-
Deus
Ich habe bisher weder im Staff noch hier ein Wort über die Trennung gelesen und werde es auch nicht nachholen, denn es gibt für mich keine Entschuldigung für diese Dummheit! 
Keine Last kann so schwer und keine Beleidigung kann so heftig ausgefallen sein, daß ihr ein so vielversprechendes Modell aufgegeben habt! 
Ich wollte ursprünglich schon vor über einem Monat von meinem Foren-Urlaub zurückkehren, doch da erfuhr ich von dieser idiotischen Trennung.
Und dachte nur:
Ich habs verdammt nochmal satt! 
Ich meine:
Verdammt nochmal!
Ihr seid erwachsene Menschen - wie kann es sein, daß man euch keine 3 Tage alleine lassen kann, ohne daß ihr euch die Köppe einschlägt? >_<
Ich bins leid, ständig wegen verletzter Eitelkeiten und Egoismen zu vermitteln!
Wieso können wir nicht einfach mal ein Jahr ohne einen Server- oder Host-Umzug verbringen?
Wir sind Internet-Nomaden geworden, die einmal im Jahr den Host wechslen.
Das nervt! 
Ich bin wirklich sauer - MÄCHTIG SAUER! 
Die WOG (und vor allem blutfeuer) waren mir sehr ans Herz gewachsen, denn sie brachten uns (bedingt durch ihr Rollenspiel) eine große Anzahl kreativer und postwilliger User! Machertypen mit Schreibkraft!
Das gilt auch für ihr Staff:
Blutfeuer, Meditate und wie sie sonst alle hiessen waren alles Leute, die mit Freude anpackten und nicht die Hände in den Schoß legten, wenn es unangenehm oder anstrengend wurde. 
Was Streitigkeiten und Dummheiten anging, machten sie mir im Staff die wenigsten Schwierigkeiten.(was das angeht ist und bleibt SN die unangefochtene Nr.1)
Sie werden eine große Lücke hinterlassen...
Was mich angeht:
Ich bin noch zu enttäuscht und wütend, um wieder mit der früheren Intensität ins Forumleben einzugreifen.
( Und daß ich mich überhaupt soweit beruhigt habe, daß ich hier wieder poste, liegt nur daran, daß ich gehört habe, daß Blutfeuer bleibt. )
Ich bin und bleibe aber weiterhin RPG-Ringler - wenn auch ein wütender Ringler...
Ich bin eigentlich nur wegen meinen Smily-Awards zurückgekehrt und werde das Forum für die nächsten 2 Monate nur sporadisch besuchen.
Ich werde keine weitere Stellungsnahme zu dieser Trennung abgeben.(MSN habe ich so gut wie aus)
Wer mich sprechen will, kann mich anrufen.(Nummer gibt's auf PN-Anfrage)