringe, mir nen Account zu kaufen, wird man mich wohl gar nicht mehr in MSN sehen Aber MSN... da hab ich sowieso ein Problem, seit dem Wochenende sagt der mir, dass mit meinem passport Konto was nicht stimmt... ich komm nicht mehr in MSN rein -.- Von daher käme RO jetzt wirklich nicht schlecht -_^

@Schulwechsel
    Grundschule -> Gymnasium -> Realschule
    Danach gehe ich wahrscheinlich wieder zum Gymnasium!

@Seraph
    jaja...MSN ist schon ein tückisches Biest!^^

So..ich hab schon wieder die erste Stunde verpennt, genauso wie letzte Woche und sitze hier deshalb noch vorm PC und schreibe diesen kleinen Post. Vielleicht sollte ich mir mal ernsthafte Gedanken um meine Schlafgewohnheiten machen, denn ich glaube ich bin dieses Halbjahr schon min. 15 zu spät gekommen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ach, wir konnten dich nicht aufmuntern? Warst du schlecht drauf?
    Erzähl mal was....
    Hat man das net an meinen etwas lahmen Witzen gemerkt Oô

Na, und vom Abend erzähl ich nich mehr so viel, nur dass es die Person vom Freitag sehr am Abend war . Ich glaube ihr wusst nun mehr als genug bescheid ^^

btw: In voller Montur? Mit den fetten Jacken Oô?
    OMFG

Ich wünsche mir Glück..^_-
    Bis nachher...^___^
    Die ganze Welt dreht sich nur um mich, denn ich bin ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, denn ich bin ein Egoist...
    Viel Spass dann noch.^^

Sag mal Seraph, wie machts du das? Ich meine ich bin arbeitslos, aber ich komme nicht mal dazu einen ganzen Grand Prix in F-Zero zu spielen...habt ihr irgendetwas um die Zeit anzuhalten?

@One:
    Na jetzt musst du schon deutlicher werden.

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Na jetzt musst du schon deutlicher werden.
    Nein, abgelehnt.

Vielleicht bei klar formulierten Fragen, aber net bei sowas

Nyo ich hab ja nur noch ein Jahr..
    1 Jahr? ôo Ich denk, im Frühjahr fäng deine Ausbildung an? oô
    Wie dem auch sei, ich Wünsch dir viel Erfolg und Glück bei dem was du machst und das dir die Arbeit dann auch Spaß macht. ^^
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Wie heißt du denn in RO?
    ... der Rest war dann RO.
    btw, RO ist wirklich geil.
    Von daher käme RO jetzt wirklich nicht schlecht -_^
    Was zum Teufel ist RO? ôo Und hey, wenn MSN nicht geht, nehm ICQ ;_;
    Zitat Zitat von one-cool
    btw: In voller Montur? Mit den fetten Jacken Oô?
    OMFG
    Jap, nicht zu vergessen, die dicken Schuhe, Schal und Handschuhe etc...
    Zitat Zitat von Dune
    Sag mal Seraph, wie machts du das? Ich meine ich bin arbeitslos, aber ich komme nicht mal dazu einen ganzen Grand Prix in F-Zero zu spielen...habt ihr irgendetwas um die Zeit anzuhalten?
    Erinnert mich daran, das ich immer noch nicht FF7 weiter und fertig gespielt hab und ich hab das Spiel schon seit dem Kassel CT. ôo DOTT wollte ich ja auch mal wieder spielen... Sonic muss ich mal weiter machen... .-. Keine Zeit....

stars5
    Zitat Zitat von Dune
    Die ganze Welt dreht sich nur um mich, denn ich bin ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, denn ich bin ein Egoist...
    Viel Spass dann noch.^^
    lol so meinte ich das eigentich nicht wirklich.. xD
    Naja ich hab ne 2.... ^__^ Mir hats was gebracht... ^;^

@Seraph:
    so: ~-Chise-~ und bin Thief in 44/31 und hab nen lustiges Haustier.. ^__^ Mein Chisis Knuddel.. das hüpft voll lustig.. xD Und frisst einem die Haare vom Kopf.. -.-

@Waya:
    So ist es..^^ Ich bin ja auch im Sommer fertig.. da schreib ich jetzt im Früling nur noch Anschlussarbeiten....
    Und danke....^^ ich mache dann Floristin..
    Also im gewächshaus ab hängen und mit Blumen gestalten..

Jap, nicht zu vergessen, die dicken Schuhe, Schal und Handschuhe etc...
    hm, habt ihr schonmal was von Heizung gehört?

Obwohl Körper sich auch ganz schön erwärmen können *fg*, das is besser als 99% der Heizungen *grinst*

Hach ja, es ist wideer Eishockey-Zeit merkt man es mir an...
    Endlich wieder im Stadion mitfiebern und untereinander näherrücken, weil es kalt wird, rumjubeln, weil es sonst kalt wird. Und Glühwein .

(Natürlich jeder bringt was mit, nich sowie auf dem Augsburger weihnachtsmarkt *huuuuust*)

und hab nen lustiges Haustier.. ^__^
    Munak!
    Ich mag den Namen. :A

Waya: RO ist Ragnarok Online, ein recht gutes Spiel.

-

Ich schreibe morgen Französisch, Donnerstag Mathe und Freitag Deutsch.
    Das wird ein Spaß. >__<'
    Besonders, weil irgendein ganz lustiger Kerl meine Franz-Vokabel-Seiten rausgerissen hat (KA, wer das war.), und wir genau diese Vokabeln können müssen. <_<'
    Naja, wird schon schief gehen. Kann ja nicht schlechter als 6 sein. .__./

-

In 2 Wochen ist die Nato. ^__^

ich mache dann Floristin..
    Also im gewächshaus ab hängen und mit Blumen gestalten..
    Ich werd wohl auch jetzt in die Richtung Zierpflanzenbau gehen. ^^ 1. Mag ich einfach Blumen und 2. ist man im Winter im Warmen. ^^ Vielleicht bin ich ja mal deine Cheffin. XD
    Zitat Zitat von Aurae
    Waya: RO ist Ragnarok Online, ein recht gutes Spiel.
    Sagt mir trotzdem nicht viel... ._."
    Zitat Zitat von Aurae
    Das wird ein Spaß. >__<'
    Besonders, weil irgendein ganz lustiger Kerl meine Franz-Vokabel-Seiten rausgerissen hat (KA, wer das war.), und wir genau diese Vokabeln können müssen. <_<'
    >_< Ich wünsch dir viel Erfolg... ;_; Franze ist ein Fluch... -.-" Zum Glück muss ich nur noch bis nächste Woche was in Info machen... ^^
    Aber im Jan. darf ich dann wegen der Prüfungen im Feb. lernen... ;_; Nützt nichts... >>
    Zitat Zitat von Aurae
    In 2 Wochen ist die Nato. ^__^
    \o/

@one
    Ja, ja... wers glaubt, du alter Schnorrer.

@one
    Ja, ja... wers glaubt, du alter Schnorrer.
    Ich bin kein Schnorrer >_<

ach ja: gratz zur Periode 2

stars5
    Ich werd wohl auch jetzt in die Richtung Zierpflanzenbau gehen. ^^ 1. Mag ich einfach Blumen und 2. ist man im Winter im Warmen. ^^ Vielleicht bin ich ja mal deine Cheffin. XD
    lol das wär....ähm.....^^" sollte ich mich trüber freuen oder eher fürchten..*_+
    Zitat Zitat
    Sagt mir trotzdem nicht viel... ._."
    Ro ist sehr cool..^^ Was man tut ist lvln.....lvln..lvln..lvln...xDD
    Zitat Zitat von Aurae
    Das wird ein Spaß. >__<'
    lol wie ich..... xD Aber Franz ist schike.... >_<
    Mathe Sucks...
    Deusch.... wieder ne Erötrterung...;___; Ich blick das nicht........