Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Macht noch wer grad Abi?

Ich hab seit letztem Mittwoch eigentlich frei. Muss nur noch am Samstag mein Zeugnis holen und dann nie wieder in diese Schule Normalerweise haben wir immer von 1.7 - 3.9 oder so frei nur ich eigentlich schon seit 4. Juni

Ich hoffe das ich so schnell wie möglich Arbeit finde auch wenn ich dann schon im August oder so anfangen müsste. Werd wohl auch einen Cumputerkurs machen naja und feiern natürlich. Urlaub ist leider nicht drin steck all mein Geld in meine Wohnung Aber so heiß wie es im Moment ist muss ich eh nirgends hinfahren nur ein Meer fehlt mir noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    so...sorry für den doppelpüost...bin aber gerade so im freudentaumel...denn meine ergebnisse: Leistungskurs: Deutsch 11 (naja), Chemie 13, und das größte Mathegrundkurs 14 (wo ich in Mathe nie so der reißer war).
    Klasse, vor allem Mathe - Respekt.

danke, nett das von dir zu hören tt .

YEEEHAWWWW!!!!

Leute, ich hatte heute meine mündliche Prüfung!!!

ICH HAB IN GESCHICHTE 15 (!!!) PUNKTE GEMACHT!!!!!!!!!!

Das ist bisher die beste mündliche Prüfung des Jahrganges!!!!

Und ich hab mich verrückt gemacht

*STRIKE*

tauschen wir? brauche nächste woche di 13 punkte...und ich komm nciht voran mit dem lernen....naja...hoffe es klappt...aber erstmal richtig große grats an dich, was haste denn nun für einen schnitt?

Danke, ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig Worin wirst du denn nochmal geprüft?

Mein Schnitt ist jetzt im guten 2er-Bereich,aber auch nur, weil meine bescheuerte Religions-Lehrerin mir in den letzen beiden Halbjahren miese Noten reingedrückt hatte... naja, whatever

kopf hoch letmedie, wenn sogar ich das packe packst du das genau so

ich lege meine prüfung in geo ab....klar packe ich das irgendwie....hoffe ich....wobei 15 punkte mündlich, dass ist echt der hammer, das haben an meiner schule in den letzten 3 jahren 2 leute geschafft...hochachtung....mein oberstufenberater würde sagen...sie werden in der abschlußrede erwähnt werden....

Danke!!
    Die haben mir bei der Notenvergabe applaudiert, unser Direktor hat mir persönlich gratuliert und der Lehrer, der mich prüfte und vor welchem ich den allergrößten Respekt habe (Hab ihn schon seit der 9. Klasse durchgehend) hat mir gesagt, dass er stolz auf mich sei Und vor Stolz bin ich fast geplatzt.
    Wann hast du denn Deine Prüfung? Ich drück dir die Daumen, das packst du schon!

applaus...woah...
    am di 8:40 uhr beginnt meine vorbereitungszeit und 9:00 Uhr die eigentliche mündliche.

okay, habe es jetzt auch hinter mir und habe 15 bekommen und ein abi von 1,7...*yeah*

*gaaanz breites Grinsen* Ha, ich habs doch gewusst! Herzlichen Glückwunsch, hast du gut gemacht! Grats@ letmedie Und du hast dir noch Sorgen gemacht...

mit meinen leistungen bin ich mir nich sicher ob
    ich überhaupt eine abitur hinlegen werde, hab mich
    zwar dramatisch gebessert doch für den abi reicht es
    allemal nicht aus.....