So ist es.Zitat von Alex Denton
Ring -> Neuer Server, aber gleiche Adresse.
WoG -> Dieser Server, aber neue Adresse.
Ahhh. Ich muss endlich schlafen. Aber ich habe soviele Sachen die ich noch tun muss.
So ist es.Zitat von Alex Denton
Ring -> Neuer Server, aber gleiche Adresse.
WoG -> Dieser Server, aber neue Adresse.
Ahhh. Ich muss endlich schlafen. Aber ich habe soviele Sachen die ich noch tun muss.
ah, wäre das abgehagt.Zitat von Sydney
da bleibt noch eine Frage, dann darfst du schlafen gehen und ich werd es auch tun
![]()
Wo wird das West-RPG > Off Topic bleiben, beim Ring oder bei WoG???
Sieht so aus. Sagen wir mal so: höchstwahrscheinlich.Zitat von Alex Denton
Vieleicht gibt es drüben im West-RPG, also im "wogigen" West-RPG, auch ein OT. Ich weiss es nicht, aber wie es aussieht will ein Grossteil hierbleiben im Ring.
We'll see.![]()
Ehrlich gesagt, frag ich mich, was der OT jemand mit dem WoG zu tun hatte. oô Das OT war immer Bestandteil vom Ring und wir sind hier auch eher Ringler, also warum was auseinander reisen, was zusammengehört? oô
Außerdem ist es toll, das hier euch neue Gesichter Posten und sogar Threads eröffnen. ^^ Es muss ja nicht so werden wie im QFART, aber hier ist es so schön "familiär" ^^ Keiner geht sich an die Gurgel (*hust*) und jeder hat hier einen Platz.Warum so einen kleien Schatz von Forum aus dem Ring verbannen? ^^
btw. wer macht die 10 Fragen auf? ôo
Ja, seh ich genauso. Warum sollte der RPG-Ring keinen Bereich für West-RPG haben und somit auch ein OT-Forum? Bin dafür, dass es hier bleibt.Zitat von Waya Yoshitaka
Nya, nothing more to say, ich geh schlafen >_>
Morgen poste ich dann mehr...
Zitat von Waya Yoshitaka
*meld* me oO/)
Wollte eigentlich schon letztesmal, aber du warst 2min. schneller <_<°
@Trennungen.
Ich hasse Trennungen.
Zum Glück musste ich mich bis jetzt allerdings erst sehr selten von etwas Trennen was mir wirklich am Herzen lag. Solche dinge halte ich in der Regel fest bis meine Kräfte nachlassen.
och ja *schnief*
ich werd euch auch verlassen
Ich hab mich in den letzten Monaten hier ausgeklinkt und die ganzen Leute bemerken mich schon gar nich mehr![]()
naja von den ganzen Neuen brauch ich wohl nich sprechen
Wie dem auch sei,ich werde mit dem WoG mitziehen
Das finde ich äußerst schade,da ich den Ring wirklich mal mochte..aber seit ich hier angefangen habe ,hat sich so unglaublich viel verändert,dass es mir einfach keinen spaß mehr macht
njoa..das is voraussichtlich mein vorletzter Post in diesen Foren,da ich noch bei den 10 Fragen im Dezember mitmache =)
Also ..joa was gibts zu sagen
bis dennsen oO
Verlassen wirst du uns wohl nieZitat von Mr.Jones
...
ausserdem schreib net nur in dem Gothic-Forum, da werde ich dich doch nie lesen, das ist doch schrecklich...
Ach ja: Per ICQ kannste ich auch mal wieder anhauen ^^
@Syd: 372 Treffer
man one cool
jetz zwingst du mich indirekt noch n weiteren Post hier reinzusetzen ^^
irgendwie hast du aber recht
ich hab mich schon so oft verabschiedet oO
aber ich bin seit der WoG hier is nur noch dort anzutreffen
Ich guck dann halt ab und zu mal hier vorbei und les n bisschen mit..aber das geht mir alles viel zu schnell und deshalb poste ich auch nich mehr
njoa...was bleibt mir noch zu sagen
270 Treffer![]()