Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
denkste, ich hab nu Angst vor dir Oô
Hatte ich nie, werde ich nie haben.
@Sydo: jo, freu mich schon ^^.
Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
denkste, ich hab nu Angst vor dir Oô
Hatte ich nie, werde ich nie haben.
@Sydo: jo, freu mich schon ^^.
Ganz erlich? xDZitat von one-cool
Die Farbe ist hässlich...
Da lobe ich mir doch meine Limone..^__^
Ja so ist das schon besser....
Und vor Waya würde ich angst haben wenn sie einfach so was besuchen kommt...
Ah! Gar nicht! ;__; Mein Ava ist ein schnuckel...Zitat
Aber ich kann jetzt nicht sagen das dein Ava böse ist... *_+
Und hier streitet keiner.. ;__; Alle haben sich lieb..
So:![]()
Mag sein, es war eben ein Test.Zitat von Chise-Chan
Und vor Waya hab ich keien Angt, net wenn ihre Beruhigungsdroge Freezy dabei ist.
Zitat von one-cool
.-. Das ist ein Argument.....
Hay komm grad vom Plätzle backen von meiner Omi..^___^ Gaaanz tolle Zimtwaffeln gezaubert..
Nur hab ich mir an der Waffelmaschine semtliche Finger abgefackelt... -.-
xD Egal.. Geh mal weiter Ro spielorn..
Ach ja.... Terrortetrissteine sind evil! >__<
Nur mal als Frage: Warum schreibst du überhaupt ein Gedicht? o-o.Zitat von .dragonRune
@Stadt-Land-Stuss-Thread: Ich wäre ehrlich gesagt schon für's löschen. Nyo. Mal sehen. Wenn der innerhalb von einer Woche oder so voll ist dann nehmen wir schon die Löschregel.
Ansonsten: wayne.
Warum? Magst du DÄ?Zitat von Chise-Chan
![]()
Woher willst du wissen, das es nicht noch schrecklicher wird, wenn er dabei ist? }Zitat von one-cool
*Freezy verschnürr und kurz in die Ecke stell*
one....}
btw. ich brauch nur noch ein Glücksfragment zu vereinigen.. X_x
Ich würde mal sagen, das der thread, wenn nicht noch seeeehr viele neue Mitposter hinzu kommen, der Thread keinesfalls schon in einer Woche voll ist. ôoZitat von Sydney
Ich würde mich da an Sera halten. ^^
btw. Sera, wann bist du mal wieder in MSN? ;_;
Willst du nun Freezy für mich verlassen oder was Oô?Zitat von Waya Yoshitaka
und da weder Freezy noch du mir was tun werden
dazu habt ihr mich bestimmt viel zu gerne...
@Seraph: Langeweilig aber naja... Ich hab eben mit Aurae in MSN gelabert.. und er macht mitten mim Gespräch nen Tetris Stein als Smile...
Drauf hin ich: AH! *__+ Ein Terrortetrisstein! >_<
Ich hab mal grad überhaupt keinen Plan wie ich darauf gekommen bin... xD
@Sydney: Was? Ich meine nur das es an deinem Ava nix gibt was evil ist.. xD
@Waya: Oha... xD Jetzt bist du so weit...
Und seitdem gibt es lustige Geschichten über Terror- und Antiterrortetrissteine.Zitat von Chise-Chan
Wer weiß, vielleicht mache ich irgendwann Kurzgeschichten draus. ^___^
Rune: Hui, du postest auch mal hier. :A
Aber bei Gedichten kann ich dir nicht helfen, das kann ich nicht. >__<
Ein Log:
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Buh!
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
Buh?
Buh! ^___^
Ich bin ein Buhu-Geist. ^__^
Aso..xD
Sag das bevor du das machst...
Oki. ;_;
Dann kann ichwenigstens erschoken tuhen..^^
Oki, moment, noch mal.
(Achtung, ich bin ein Geist.)
Buh!
WAH!
Ich find den toll. :3
Ist vor einer knappen Stunde entstanden. ^__^
Werde manchmal posten. Das sozusagenene Gegenstück zum WOT im Ring. Und in die PE kann ich ab jetzt auch öfter gucken weil ich meine Forumlust wiederentdeckt habe.Zitat von one-cool
Du hast 'nen Weihnachtsava. Weihnachtsmann kommt vom Nordpol. Nordpol ist Teil der Achse des Bösen. Ergo bist du am evilsten.Zitat von Chise-Chan
Streitet euch nicht. Ich bleibe überall erhalten. ;_;
Ich poste es mal hier:
Dieser Land-Stadt-Stuss-Thread. Fällt der unter die Löschregel? Nur mal so zur Frage. Hab im selbigen nämlich noch nichts dazu gelesen. :/
aso, dachte, hättest mal wieder irgend einen murks gebaut
Wünschen, dass WoP es gut geht...
Nö
Ich bin dabei, da muss es doch klappen^_-
@Syd
Dei Mudder is 14Und verreck an deinem Beckenschiefstand }
@Stan
Hallodri hier bei uns im KK![]()
@Jericho
Jo, geht schon klar, ist doch kein ProblemPoste so wie du kannst und Lust hast^^ Solange du hier nicht alles vollspammst
@Waya
Hier sind wir und hier bleiben wir![]()
Dann schmeissen wir euch halt raus, dann seid ihr nichtmehr hier.Zitat von Seraph
Zitat von Seraph
![]()
Für irgendwas müssen diese Forenbildchen doch gut sein.
Ich bin mal eben sterben.
Edit!!!1111one oder so.
Seraph hat atm genau seinen 500. Post im WOT. Und ich meinen *hust* 162. *hust*.
Geändert von Sydney (03.12.2004 um 18:11 Uhr)
Evil-Ego:
Meiner Katze wurde mit einem Luftgewehr auf den Schädel geschossen... Die Wunde hat ziemlich geeitert... Wir sind dann zum Tierarzt, und der hat das ganze Desinfiziert. Mein Kater hat jetzt einen kleinen Krater im Kopf... Wie kann jemand mit einem Gewehr einer Katze an/in den kopf schiesen? Wie muss man drauf sein um einem Tier sowas anzutun?
... Ich bin ziemlich kacke drauf gerade... ._.°
@WoP:
Werds mir auf jedenfall mal anschauen. Wenn sich dort eine schöne OT Comm bildet, werd ich vieleicht auch heimisch..
-Eps
O_OZitat von Epsylon
O________________O
O_______________________________O
Krank... :________________:
Aber ich glaube, es ist nicht selten, das solche Waffengeilen möchtegern Jäger auf arme Haustiere schießen... sie gehören einen ja nicht und da kann es ja egal sein, ob sie sterben... >_> Schweinerrei! >_< Da ist purer Mord! ;_; Sich an armen Katzen zu vergehen! ;_;
Hat dieser Idiot "nur" die Schädeldecke verletzt, oder ist es gar nich schlimmer? ;_; Bluten tut es (wie ich selbst schon bei mir feststellen durfte... >_>") im Kopfbereich sehr stark, da ja das Gehirn mit viel Sauerstoff über das Blut versorgt werden muss, deshalb wird da viel Blut durchgepumt und selbst aus kleinen Wunden blutete es, als hätte man sonst was für eine schwere Verletztung.
Ich hoffe jedenfalls, das es deiner Katze den Umständen entsprechend gut geht. ;_;
@Sera
Yeah!![]()
Die Arme Kitty...Das ist einfach nur schrecklich..Zitat von Epsylon
;___; Aber das kenn ich nur zu gut.. ...... ;__;
Das war letzen Sommer... ich war mit meiner Freundin und 3 Hunden aus unserem Dof Spazieren.. Da gibt es so was ähnliches wie ein Tierheim.. Nur dass das Haus sehr groß ist und ein Riesen Garten hat, wo die Hunde frei laufen..
Von dort führen wir manchmal welche aus..
Naja und an dem Tag waren wir auf so nem Weg, wo oben der Wald anfing...Auf einmal läuft einer der Hunde.. Ricky hatt ich ihn genannt.. das war ein Cocker Spaniel oder wie die richtig heißen..
in den Wald..
Wir rannten hinter her.. aber fanden ihn nicht nach langem suchen..
Und als wir min. 30 Min den Wald durchforstet hatten hörten wir nen Schuss... Wir versuchten da hin zu kommen.. aber gefunden hatten wir nie was..... ;_;
Wenn ich heut noch dran denke... Mein armer knuddel...
Auch wurde mein eigener Hund schon mal vergiftet.. Aber das ging zum Glück noch gut aus..
@Sydney:
Was bist du? nein lieber nicht.. ;__;
Übrigens... geiler Ava.. hab ich auch.. aber nie benutzt...
Geändert von Solacy (03.12.2004 um 18:14 Uhr)
Den Ava hat er doch schon seit was weiss ich für viel Jahre.Zitat von Chise-Chan
Wie ich solche Leute hasse. Wenn ich mir vorstelle das das meinen Hunden passieren könnte...Zitat von Chise-Chan
Leider gibt es diese Leute überall. In der Nähe von uns wurde eine Hündin vergiftet direkt nachdem sie einen Wurf hatte. Ein Teil der Welpen starb danach.
Genauso abscheulich finde ich die Leute die Katzen in einen Sack stopfen wenn sie eine finden und dann von einer Brücke in den Fluss werfen (Katze ist noch immer im Sack).
Imo sollte es für so etwas Freiheitsstrafen geben.
Edit: Böse Editerin...
Ein Kumpel von mir hat mal eine Taube mit nem Luftdruckgewehr abgeschossen und das vom Dach einer Kirche. Dazu ist er kurzsichtig und hat da keine Brille getragen! O_OZitat von Epsylon
@Trennung
Bay City Rollers - Bye Bye Baby
If you hate me after what I say Can't put if off any longer I just gotta tell ya anyway Bye bye baby baby goodbye. Bye bye baby don't make me cry. You're the one girl in town I'd marry. Girl I'd marry you now if I were free I wish it could be. I could love you but why begin it. 'Cos there ain't any future in it. She's got me and I'm not freeso. Bye bye baby baby goodbye. . .Wish I never had known you better
Wish I knew you before I met her. Gee How good it would be for me. Shoulda told her that I can't linger. There's a wedding ring on my finger. She's got me and I'm not freeso. Bye bye babybaby goodbye. . .
ja , ich mag das Lied.
Um noch einmal auf das WoG-Ring-Trennungs-Thema zurück zu kommen.
Ich persönlich finde es schon schade, weil ich den Ring ehrlich gesagt grad erst und auch nur durch das WoG entdeckt hab.
Aber ich denke einfach mal, dass es vielleicht ein Abschied ist, aber nicht heißt, dass man in dem einen oder anderen Forum nicht mehr posten kann. Ist vllt nicht mehr so gemütlich, aber es geht.
Dass das WoG nicht mitzieht kann ich durchaus nachvollziehen, da es nach dem Crash einen eigenen Server gemietet hat, also nun sein eigener Hoster ist, und diese Freiheit auch nicht mehr aufgeben will.
Thema Trennung will ich auch noch mal was sagen:
Das WoG-Forum hat ja jetzt eigenen Server und so weit ich das mit bekommen habe ist der Ring da auch mit drauf. Oder hab ich da was falsch verstanden?? Also sucht sich der Ring ein neuen Server und vom WoG wird nur die adresse geändert?
Bin ja mit dem WoG hier hergekommen und muss sagen das dieser Bund von WoG und Ring eine gute Sache ist, so gibt es für jeden und für jedes Thema ein interessantes Forum. Das ist wirklich schade das dass jetzt auseinander geht.![]()
Aber auf jedenfall werd ich euch hier nicht verlassen....ihr könnt also wieder auf atmen.![]()
![]()