Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Achja. Aber irgendwie hat der Winter auch seine schönen Seiten. Ich fühl mich da immer so wohl wenn es drinnen warm und draussen kalt ist. Egal, ob Schnee liegt.
    Und im Winter werden immer am meisten Filme gezeigt. Und ich mag die Komerz-Weihnachts-Stimmung.

Ergo ist der Winter nicht schlecht.

Böse Sigsünderin.

@Syd
    Am gemütlichsten ist es trotzdem mit Schnee. Wenns drausen Eiskalt ist und überall der Schnee zu sehen ist, dann ist es vor dem Ofen gleich fünfmal so gemütlich. *O*

Frost ist übrigens toll. Hat Spaß gemacht, am ersten richtig kalten Morgen den Weg hinunterzurutschen. Mittlerweile sieht man aber nurnoch Salz, Kies und Braunen Schneeschlamm auf den Strassen. ;_;

Achja, kann mir mal jemand sagen, was genau Klausuren sind? Ist das sowas wie eine Schularbeit/Test?

Zitat Zitat
    Ich könnt alle tot knuddeln..... ^;^
    Danke, später vielleicht. oO'

Geändert von nudelsalat (18.12.2004 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat
    Achja, kann mir mal jemand sagen, was genau Klausuren sind? Ist das sowas wie eine Schularbeit/Test?
    Ja

Heute gab es Glühwein gratis in der Stadt, der Laden war kewl .
    und irgendwie hat es keiner gerafft xD.

Sehr stylisch, vor allem, da ich das dann per SMS an einige aus meiner schule gesmst habe, hrhr. Die Antworten waren teilweise zum Kugeln xD. Und am ende waren noch 3 Leute in der Stadt, die dann hinkamen

Sydo quält...

Deine Nicht - Syd

Geändert von Sydney (18.12.2004 um 20:34 Uhr)

Scheint so. So 'ne Art Prüfungen in Deutschland. Sowas Umständliches gibt es bei uns im Ösilande nicht.

Und ja. Das ist wirklich schön in 'ner schönen warmen Wohnung. Und draussen ist alles zugeschneit.
    Naja. Bis Weihnachten kann's ja vieleicht noch schneien. Wäre sicherlich schön. Weiss ja nichtmal ob ich in meinen Leben überhaupt schon weisse Weihnacht erlebt habe. Wenn ja muss das ziemlich lang her sein.

Mann. Und Weihnachten wird dieses Jahr scheisse denke ich. Ich habe fast nichts vom Advent mitbekommen und habe sogar etliche Advent-Events wie Christkindl-Markt und os verpasst. Und dieses Jahr habe ich meine Eltern sogar die komplette Individuellität bei den Geschenken genommen weil ich sowieso nur eine Sache wollte und mir Geschenke eigentlich relativ egal sind.

Achja. Ich lasse deine Sig mal um die Aktivität meiner Mitmods zu testen. So 'ne Art Reaktionstest.

@One
    Gratis Glühwein? O_ô
    Wenn das einer hier in Wien machen würde, wäre der schnell Pleite. :p

Zitat Zitat
    Und ja. Das ist wirklich schön in 'ner schönen warmen Wohnung. Und draussen ist alles zugeschneit. ^_^
    Naja. Bis Weihnachten kann's ja vieleicht noch schneien. Wäre sicherlich schön. Weiss ja nichtmal ob ich in meinen Leben überhaupt schon weisse Weihnacht erlebt habe. Wenn ja muss das ziemlich lang her sein.
    Könnte mich auch nicht daran erinnern. Der Schnee ist bisher immer ein, zwei Wochen später gekommen. ^_-

Zitat Zitat von Sydney
    Achja. Ich lasse deine Sig mal um die Aktivität meiner Mitmods zu testen. So 'ne Art Reaktionstest.
    Kluger Schachzug Syd, das bringt mich in die Lage, sie doch abdrehen zu müssen. -.-
    Wenn wir gerade bei Schach sind...Lust auf eine Partie? Eine etwas Längere? Und zwar direkt hier im KK? Wenn ja, dann such du dir die Farbe aus. Ich glaube weiss beginnt.

Kluger Schachzug Syd, das bringt mich in die Lage, sie doch abdrehen zu müssen. -.-
    Wenn wir gerade bei Schach sind...Lust auf eine Partie? Eine etwas Längere? Und zwar direkt hier im KK? Wenn ja, dann such du dir die Farbe aus. Ich glaube weiss beginnt.
    Lol. Wenn ich Schach könnte würde ich das jetzt direkt machen.
    Lass uns lieber Dame in MSN spielen. ;_;

@Glühwein: Glühwein ist toll.
    Irgendwie hätte ich gerade wieder Lust auf einen. Mir fällt gerade ein: Ich habe dieses Jahr noch Garkeinen getrunken.

Edit: MSN lässt mich keine Spiele mehr spielen.

Zitat Zitat von Sydney
    Lol. Wenn ich Schach könnte würde ich das jetzt direkt machen.
    Lass uns lieber Dame in MSN spielen. ;_;
    Edit: MSN lässt mich keine Spiele mehr spielen.
    Ist doch Perfekt, ich kann auch nicht Schach spielen.
    Zumindest kenne ich keine dieser Tricks, Spezialzüge und Eröffnungen.
    Sobald die MSN-Spiele wieder gehen kannst du mir übrigens dabei helfen in Minesweeper, Buttosai und Tenshi zu überbieten. Für Buttosai brauch ich nur an die 20 Siege und für Tenshi...an die 120. O_o
    Eine richtige Minesweeper süchtige. ^^
    Alles was du tun musst ist immer, wenn ich einen Zug gemacht habe, irgendwo hin zu klicken.

@One
    Gratis Glühwein? O_ô
    Wenn das einer hier in Wien machen würde, wäre der schnell Pleite.
    Och, es war die Yeans-Halle. Und die haben ichund meine Freunde schno zur Hälfte leer getrunken. Und zur Belohnung hat jeder von uns sich ein T-shirt (für 5€ xD) gekauft . Naja. Wir haben dann das Eck so blockiert, dass sie keine Chance hatten, und irgendwie ist das schild mit dem Gratis-Glühwein recht schnell verschwunden xD.

War auf jeden Fall sehr geil .
    *hust* und dass ich 3 erst hingerufen habe, hab ich schon erwähnt, oder .
    auf jeden fall war es geil . *hust*glühwein ist optimal geeignet, um sich näher kennen zu lernen xD. Mit den Leuten hab ich bisher selten ein Wort gewechselt, obwohl mit iner Person schon des öftern xD.

@Syd: sehr witzig, whitey ist auf Kur und Seraph abgemeldet, wer soll ausknipsen Oô.

Zitat Zitat von one-cool
    @Syd: sehr witzig, whitey ist auf Kur und Seraph abgemeldet, wer soll ausknipsen Oô.
    Knuckles?
    *hust* Mal gucken ob die das bemerken, wenn die zurückkommen.

Und btw; hab' gerade kaltgeduscht. Und jetzt habe ich wieder was mit der Blase. Und nudel ist auch gerade off gegangen. Also werde ich auch gleichmal pennen gehen oder so.

N8 @all.

Zitat Zitat von Sydney
    Knuckles?
    Der hat bestimmt was besseres zu tnu, als dir hinterherzuspringen

Du nicht-editierer >

It's time to get schwifty.
    stars5
    Abend! ^____^
    Mh....Heute ist voll langeweilig gewesen wie immer.... .__.
    <_< Naja.. deshalb auch nix zu erzähle..
    Naja mach ich mal ein paar Zitate... ^_-

Zitat Zitat von One
    @chise: Viel Glück bei einen Klausuren, und hoffe, dass was gutes bei der in englisch rauskommt
    Klausuren? O__ô Nöööö das ist ne ganz normale Arbeit gewesen.. naja aber von ihr hängt meine Halbjahresnote ab... +_+

@Wetter:
    Bei uns ist gar nix... ;___; heute hat sogar sie Sonne gescheien.. >_< Und es war nicht mal kalt.. eher mild.... Wah ich will Schnee... ;__; Wenigstens über Weihnachten..

@Glühwein:
    Jay Glühwein ist leker..^___^ hatte auch diese Woche erst welchen.. auf dem Weihnachtsmarkt.. xD
    Aber Gratis war der nicht.. .___.

Gute Nacht ihr lieben.. ^____^

Ich bin lieb und lass meine Sig ausnamsweiße aus..

Edit: Bah die Farbe sieht man ja kaum ôo

Zitat Zitat von Sydney
    Ich glaub, die Reflexe deiner Mitmods sind etwas... eingeschlafen... ._."

Winter... ich finde nix dran...

Am geilsten finde ich ja, wenn es nach einpaar heißen Tagen regnet. ^^ Das ist richtig schön erfrischent und wenn man dann in der Dunkelheit am Fenster sitzen kann, es rauscht draußen und eine sanfte Briese umhüllt einen und es riecht nach Regen... das ist einfach das größte für mich. <3

Geändert von Sydney (19.12.2004 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dito. <3.

-

Ja, gestern Abend war ich mit meinen Eltern, meiner Tante, meinem Onkel, meinen Cousins und meiner Oma beim Chinesen.
    Lecker wars allemal.
    (Krabben-Chips und gebackene Banane rocken alles weg. *__*.)

Ja, was gibts noch zu sagen? Morgen ist wieder Schule, aber nur noch bis Mittwoch. Dann gibts Ferien und dann ist auch schon bald die naTo. :3.
    Morgen schreiben meine Klasse und ich einen Französisch-Zahlen-Test; nur weil einige zu dumm sind, treize von trente zu unterscheiden. ¯-¯
    Naja, man wirds überleben.
    C ya. <3.

Sig auch ausmach, brav sein will.

Na, wer von euch hat gemerkt, dass heute ein Mod geburtstag hat

gratzen kann man ihm hier

Zitat Zitat von one-cool
    Na, wer von euch hat gemerkt, dass heute ein Mod geburtstag hat

gratzen kann man ihm hier
    Na,Werbung wird hier aber nicht gern gesehen
    @Wetter:
    Bei uns ist es Herlichste Winterstimmung.Sonnenschein und Blauer Himmel :...:
    Ich sag mal nichts dazu o.o"
    @Aurae:
    Zu Krabbenchips gebe ich dir ja gerne Recht.
    Aber Gebackene Bananen....lieber nicht ^^
    Ente,Dieses 2 mal überbackene Schweinefleisch oder Hänchenkeulen in leichter Honigsoße sind da viel leckerer ^^

Geändert von Necrid (19.12.2004 um 16:09 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Necrid
    Zu Krabbenchips gebe ich dir ja gerne Recht.
    Aber Gebackene Bananen....lieber nicht ^^
    Ente,Dieses 2 mal überbackene Schweinefleisch oder Hänchenkeulen in leichter Honigsoße sind da viel leckerer ^^
    :creepy: Essen......

Zitat Zitat von Wayalein
    ;_; Was habt ihr alle gegen Winter... Ich mag ihn.. wie ich Sommer auch mag....ok und Frühling und Herbst.. xD
    Ne aber wenn Schnee liegt ist der Winter toll...^__^

So, nun hab ich die erste schneeballschlacht dieser Wintersaison hinter mir. Und bin Klatschnass von oben bis unten. Sehr genial. War richtig witzig mal wieder, obwohl ich heute wieder etwas zu euphorisch zu werke gegangen bin xD. Na ich war am Ende der trockenste, mit einer von oben bis unten klatschnassen Jeans xD. Liegt wohl daran, dass ich recht am Anfang mein Hemd ausgezogen habe. Das war dann nicht mehr kaltschnass (hm, sehr zur Freude der weiblichen Schneeballschlächterinnen hab ich es ausgezogen.)

Auf jeden Fall war es sehr genialst.

Halihallo
    Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ^^

@ one
    nochmal vielen Dank für den GB Thread in der PE

Mir geht es schon wieder recht gut. Trotzdem werden diese kommenden fünf Tage die ich noch durchbringen muss kein Zuckerschlecken, denn mein Discman ist im Arsch und will meine CDs nicht mehr lesen. Auch nach Androhung härtester Sanktionen meinerseits ->
    weigert sich das Mistding standhaft und quittiert mir den Dienst T_T Naja da kann man nüscht machen... Der Tag ansich war heute aber wirklich schön. und ich freue mich ab Freitag wieder ricfhtig hier sein zu können. Das hier wird bis Freitag auch mein letzter Post sein, da ich kein Geld mehr hier habe, dass ich in den Geldgierigen Schlund dieser Schrottkiste stecken könnte.

ich wünsche euch noch alles Gute ...

Wir lesen uns am Freitag

cya

Whitey

@Syd
    ò_Ó

@One
    Gut dass du den Thread für Whitey hier verlinkt hast, den hätt ich wohl sonst nicht gefunden heute^^"

@Ego
    Joa, ich bin nach diesem sehr geilen Wochenende auch mal wieder da, wie man spätestens hieran merkt^^ War am Freitag in der Matrix beim Rammstein Special... (obwohl die da auch viel anderen Rock/Metal gespielt haben) und es war einfach nur... genial... fantastisch... *dahinschmelz* Ihr hättet uns (Yuna, Killa, Boris (nicht ausm Forum)) und mich mal erleben sollen... *mwhahahaha* Da ging was ab sag ich euch^^ Das beste wars ja, als wir den Käfig, in dem ab und zu mal professionelle Tänzer waren, geentert haben... muha^^ War irgendwie nen tolles Gefühl... das ich sowas jemals machen würde *kopfschüttel* Aber es war so geil *geht sich ne Runde efreuen*

Zitat Zitat von Aurae
    (Krabben-Chips und gebackene Banane rocken alles weg. *__*.)
    *_* Ich seh schon, wir verstehen uns.... Meinst du getrocknete Bananenscheiben? Die sind einfach lecker... :creepy: In Bremen können wir ja mal gucken, wo es sowas gibt.

@Winter
    Was schlecht daran ist? ôo
    Es ist kalt.
    Ich bin dauermüde und ich hasse es bis Mittags im Bett zu liegen (es sei denn, mit einer bestimmten Person... )
    Es ist kalt.
    Es ist grau.
    Schnee ist auch kalt und man kann schlecht Fahrradfahren, wenn schnee liegt und noch schlechter Austragen...
    Alles ist tot...

@one
    Liegt bei euch Schnee? Bei uns waren heute nur einpaar Flocken... Naja, werd ich ja am Sa sehen, wieviel Schnee bei euch liegt.

btw. Man kann sagen, das ich in genau einer Woche auf dem Weg zur NATO sein werde! \o/ Mit Freezy, Mop und Göfla.

@Sera
    Lass dich mal wieder blicken. Oder schreib mal ne PN.