-
Kämpfer
gibt es nun eigentlich eine friedliche coexistenz zwischen WoP und RPG, sprich ist es genehm, wenn man z.b. im gfx forum (was ja nun wieder kommen soll) auf den jeweiligen mirror verlinkt? wenn ja in welche richtung sind die kanäle frei?
oder kriegt der jeweilige mod dann nen hals und fängt an zu zensieren etc.?
@rpg_goldenboy
was macht denn ein forum aus? doch nicht die farbe oder die mods, sondern die leute die drin rumdümpeln. deshalb ist mir ziehmlich wurscht ob als url nun oben forum.rpg-ring.com/... oder forum.worldofplayers.de/... steht.
ich pers. finde es schade, daß sich getrennt wurde, aus welchen gründen auzch immer. denn schon aus eigennutz müßte jedem forumbetreiber doch ne große community nur recht sein, denn je mehr poster, umso mehr leuten wird geholfen bzw. beteiligen sich an den threads, das wiederum führt dazu daß dann leute wie ich hier dazu stoßen und aufgrund der vielfalt dann hängen bleiben.
nur mal als gedankenspiel: wenn ich jetzt neu wäre und im WoP ein forum finde was mich interessiert, dann bleib ich dort hängen. jetzt gibt es aber, weil die mods sich nicht mehr grün waren, noch ein zweites forum, was bis dahin alles eins war. wenn ich jetzt nicht zufällig in nen thread drauf stoße, daß da mal noch der RPG-Ring irgendwo war, dann find ich den event nie.
Geändert von kretzsche (05.01.2005 um 13:00 Uhr)