Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

@Der Phoenix:

da hast du auf jedenfall Recht, Schule ist, rein von den Freitagen betrachtet, Luxus. Ich kann ja mal ehrlich sein und sagen dass das auch ein Grund war warum ich Schule weitergemacht hab. Aber jetzt so nach fast einem Halbenjahr Fachoberschule , werd ich woll meine Einstellung zur Schule ändern müssen, in richtung mehr lernen > mehr arbeit> weniger Freizeit.

so ich geh schlafen, Wünsch euch eine gute Nacht!

@Seiken
    Argh, ich whisper wohl immer den falschen Chara an und dann vergess ichs nachher XD
    Na ja, hab mich entschieden, erstmal Thief und dann Assassin zu werden^^ Gefällt mir immo am besten, vielleicht versuch ichs danach mal mit nem Swordy/Knight

@Waya
    Na ja, meist hab ich ICQ aus, wegen RO, und wenn ichs an hab, schau ich da nicht rein, auch wegen RO .___."""

@Chise
    Wenn ich könnte würd ich ihn ans andere Ende der Welt verpflanzen, damit du endlich damit abschließen könntest^^"

Hach ja... morgen die letzte Klausur vor den Weihnachtsferien... ich hab ja auch das Glück, noch bis einschließlich dem 23. in die Schule gehen zu dürfen -.-"""

Zitat Zitat von Seraph
    Na ja, meist hab ich ICQ aus, wegen RO, und wenn ichs an hab, schau ich da nicht rein, auch wegen RO .___."""
    ;_;
    Esrt July und jetzt du. ;_; Süchtling. *sich an seinen Elch klammer* >_<
    Zitat Zitat von Seraph
    Hach ja... morgen die letzte Klausur vor den Weihnachtsferien... ich hab ja auch das Glück, noch bis einschließlich dem 23. in die Schule gehen zu dürfen -.-"""
    Ha, ich hab schon am 22. frei... ._.

Wenigstens ist bald der 21.12. ^^ Zwar Winteranfang, aber das ist gleichzeitig der kürzeste Tag des Jahres und das heißt, nach dem Tag werden die Tage wieder länger. \o/

Ich will endlich Frühling haben. ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraphi ^.^
    @Chise
    Wenn ich könnte würd ich ihn ans andere Ende der Welt verpflanzen, damit du endlich damit abschließen könntest^^"
    Mhm.... wenn das gehen würde sofort..
    Kann dir noch was erzählen... mach ich jetzt nicht hier.. sag ich dir anderst..^_-

Ähm ich hab auch nur bis 22. sten Schule und schreibe auch an dem Dienstag noch mal ne Erörterung..
    Hoffentlich mach ich es diesmal richtig...

Zitat Zitat von Wayalein ^;^
    Wenigstens ist bald der 21.12. ^^ Zwar Winteranfang, aber das ist gleichzeitig der kürzeste Tag des Jahres und das heißt, nach dem Tag werden die Tage wieder länger. \o/ Ich will endlich Frühling haben. ;_;
    Echt? Ist das der Tag?^^ Schöön...Mhm Früling ist toll.. aber im moment ist es noch schöner.. ^__^

Wir haben richtig Toll schnee und alles klitzert.. und es hört nicht auf zu scheien..
    Das ist so toll..
    ich sitze hier mit Tee, Schaal und ner Wärmflasche.. Ich finde das einfach nur noch toll..

Wir waren heute in der Klasse nur ganze 9 Leute von 30 ... Das war sehr angenehm.. und gelassen...

Naja ein wenig langeweilie hab ich schon..
    Mit wem plaudern *hust* wäre mal nicht schlecht..^^"" Wird sich schon wer finden...

Schönen Winterabend noch euch allen..
    Baba meine lieben..
    ~Chise~

Zitat Zitat von Chise-Chan
    schreibe auch an dem Dienstag noch mal ne Erörterung..
    Hoffentlich mach ich es diesmal richtig...^_^
    Ich schreibe morgen eine Erörterung. Ich freue mich schon so. x_x.

--

So, heute habe ich Mathe geschrieben. Es ging eigentlich, war nicht so schwer, bis auf eine Aufgabe:
    1b: Beweise, dass für die geometrische Figur eines zweidimensionalen Hauses folgende Formel zur Berechnung des Flächeninhaltes gilt: A=a²(2+wurzel3).
    (Anmerkung: Ich finde das Wurzel-Zeichen gerade nicht.)

Das habe ich nicht hinbekommen. ;.;
    Aber ansonsten war es ganz okay.
    Ja, und jetzt höre ich weiter Metallica. \m/

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ;_;
    Esrt July und jetzt du. ;_; Süchtling. *sich an seinen Elch klammer*
    Irgendwann mal wieder bin ich sicher öfter wieder da

Ach ja, wie komm ich jetzt eigentlich an meinen Elch? Wer hat den jetzt? Ich bin Silvester ja nun zu Hause, da kann Dune mir den nicht mitbringen.

@Sera: Wie spielst du RO, auf nem Freeshard (oder wie die dinger auch immer heißen) oder zahlst du? Gibts da inzwischen Quests oder läuft man da immer noch dumm rum wie vor 3 Jahren? *g* Man ist das lange her, dass ich das mal gespielt hab O_o

@Waya und Sera

@Waya
    Wirst schon noch ne Gelegenheit haben, mir den Elch auszuhändigen *g* Oder ist dir eine weitere Elchjagd lieber?^^

@Chise
    Hör dir doch immer gerne zu Ich schätze das nächste günstige Mal wird in RO sein, allerdings bin ich morgen und das Wochenende über nicht da

@Aurae
    Metallica ist immer gut

@July
    Hm, dir ist schon klar, dass ich Ragnaork Online und nicht Ultima Online meine? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge^^ Bei RO gibts keine Freeshards und in Europa ist das sowieso noch keine 3 Jahre alt

@ein paar Leute

@Sera: Jau, das is mir schon klar *g* Ich hab RO trotzdem im Winter 2001 gespielt, damals als die offiziele Beta da war Also 3 Jahre her
    Dass es keine Freeshards gibt, wusste ich nicht, mir hat jemand erzählt, er spielt auf nem Server für den er nicht blechen muss und ich dachte immer, das wär dasselbe
    Naja, dann bin ich jetzt schlauer *g*

stars5
    Zitat Zitat von July
    @Sera: Wie spielst du RO, auf nem Freeshard (oder wie die dinger auch immer heißen) oder zahlst du? Gibts da inzwischen Quests oder läuft man da immer noch dumm rum wie vor 3 Jahren? *g* Man ist das lange her, dass ich das mal gespielt hab O_o
    Du hast schon in der Beta mit gespielt...? *_*
    Wow cool hatte ich damals auch..^^ aber da war das noch so..... unfertig.. <_<
    naja es ist schon um einiges toller geworden.. Muss man sagen.. aber das eingentliche Prinzip.. kloppen um zu lvln ist immer noch gleich..

@Seraphi:
    :_: Wieso nicht... wie langeweilig.. naja muss ich allein lvln..^__^
    bin schon bals Assistant.. *freu*

Naja ich hör mal auf hier über RO zu labern.. Das finde ich ein wenig dämlich..^^""

Ich weiß nicht ob man es Freeshard nennen kann, aber es gibt Privat Server auf denen man kostenlos spielen kann. Die Nachteile sind daran allerdings, das sie andauernd down sind und dazu noch illegal. Da bezahl ich lieber und kann es auch nur jedem raten der RO mag. Ist imo wirklich besser als auf einem dieser Privat Servern zu spielen.

Zitat Zitat von July
    Irgendwann...
    >_<
    Zitat Zitat von July
    Ach ja, wie komm ich jetzt eigentlich an meinen Elch? Wer hat den jetzt? Ich bin Silvester ja nun zu Hause, da kann Dune mir den nicht mitbringen.
    Ich hab Dune vor einem Monat dazu gezwungen den Elch mit zu nehmen... seine Mutter traktiert ihn... ;_; Jetzt muss er vorerst weiter leiden... ;_;
    Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Wirst schon noch ne Gelegenheit haben, mir den Elch auszuhändigen *g* Oder ist dir eine weitere Elchjagd lieber?^^
    Nein, es gibt eher eien Seraphlein (XD) Jagt, wenn ich dich besuchen komme.

@RO
    Man, langsam macht ihr mich neugierig... ;_; Ist das wie bei .hack und The World? .-."

@July
    Öh, von so einer Open Beta hatte ich keine Ahnung Aber egal Ich weiß nicht wie es damals war, auf jeden Fall ist es jetzt wirklich toll, auch wenn es die meiste Zeit doch noch daraus besteht, irgendwelche Monster totzukloppen... aber es ist so motivierend und spannend und... *__* Schön knuffig ist die Grafik auch noch

Und ich sag einfach mal, dass es trotz Seikens Einschränkung keine Freeshards gibt, sowas kann man schlecht als solchen bezeichnen...

@Chise
    Reise, Reise... bin mal wieder auf nem kleinen privaten CT^^ Geht von der Rammstein Night (oder wie sich das nennt XD) im Matrix aus Aber ich hab mir eh noch nicht den bezahlten Account geholt, der wird wohl erst irgendwann nächste Woche freigeschaltet -_~

@Seiken
    Hab mir den Manteau jetzt so geholt, aber trotzdem nochmal danke für dein Angebot

@Wayalein
    Hö, du willst mich in meinem Territorium jagen? o_ô Mutig mutig... *Vorbereitungen treff*

btw, da ich .hack bzw. The World nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen .__."

Zitat Zitat
    Man, langsam macht ihr mich neugierig... ;_; Ist das wie bei .hack und The World? .-."
    Naja, nicht so ganz. Aber als ich den Manga gelesen habe, habe ich sehr viele Ähnlichkeiten zu RO gefunden. Das besondere an RO ist für mich aufjedenfall die Grafik in die ich mich gleich verliebt habe als ich das erste mal Screenshots sah. Alles nicht so düster etc wir bei anderen MMORPGs Viel bunter und knuffiger und das liebe ich an RO Und ausserdem sind die Leute netter als bei anderen Spielen. Wenn ich zB in Tibia Sachen zu hören kriege wie "Verpiss dich, ich lvl hier, wenn du nichts gehst töte ich dich" mag ichs überhaupt nicht. Mir machts in RO selbst Spaß in der Hauptstadt zu sitzen und mit Leuten zu reden

Vielleicht hab ich dich jetzt ja noch ein wenig mehr überzeugt

btw, wäre es nicht mal Sinnvoll einen Thread über RO im Online Gaming Forum zu eröffnen bevor wir hier den KK damit vollspammen?

Wie wäre, es, wenn ihr einfach ni die ring-Interne RO-gilde geht?

*kopfschüttelt*

@One
    Es gibt ne ringinterne RO Gilde? o_ô Warum sagt mir das denn niemand? XD Kann ich ja nicht ahnen, dass hier jemand aus dem Ring schon son seltenes Emperium zusammengeklaubt hat XD Wer ist der Leiter dieser Gilde?

@Seiken
    Es gibt nen RO-Thread im Online Forum, wie ich grad sehe... da könnten wir uns tatsächlich einquartieren

Da hat man mal nen thema... und niemand will es... *kopschüttel* Hat jemand nen besseres, dass er aus dem Hut ziehen kann?

stars5
    lol ich hab schon gesagt das ich hier nicht mehr über RO rede... xD Ist mir zu doll...

Mja.. Was gibtsn so zu sagen? ^_________^
    Öhm nix... alles lustig
    Mittwoch Ferien und Montag Dienstag noch je eine Arbeit.. *_* Dann ists entlich geschafft...

Hab heute Englisch geschrieben... ^__^ Ich hab ein sooooo gutes Gefühl.. das erste mal..
    Ich könnt alle tot knuddeln..... ^;^
    Hab euch soooooo lieb!

Klausuren?

Nja, hab nur noch ein Referat, aber nächste Woche wird wieder dauer-feiern....

Montag bis Donnerstag schule, ich bin für alle Tage schon entschuldigt *hrhr*

Montag aufbauen helfen danach Chorprobe.
    Dienstag Probe, und dann Nachmittags frei für die Konzertler.
    Mittwoch abbauen, und danach frei für die Helfer.
    donnerstag... öhm zusammensetzen der Leutz, alle anderen Unterricht

Und Montag+dienstag noch Konzert+Dienstag referat, wo ich kurz im Unterricht erscheine.

dann noch Montag und Dienstag nach Konzert ein wenig feiern(wenig ist gut, ich darf wohl wieder dann 5 Usus trinken >)
    Und dann sosnt noch, nja, so ein paar kleinere sachen vor weihnachten halt.
    (wie mit Freunden was machen, dann noch Gottesdienst vorbereiten+machen, etc.pp.)

@chise: Viel Glück bei einen Klausuren, und hoffe, dass was gutes bei der in englisch rauskommt

@alle: Hört mal bei den Scissor sisters in das Lied Laura rein *_*
    Derbst genial.
    Letztens bei uns im Radio gehört, und sofort alles danach abgegrast, bis ich es hatte, sehr geniales Lied. Klingt so simpel, aber doch ein so geniales Lied.

Geändert von one-cool (17.12.2004 um 17:55 Uhr)

Whohoo. Der KK ist stehengeblieben. Da sieht man mal wieder das ihr ohne mich hofnungslos verloren seid.

Naja. Ich mache mal wieder einen Ego-Post, da ich zu diesem RO-Dingsbums nichts sagen kann ausser das es bessere Online-Games gibt. ;o

Ich habe überall blaue Flecken am Körper. Es war nicht unbedingt eine kluge Idee den Bus zu verlassen und zu Fuss zur Schule zu gehen wenn Blitzeis ist und der Bus nichtmehr weiterfahren kann.
    Aber es hat trotzdem Spass gemacht. Auch wenn es mich noch nie soviel an einem Tag auf die Fresse gehaut hat und ich, wenn ich im Bus geblieben wäre, Deutsch und Italienisch verpasst hätte war es trotzallem sehr spassig.
    Nicht so witzig fand ich das meine Freunde wieder zum Bus zurück wollten als wir es endlich den Berg runtergeschaft haben. Auch fand ich es nicht so witzig das mich der Streuwagen selbst, der komischerweise nicht streute, fast überfahren hat.
    Auf jedenfall bin ich dann über einen ziemlich ruckeligen Weg zur Schule gegangen, da dieser nicht zugefroren war.

Naja. Wayne.

Und ich lasse meine Sig an und keiner von euch kann sie ausknipsen. ;_;

Sack. Einfach meine Abwesenheit auszunutzen

Geändert von Seraph (19.12.2004 um 20:06 Uhr)

Keiner da? Was erwartest du?
    Es ist kalt und fast Winter... viele werden noch nicht ihre Geschenke gekauft haben.. Also sind die einen eingefroren und die andere Hälfte läßt sich von Massen anderer Leute zerquetschen.

Ich für meinen Teil hab jetzt bei kalter Luft im linken Lungelflügel bei fast jeden Atemzug schmerzen... Ich liebe den Winter...

Zitat Zitat von Sydney
    Und ich lasse meine Sig an und keiner von euch kann sie ausknipsen. ;_;
    *auf den Edit Button drück* Arg... >__<

*Sig ausknips* - Syd