Zitat Zitat von kretzsche
gibt es nun eigentlich eine friedliche coexistenz zwischen WoP und RPG, sprich ist es genehm, wenn man z.b. im gfx forum (was ja nun wieder kommen soll) auf den jeweiligen mirror verlinkt? wenn ja in welche richtung sind die kanäle frei?
oder kriegt der jeweilige mod dann nen hals und fängt an zu zensieren etc.?
Hmm...das wird sich wohl in den nexten Wochen zeigen.
Im Staff gab es ja eigentlich keine Probs zwischen den Leuten und alle kamen miteinander sehr gut klar und die Abnabelung fand ja relativ freundlich statt.
Ich würde es einfach probieren und solange niemand was dagegen sagt..

@rpg_goldenboy
was macht denn ein forum aus? doch nicht die farbe oder die mods, sondern die leute die drin rumdümpeln. deshalb ist mir ziehmlich wurscht ob als url nun oben forum.rpg-ring.com/... oder forum.worldofplayers.de/... steht.
Nein - diese Meinung teile ich nicht.
Farben spielen eine große Rolle in unserem Leben und sorgen für Atmosphäre und Wohlgefühl.
Früher im Xforumium habe ich auch nie gepostet, obwohl die Leute dort nett und kompetent waren, weil die grüne Foren-Farbe meine Augen schmerzte
ich pers. finde es schade, daß sich getrennt wurde, aus welchen gründen auzch immer. denn schon aus eigennutz müßte jedem forumbetreiber doch ne große community nur recht sein, denn je mehr poster, umso mehr leuten wird geholfen bzw. beteiligen sich an den threads, das wiederum führt dazu daß dann leute wie ich hier dazu stoßen und aufgrund der vielfalt dann hängen bleiben.
Ja...ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen.
Offiziell wird ja gesagt, daß sich der Staff uneinig war, aber das stimmt einfach nicht.
Der Staff kam sehr gut miteinander aus - es waren lediglich eine handvoll Leute, die sich ständig missverstand und aneinander vorbeiredete.
Tja...da kann man nix machen.

...obwohl....vielleicht halten die user an ihre forenübergreifenden Freundschaften und Posting-Gewohnheiten solange fest ...
und tun solange so, als hätte sich der Ring nie geteilt ...
bis die Gemeinschaft völlig entnervt wieder zu einander findet...
...und der Ring sich wieder eint.