Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Ring-Trennung Teil 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    worin soll denn der konkurrenzkampf bestehen ? da wir ein nonprofit-unternehmen sind und keiner firma oder organisation angehören, müssen wir auch keinen konkurrenzkampf veranstalten. konkurrenz gibts ja nur, wenn es was zu gewinnen gibt. macht euch also keine sorgen.

Das mit Konkurrenz versteh ich auch nicht. Immerhin poste ich auch in diversen anderen Foren mit gleichen Namen, vielleicht nicht so viel wie hier aber was solls.

Wie medi schon sagte es ist non-profit und wir verdienen hier nicht die Bohne damit also werde ich mein "Wissen" preisgeben wo ich Lust habe und die Community mir gefällt.

Zitat Zitat von meditate
    worin soll denn der konkurrenzkampf bestehen ? da wir ein nonprofit-unternehmen sind und keiner firma oder organisation angehören, müssen wir auch keinen konkurrenzkampf veranstalten. konkurrenz gibts ja nur, wenn es was zu gewinnen gibt. macht euch also keine sorgen.
    Naja, bei Maker.com und den Quartieren gibts auch einige Spinner, die ein Konkurenzdenken pushen.... aber ich denke da werdert ihr (und wir) schon gegenhalten können - ich wünsche euch auf jedenfall alles gute auf eurer:
    Zitat Zitat von Blind Guardian
    Journy through the dark!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Naja, bei Maker.com und den Quartieren gibts auch einige Spinner, die ein Konkurenzdenken pushen....
    aha, ignoriert doch einfach The G@me`s kommentar...
    ich finds schade dass der WoG geht, ich hab da zwar kaum gepostet aber es war immer hilfreich von den spielehilfen her und da die Gothic reihe zu meinen lieblingsspielen gehört bedauere ich es um so mehr
    es ist zwar klar dass man einfach in mehreren foren posten kann und sich da einen account machen kann aber es ist auch etwas unübersichtlich und wenn man wie ich schon in einigen foren ist stört es nur noch mehr sich wieder in einem neuen forum anmelden zu müssen...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Naja, bei Maker.com und den Quartieren gibts auch einige Spinner, die ein Konkurenzdenken pushen
    man kann konkurrenz aber auch mehr so sportlich betrachten. dann ist das doch wieder die würze in der suppe des lebens

ansonsten:

rpg-ring=rpg
    worldofplayers=nicht nur rpg

Zitat Zitat von meditate
    rpg-ring=rpg
    worldofplayers=nicht nur rpg
    rpg-ring=rpg und Anime
    woP= tjo, Spiele wahrscheinlich, oder?